[Shop] Twisted Sister Arts

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sausebraus

#16 Beitrag von Sausebraus »

OT: Für mich sind die da Twisted Sister http://www.youtube.com/watch?v=WT1LXhgXPWs
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Risalis

#17 Beitrag von Risalis »

Ohaaaa... Das fallen mir ja die Augen raus, bei den Colliers sogar mehr als beim Haarschmuck und das hat was zu heißen. Nun muss ich mich aber sehr zusammenreißen mein erstes volles Gehalt nicht gleich für ein solches Geburtstagsgeschenk für mich selbst zu verprassen.. :o
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Vanitas

#18 Beitrag von Vanitas »

Wahnsinn, ist ja unglaublich!
Ich denke, ich war noch nie von Haarschmuck derart fasziniert. Die Preise sind zwar wirklich enorm, aber es steckt ja offensichtlich auch viel Arbeit hinter diesen Stücken...Also gäbe es diese Forke noch, die eine Seite vorher gepostet wurde, ich würde sie sofort kaufen! Ich bin ganz begeistert :D
~ 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Steißlänge
Mi-chan

#19 Beitrag von Mi-chan »

Du kannst dir eine als Custom Order machen lassen :pfeif:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Doro

#20 Beitrag von Doro »

Vor ein Paar Wochen saß zwei Reihen vor mir eine Frau im Bus, die so eine Spange in den Haaren hatte- und als ich mich hingesetzt habe, habe ich mich erstmal wahnsinnig erschreckt! Ich bin eigentlich überhaupt nicht schreckhaft, aber da bin ich echt kurz aufgesprungen und hab einen ziemlich seltsamen Laut von mir gegeben :oops:
Ich glaub, es war wirklich etwas von dem Shop, oder zumindest recht ähnlich. Sah ungefähr so aus
http://www.etsy.com/listing/72126143/go ... vil-eye-in
nur mit runder Pupille.

Also ich weiß ja nicht so recht was ich davon halten soll... ich will jedenfalls keine Leute erschrecken :lol:
3 a f ii
Thia

#21 Beitrag von Thia »

Ich muss sagen, ich find das absolut cool, nicht immer der Einheitsbrei.

Ich habe so Augen aber schon mal bei einem anderen Anbieter gesehen, auch mit Wire Work drumherum, mal sehen ob mir wieder einfällt wer das war, auf jeden Fall auch bei Etsy. Und es war etwas weniger Draht drumrum.
Ophelia

#22 Beitrag von Ophelia »

Wow! :shock: Selten hat mich etwas so gereizt wie eine Forke mit so einem Auge. Sieht wirklich unglaublich faszinierend aus! Leider so teuer...aber darauf werde ich wohl sparen müssen. Weiß jemand noch, was so eine Forke ungefähr kostet?
1bMii, MO
Mein PP
Mi-chan

#23 Beitrag von Mi-chan »

http://www.etsy.com/listing/70054028/go ... airpick-in Diese hier ist im Moment bei Etsy gelistet. Geht vom Preis her eigentlich. :)

ich lasse mir definitiv eine machen, mit etwas kürzeren Stäben und einem anderen Auge.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Ophelia

#24 Beitrag von Ophelia »

Ah, danke Mi-chan, hab heute wohl Tomaten auf den Augen und die ganz übersehen. :oops: Ja, wenn man bedenkt, welche Arbeit da drinsteckt, ist der Preis wahrscheinlich schon gerechtfertigt. Allerdings finde ich die, die gerade bei etsy drin ist auch nicht optimal, für so viel Geld möchte ich auch eine, die mir 100% gefällt. :) Eine Custom Order ist aber bestimmt teurer, oder? Wenn ja, weißt du wie viel ungefähr?
1bMii, MO
Mein PP
Mi-chan

#25 Beitrag von Mi-chan »

Keine Ahnung, ich habe noch keine aufgegeben. :nixweiss:

Bei anderen Herstellern ist es aber in der Regel nicht so, dass Customs unbedingt teurer sind als gelistete Teile. :nixweiss:

Ich werde noch ein paar Monate warten und mir dann MEINE machen lassen :D weil die, die gelistet ist, finde ich zwar schön aber 1. zu lang und 2. gefällt mir das Auge nicht 100 %ig.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Ophelia

#26 Beitrag von Ophelia »

Achso, ich dachte, du hättest schon eine aufgegeben. Das wäre meine erste Custom Order, deswegen kenne ich mich da nicht so aus, aber wäre natürlich gut, wenn das hier auch so ist wie du sagst. Ja, so werde ich das dann wohl auch machen...vielleicht wird bis dahin ja auch eine eingestellt, die mir richtig gut gefällt. :D
1bMii, MO
Mein PP
Mi-chan

#27 Beitrag von Mi-chan »

Ich hab jetzt einfach mal im Namen des Forums nachgefragt :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mi-chan

#28 Beitrag von Mi-chan »

Oh, schon geantwortet!
Hi Michelle, so glad to meet you. Yes, I do hair picks, using steel tines for a base, and then weaving either copper core wire, or Sterling silver. The copper core wire hair picks usually cost $59.95, and Sterling silver will cost $89.95. I can do either eye work, or fancy wire work. The tines can be cut to any length you desire.

I will be in my studio on Sunday, and will be honored to create a piece for you. If you wish for an eye, I can send you pictures of the glass that I use, so you may choose. The stones I use in my fancy eye work are usually cubic zirconia, and I have them in 6 colors.

Jill Lawrence
Twisted Sister Arts
:D Schön!
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Ophelia

#29 Beitrag von Ophelia »

Oh, danke fürs Nachfragen! Das klingt ja richtig toll. Ohje, ich kanns kaum erwarten. Hoffentlich kann ich mich noch eine Weile zusammenreißen. :D
1bMii, MO
Mein PP
Thia

#30 Beitrag von Thia »

Ich find das ehrlich gesagt eher billig, das sieht nach viel Arbeit aus und die Dame scheint supernett zu sein.
Antworten