sternenmaedchen - Asche auf mein Haupt und auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sternenmaedchen
- sternenmaedchen
Ich hab mal versucht mit Herberts Vorgänger einen Franzosen zu flechten.. Ging besser als erwartet.

und gerade fiel mir auf, dass man da schon einen Längenunterschied sieht. Zu beginn meiner LHN-Zeit sah mein Franzose noch so aus:

Eine schlaufe mehr, obwohl lockerer geflochten. Und ich empfinde ihn als dicker. Wobei das auch dadurch kommen wird, dass er lockerer geflochten ist.

und gerade fiel mir auf, dass man da schon einen Längenunterschied sieht. Zu beginn meiner LHN-Zeit sah mein Franzose noch so aus:

Eine schlaufe mehr, obwohl lockerer geflochten. Und ich empfinde ihn als dicker. Wobei das auch dadurch kommen wird, dass er lockerer geflochten ist.

- sternenmaedchen
- Lucy Diamond
- sternenmaedchen
Hallo Lucy (der schönste Name den es für mich gibt XD)
die Farbe kommt durchs henna. ich mag die auch total. und auf den franzosen bin ich auch recht stolz. hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt. Der zuwachs hat mich auch gefreut. ich habe immer das gefühl, dass da nichts wächst.. aber jetzt hab ich's ja gesehen
die Farbe kommt durchs henna. ich mag die auch total. und auf den franzosen bin ich auch recht stolz. hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt. Der zuwachs hat mich auch gefreut. ich habe immer das gefühl, dass da nichts wächst.. aber jetzt hab ich's ja gesehen

- supidupidooo
Hallo Sternenmädel,sternenmaedchen hat geschrieben:
Der zuwachs hat mich auch gefreut. ich habe immer das gefühl, dass da nichts wächst.. aber jetzt hab ich's ja gesehen
das geht mir ganz genau so...erst denke ich das da nix wächst und dann belehrt mich das Massband eines Besseren

Dein Franzzopf sieht übrigens toll aus

glg
Merlin
- sternenmaedchen
- flyingkitten
also was das Mondschneiden angeht bin ci hauch mal suuper gespannt..09 mai sagst du?Hmm..ob ich da auch mal
?

1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mein TB
- sternenmaedchen
- supidupidooo
- sternenmaedchen
also werden an dem tag in bremen kollektiv die scheren klappern? ;D
update zu herbert:
War heute beim arzt, alles beim alten. Herbert ist jetzt nur blau. bis nächsten mittwoch.
dabei wirds jetzt so warm und ich würde so gerne zöpfe tragen. aber wie? :S
ich schwitze so unter der wolle. GNA!
zum ausgleich bin ich heute schonmal barfuss gelaufen ^^
update zu herbert:
War heute beim arzt, alles beim alten. Herbert ist jetzt nur blau. bis nächsten mittwoch.

dabei wirds jetzt so warm und ich würde so gerne zöpfe tragen. aber wie? :S
ich schwitze so unter der wolle. GNA!
zum ausgleich bin ich heute schonmal barfuss gelaufen ^^
- supidupidooo
- sternenmaedchen
Dank Herbert bin ich ja "frisurenbehindert"
(nicht böse oder abwertend gemeint!!)
Ich habe mir eben die Haare eingeölt, da morgen früh gewaschen wird (Will nicht mit Fettkopf zu IKEA). Da ich mir die Haare ja nicht flechten kann, hat meine Prinzessin das übernommen. Es war einfach zu süß. Total konzentriert und mit Knoten in den Fingern. Das war total süß

Ich habe mir eben die Haare eingeölt, da morgen früh gewaschen wird (Will nicht mit Fettkopf zu IKEA). Da ich mir die Haare ja nicht flechten kann, hat meine Prinzessin das übernommen. Es war einfach zu süß. Total konzentriert und mit Knoten in den Fingern. Das war total süß

- sternenmaedchen
Ich bin für noch mindestens eine Woche an Herbert gebunden. Ich habe sowas keine Lust mehr darauf -.-
Meine Prinzessin hat mir gestern als kleines nachträgliches Ostergeschenk (hatten es beide irgendwie verschwitzt im Umzugsstreß) einen Haarstab von Bijou Brigitte gekauft. Actionfotos gibt es im Laufe der Woche
Außerdem hatte ich gestern ein tolles Gespräch mit einer Lush-Mitarbeiterin über deren Haarprodukte
Meine Prinzessin hat mir gestern als kleines nachträgliches Ostergeschenk (hatten es beide irgendwie verschwitzt im Umzugsstreß) einen Haarstab von Bijou Brigitte gekauft. Actionfotos gibt es im Laufe der Woche

Außerdem hatte ich gestern ein tolles Gespräch mit einer Lush-Mitarbeiterin über deren Haarprodukte