Adime - bis zur Hüfte und vielleicht noch viel weiter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Adime

#421 Beitrag von Adime »

Danke :) Mag sie im Moment auch ganz gern (bis auf die Flutschigkeit^^)

Und der Stab hat nen Bruder gekriegt:

BildBild

Foto vom Woven Bun stell ich später mal rein.
Edit: Foto drin :)
Zuletzt geändert von Adime am 18.04.2011, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Adime

#422 Beitrag von Adime »

Heute die Roten Partien mit Directions Ruby (oder so) nachgetönt. Wurde aber auch Zeit und Heute hatte ich endlich mal Zeit. Jetzt siehts wieder einigermassen passabel aus, immerhin besser als das Orange. Langsam wird halt der Ansatz dominant, so dass das nachgefärbte irgendwie...nunja ungewollt aussieht. Tja egal, ich möchte halt die Directions noch aufbrauchen..oder zumindest nicht mehr Orange sein.

Also gabs Heute eine Wäsche

W: Logona Ginko und Lush Rehab (als Vorbereitung für die Farbe)
Dann Farbe für etwa 30 Minuten auf den schon gefärbten Haaren
Auswaschen und danach
C: Biokosma Color Care

Danach habe ich etwas R&B und etwa 4 Tropfen Brokkolisamenöl in die Spitzen gegeben. Nun fühlen sie sich gut an, hatte schon Angst, sie wären dann total trocken aber dem ist nicht so. Jetzt versuch ich noch bisschen zu lernen, Physikübungen sollten drinliegen und dann noch etwas im Statistikbuch lesen.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Adime

#423 Beitrag von Adime »

So, endlich habe ich mal einen einigermassen vorzeigbaren French Fishtail Braid hingekriegt. Ist zwar immernoch nicht perfekt, aber ich denke dazu sind halt die Haare ein klein bisschen zu kurz und flutschig. Ich bin aber ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis:
Heute mal selber Fotographiert, mein Schatz ist arbeiten und ich will nicht warten bis er zu Hause ist und das Sonnenlicht verpassen :)

Bild Bild

Diesmal sogar Klickbar :) Endlich hab ich die Einstellung bei Photobucket gefunden :)

Edit: Eine Frage noch, wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihr dann im Album weiterblättern oder ist nur dieses eine Foto zu sehn?

Edit 2: Schade hab ich das mit dem Klicken erst jetzt entdeckt...aber nochmal alles zu durchsuchen und die Fotos neu klickbar reinzustellen...hmm ich weiss nicht...vlt nach und nach...cool wärs schon sie in gross sehen zu können, ich finde, die meisten Frisuren wirken dann noch besser...na mal sehn
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Tiny

#424 Beitrag von Tiny »

hey Adime,

das mit dem leuchtenden Rot sieht toll aus.

Aber auch die Frisur! ich find, das hast du schon gut hingekriegt. Deine Frisuren sind sowieso recht toll. Was du alles schon mit deinen Haaren hinkriegst! Es ist für mich gleich wieder ein Anreiz, doch nicht zum Friseur zu gehen.

Viele liebe Grüße
Tiny
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Adime

#425 Beitrag von Adime »

Wäscht sich nur leider recht bald mal aus, ist nur ne Directions Tönung. Und irgendwann will ich meine NHF haben, aber diese leuchtenden Rottöne werd ich wohl schon vermissen :) Mein NHF Haar nimmt nur leider die Tönung noch viel schlechter an als die blondierten...so wars zumindest letztes mal.
Und ich hoffe ja, dass es auch diesmal so sein wird, diese vereinzelten Farbflecke auf dem Ansatz sind schon bisschen..nunja komisch xD

Oh ja, ich würd dir echt raten erstmal zu warten mit dem Frisör. Ich hatte ne Zeit lang auch das Gefühl mal wieder hingehen zu müssen, aber es wär so schade um die ganzen Frisuren, die danach nicht mehr so gut funktionieren würden. Manchmal macht so ein cm arg viel aus! Zudem trau ich Frisören mitlerweile eh nicht mehr, seit meinem Frisurdesaster im Oktober *seufz*.
Schau dich doch mal bei den Haarkunstwerken um, ich hab mich mal durch die ersten 2 Seiten geklickt und einfach probiert, ob diese oder jene Frisur mit meiner Länge schon klappt. Manchmal ist man dann echt baff, dass es schon geht. So hab ich zum Beispiel den Woven Bun entdeckt :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#426 Beitrag von Adime »

So und noch ein neues Frisurenbild:
Wollts schon lang zeigen, habs nur immer vergessen:
Half-Up-LWB

Bild Bild

Aber da mein Ansatz so noch viel extremer wirkt, hab ich den noch nie "draussen" getragen.

Edit: Tagebuchtitel geändert. Ich hab mir schon länger gedacht, dass ich das mal machen werde und Heute ist mir dann was passendes eingefallen:

Möglich ist mehr

Halt mehr von allem, was man kriegen kann :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#427 Beitrag von Adime »

Heute trage ich mal einen French Tuck. Hab den ab und an wieder probiert und langsam klappts gut:

Drinnen...........................................Draussen
Bild Bild

Das Foto draussen hab ich erst vorhin gemacht, Frisur hat sich also schon bisschen glöst.

