Ich hab da mal ne Frage: Gibts die Haarschneidescheren beim dm überhaupt noch?
Die letzten paar Male als ich da gewesen bin, hab ich immer danach gesucht aber nie was gefunden...
Und gibt es die sonst auch woanders (außer im Internet)? Im Müller zB?
Außerdem hab ich ein Problem:
Spliss. (Wer hätts gedacht?

)
Früher hatte ich überhaupt keinen - Ende letzten Jahres hat ne Freundin noch total überrascht festgestellt, dass meine Haare sich nicht, überhaupt gar nicht, splissen würden.
Danach fingen sie dann aber langsam damit an und mittlerweile hab ich recht viel Spliss.
Und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Zur Zeit überlege ich mir nämlich, ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre, mal wieder beim Friseur die Spitzen schneiden zu lassen - Das letzte Mal ist etwa 2 Jahre her.
Allerdings bin ich etwas unsicher, weil ich erstens Angst habe, dass der dann doch zu viel abschneidet, und zweitens nicht weiß, ob das bei Spliss wirklich was bringt, also ob damit wirklich der ganze Spliss beseitigt ist...
Außerdem sehen meine Spitzen angeblich auch nicht wirklich kaputt aus - meine Mutter meinte zB, dass ich es ja
überhaupt nicht nötig hätte, zum Friseur zu gehen.
Hmm...

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Zum Friseur gehen oder anfangen, richtiges S&D zu betreiben (mit einer richtigen Schere - zumindest, wenn ich eine finde.)... Friseur oder S&D... S&D oder Friseur... Hmhmm...
...Irgendjemand Erfahrung mit Spitzenschneiden bei Spliss?