Ihr seid ja alle süß!
@merlin: Danke dir für die netten Worte

. Ich habe aber übrigens auch gedacht, dass es deine NHF wäre. Deine Farbe ist auf jeden Fall sehr gelungen. Wenn ich nicht so faul in Sachen Ansatz nachfärben wäre, hätte ich meine NHF aber auch nicht mehr

. Aber die wenigen Farbexkursionen haben mir gereicht

.
@Fräulein Deetz: Danke schön!
@ratwoman: Auch dir Danke. Ansonsten kann ich das mal so unterschreiben

... *Käseliebhaber ist und Froschschenkel ziemlich eklig findet*
@Pörli: Danke, aber das macht bloß der Blitz

.
@supidupidoo: Danke für die Grüße und die erfolgswünsche
@MiMUC: Mh das der Holländer feiner wirkt, ist mir noch nicht aufgefallen. Ich dachte sogar eher, der wirke größer :K.
Ich habe auch ständig den Eindruck überall raus zu wachsen... *grummel* Eigentlich bräuchte ich neue Flexis in L und die Ficcaree in S ist doch etwas klein

... Stäbe und Forken sind da auf jeden Fall eine längerfristige Investition habe ich festgestellt

.
Haariges:
Ich bin immer nocht erstaunt, wieviel Unterschied der eine Zentimeter gemacht hat. Wirklich faszinierend

. Gewaschen habe ich heute an Tag 3 mit den indischen Kräutern.
Heute mal einen sonnigen LWB mit KPO für das Feenhaarprojekt:
Falls sich jemand wundert: Die KPO ist gerade quasi im Dauereinsatz weil sie einfach bombenfest hält. Die Stäbe rutschen raus genauso wie die langsam doch zu kleinen Flexis, die Ficcaree finde ich nicht sooo haarschonend und die Norsi ist mir etwas zu dick aufgetragen für den Alltag. Da bleibt dann nicht mehr so viel

. Sollte ich mal wieder Geld haben, zieht bestimmt noch eine KPO in einer anderen Farbe ein

.
Lieben Gruß