Edit: Dieses Foto davon find ich ziemlich toll:

Bild

Also ich möchte ja eigentlich nicht eingebildet rüber kommen, aber: Spiegelglanz kann einpacken ;)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#428 Beitrag von Adime »

Neue Frisur gemacht:

Der Chignon.

Leider erkennt man auf dem Bild nicht so viel, da ich mein Haargummi mit der überdimensionalen Blume dafür benutzt hab...Aber auch wenn man nicht viel sieht, ich finds schön.

Bild

Und Heute werd ich mal nicht waschen, die Haare fühlen sich nämlich noch gut an.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#429 Beitrag von MiMUC »

Diese Blume gefällt mir.

Hab die Frisur auch schon probiert, ließen sich aber nicht gut ausbreiten.
Zudem hatte ich keine Postichnadeln (was auch immer das jetzt ist).
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Adime

#430 Beitrag von Adime »

Postichnadeln sind die gewöhnlichen U-Pins. Musste aber selber auch erstmal Googeln xD

Mit dem Ausbreiten hatte ich auch so meine Mühe, aber hat dann einigermassen geklappt :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
MiMUC

#431 Beitrag von MiMUC »

Ich muss den Zopf mal weiter oben machen. Auf 2 Gummis hab ich aber eh keine Lust, ich werkel das immer mit einer Schlaufe zusammen.
1c/2a F i 4,5cm
Adime

#432 Beitrag von Adime »

Hmm das wird bei mir nicht so schön wie mit 2 Gummis *find*, aber möglich wärs :)

So und meine 4er Classics von Heute. Eigentlich hatte ich Hollis geflochten aber das war mir nach einer Stunde zu langweilig, dann hab ich die neu geflochten, zu 4ern. Zu erst hatte ich 2 Zöpfe, die ich dann aber in der Mitte zusammengenommen habe, weil der eine nicht schön geflochten war.

Hmm mir wird eine Frisur irgendiwe viel zu schnell langweilig...vor allem geflochtenes, das will ich dann dauernd umflechten zu was anderem :roll:

Leider ist das Foto etwas unscharf, neues machen geht auch nicht, da ich die Haare aufgemacht hab.
Bild

Edit:
Was neues gelernt! 5er Zopf :)

Bild

Gefällt! (Wer die Haarnadel sieht darf sie behalten, da war ein blöder Strang der etwas rausstand^^)
Ich muss mir Morgen mal Flechtopfer suchen, meine Cousinen haben längeres Haar als ich, die müssen dann hinhalten *hrhr*
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
BuddiksGreet

#433 Beitrag von BuddiksGreet »

LINKS OBEN !!!!

*Haarnadel schnapp*

oh adime deine haare , ich les ja schon länger mit , die etwickeln sich so toll :)
der ansatz sieht schon richtig schön aus , man freut sich richtig drauf mehr zu sehen :D

flechtopfer sind toll ^^
ich schnapp mir immer meinen freund
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
MiMUC

#434 Beitrag von MiMUC »

Ja, das Blöde ist, dass es bei meinem Umfang in den Spitzen kaum noch ein passendes Gummi gibt und dann müsste ich das 4x drumschlingen :roll:

Schöner Classic :gut:
1c/2a F i 4,5cm
Adime

#435 Beitrag von Adime »

Danke danke BuddiksGreet :)
Ja langsam sieht man ihn auch bei Dutts und so, der schillert dann überall raus. Das erste mal ist mir das beim Woven Bun aufgefallen, weil da in der Mitte so ne Strähne NHF rauskam :) Ich freu mich echt auf die NHF. Obwohl mir das Farbspiel wahrscheinlich schon fehlen wird...aber da find ich dann schon ne Lösung. So eine einzelne Strähne fänd ich cool (So wie hier zum Beispiel, supi schön :) ).

Ich weiss noch nicht, ob sie dann Opfer sein wollen...ich weiss nicht wie aufdringlich ich rüber komme...äh ich glaube meine dauernden Andeutungen gegenüber anderen mit längeren Haaren geht langsam auf die Nerven...immerhin hab ich ne Freundin dazu gebracht mal nen LWB zu machen (wurde zwar nicht so schön, etwas zu eng, aber dass das geht wusst ich gar nicht xD )...jah und keine Ahnung...vlt nerv ich jeden...rede einfach viiel zu viel aber es ist so schwer sich das abzugewöhnen *seufz*
Aber meine Cousinen wissen das noch nich wirklich, geh da also Morgen mit Flexis, Forke, Haargummi und Haarstabbewaffnet hin *g*
Und mein Schatzi hat leider nur so ne mm Frisur wegen der Arbeit...und falls er die Haare mal wieder lang haben dürfte, würde er es wohl nicht mehr machen. Kann ihn aber schon verstehen, so bis die Haare über die Ohren sind muss schrecklich sein...

Oh MiMUC, das ist ein Problem...Hmm also meine transparenten Silikongummis sind nicht so gross und somit muss man sie nicht so oft umwickeln, vlt versuchst dus mal damit? Ich hatte auch schon mal Haargummis mit kleinerem Umfang...aber mit Metallteil...also auch nix...
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Antworten