[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Karni Mata

#4171 Beitrag von Karni Mata »

Schrödinger hat geschrieben::helmut:

ist sie da???

zeigen!!!

lg, Carmen
Deatha
#4172 Beitrag von Deatha »

Rrrrrrr Schrödi! :helmut:
Bild
Quelle: archive.org
lillyfee

#4173 Beitrag von lillyfee »

Um dem Rosawahn mal ein bisschen gegenzusteuern, kommt mein neustes Lilly-Schätzchen in Silber *blingbling*
Bild

Liebe Grüsse
lillyfee mit Lilly
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Buschrose

#4174 Beitrag von Buschrose »

So, nach einer kurzen Pause für die Bewunderung der Lilly in Silber, hier nun meinerseits die Fortsetzung in Rosa, und zwar eine Multistripe L Baby Pink. Ich finde sie richtig gut.

Bild
Buschrose

#4175 Beitrag von Buschrose »

Deatha hat geschrieben:Rrrrrrr Schrödi! :helmut:
Toll, und so schnittig.
Karni Mata

#4176 Beitrag von Karni Mata »

@Buschrose

die himmele ich im shop auch dauernd an :)

ist das rosa eigentlich bei allen modellen gleich :?:
manchmal heißt es baby-pink, damit assoziiere ich ein zartes rosa, manchmal nur pink....

hmm....ich möchte auf jeden fall ein zartes rosa.

lg, Carmen
Buschrose

#4177 Beitrag von Buschrose »

Karni Mata hat geschrieben:@Buschrose

die himmele ich im shop auch dauernd an :)

ist das rosa eigentlich bei allen modellen gleich :?:
manchmal heißt es baby-pink, damit assoziiere ich ein zartes rosa, manchmal nur pink....

hmm....ich möchte auf jeden fall ein zartes rosa.

lg, Carmen

Puh, gute Frage. Ich bin ja nicht so die Ficcare-Expertin. Ich meine aber, dass die Baby Pink eher ein zarteres Rosa ist als die Silky Pink, die tatsächlich kräftig Pink zu sein scheint. Noch zarter erscheint mir das Rosa aus der Border-Kollektion, jedenfalls wirkt es auf Fotos so.
Lass Dich doch einfach mal beraten bei Maiden Like per Mail. Elle ist sicher gern bei der Wahl behilflich.
Elisaline

#4178 Beitrag von Elisaline »

Also die Baby Pink ist ein zartes pastelliges rosa, die silky pink ist dagegen wirklich sehr grell und der Fuchsia Lotus, sowie der Ficcarissimo Pink sehr ähnlich sind. Die Lotus 2-tone pink hat ebenfalls Baby pink Anteile und das obendrauf ist einfach ein bisschen dunkler. Von den Multistriped gibt es sowohl eine Baby Pink- als auch eine Silky- Variante. So! :wink:
Elisaline

#4179 Beitrag von Elisaline »

Schrödi, das ist aber die Lite Lavender oder gibts etwa noch eine rosane Silky von der ich noch gar nichts weiß? :roll:

Übrigens: Total hübsche Bilder machst du da :D
Elisaline

#4180 Beitrag von Elisaline »

Ah ok, ich war nur gerade verwirrt, weil alle von rosa Ficcare gesprochen hatten. Aber die ist wirklich sehr schön zart und fast rosa, gefällt mir richtig gut. Passt auch super in deine Haare :wink:
Buschrose

#4181 Beitrag von Buschrose »

Schrödinger hat geschrieben:Definitiv rosa :lol: ich lieb sie auch schon heiß und innig. Hat was von einem Blütenblatt :D

Sie sieht so grazil und geschwungen aus, anders irgendwie anders als die drei Ficcares, die ich besitze. Kann das sein?
Karni Mata

#4182 Beitrag von Karni Mata »

Elisaline hat geschrieben:Also die Baby Pink ist ein zartes pastelliges rosa, die silky pink ist dagegen wirklich sehr grell und der Fuchsia Lotus, sowie der Ficcarissimo Pink sehr ähnlich sind. Die Lotus 2-tone pink hat ebenfalls Baby pink Anteile und das obendrauf ist einfach ein bisschen dunkler. Von den Multistriped gibt es sowohl eine Baby Pink- als auch eine Silky- Variante. So! :wink:
oh danke dir!

hmmmm, dann möchte ich wohl ne baby-pink Border :pfeif:

lg, Carmen
lillyfee

#4183 Beitrag von lillyfee »

Also die Baby pinkige Border habe ich auch und ich liebe die zarte Farbe, die zu so vielem dazupasst. Ich kann sie nur empfehlen :D
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Buschrose

#4184 Beitrag von Buschrose »

Schrödinger hat geschrieben:
Buschrose hat geschrieben: Sie sieht so grazil und geschwungen aus, anders irgendwie anders als die drei Ficcares, die ich besitze. Kann das sein?
Welche Größen hast du denn? Könnte daran liegen.

Alle in L
Buschrose

#4185 Beitrag von Buschrose »

Schrödinger hat geschrieben:Meine sind M und S. Die wirken imho definitiv zarter als die L's.

Ah...deswegen. Danke für die Erklärung.
Wundert mich, dass die für Deine Mähne reichen. :D
Antworten