Habt ihr schon den blauen und grünen crystal gesehen?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich weiß nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist, aber ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und habe mir gestern dieses Schätzchen hier gegönnt
Ich finde die Farbe einfach nur wunderschön und bin ganz hibbelig.
Sorry für das große Bild
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7 I've got 99 problems but sleek hair ain't one.
Schneeglöckchen,
ich habe ja auch ein Amber Carrot.. Wenn da Sonnenlicht reinscheint..
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich will auch! Genau den von Sille oder den in glasklar oder rauchgrau.
Aber die Form scheint ja nur sehr selten zu kommen.
Ich bin da ja eigentlich nicht so, bei den Timberstones ist die Assoziation ja auch bei eingen da so von wegen S**toy, aber hier kann ich mich dem auch nicht erwehren. Die sehen aus wie D*ldos oder Pl*gs.
Also gibt es wohl demnächst eine Custom Order. Demnächst aber wirklich erst.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Hab's auch grad mit Schrecken festgestellt und dachte schon, da wäre eine große Sale-Aktion gelaufen, die ich verpasst hätte. Hilfehilfe, sie kommen doch hoffentlich wieder??
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³) Ève Charliers Journal