So, nach einer kurzen Pause für die Bewunderung der Lilly in Silber, hier nun meinerseits die Fortsetzung in Rosa, und zwar eine Multistripe L Baby Pink. Ich finde sie richtig gut.
ist das rosa eigentlich bei allen modellen gleich
manchmal heißt es baby-pink, damit assoziiere ich ein zartes rosa, manchmal nur pink....
hmm....ich möchte auf jeden fall ein zartes rosa.
lg, Carmen
Puh, gute Frage. Ich bin ja nicht so die Ficcare-Expertin. Ich meine aber, dass die Baby Pink eher ein zarteres Rosa ist als die Silky Pink, die tatsächlich kräftig Pink zu sein scheint. Noch zarter erscheint mir das Rosa aus der Border-Kollektion, jedenfalls wirkt es auf Fotos so.
Lass Dich doch einfach mal beraten bei Maiden Like per Mail. Elle ist sicher gern bei der Wahl behilflich.
Ah ok, ich war nur gerade verwirrt, weil alle von rosa Ficcare gesprochen hatten. Aber die ist wirklich sehr schön zart und fast rosa, gefällt mir richtig gut. Passt auch super in deine Haare
Elisaline hat geschrieben:Also die Baby Pink ist ein zartes pastelliges rosa, die silky pink ist dagegen wirklich sehr grell und der Fuchsia Lotus, sowie der Ficcarissimo Pink sehr ähnlich sind. Die Lotus 2-tone pink hat ebenfalls Baby pink Anteile und das obendrauf ist einfach ein bisschen dunkler. Von den Multistriped gibt es sowohl eine Baby Pink- als auch eine Silky- Variante. So!