Die Sammlung an 'Haarkram' ist ein wenig gewachsen

Ich habe mir zwei Flexis zugelegt -eine in S und eine in L-
Die Kostkamm-Bestellung ist eingetroffen
Meine Mutter hat mir mal vom Einkaufen Kokosöl mitgebracht
un dich habe mir PHF von Sante in Mahagoni und Flammenrot gekauft.
Mit den Flexis habe ich mich bisher an Kelte und Wickeldutt versucht, gelingt mir allerdings beides nicht sher überzeugend... ist auch immer eine ziemliche Wurschtelei, bis die Haare da sind wo sie hinsollen. Vielleicht sidn sie auch eifnach noch zu kurz.. aber ich übe fleißig weiter.

Seit zwei Tagen kämme ich meine Haare nun mit dem neuen Holzkamm statt zu bürsten. Irgendwie habe ich das Gefühl, das nimmt mehr Zeit in Anspruch, ist schwieriger und reißt teilweise mehr an den Haaren..aber vielleicht ist das auch nur der erste Eindruck... wird sich zeigen.
Zum Kokosöl kann ich noch nicht viel sagen, außer, dass der Geruch super ist... ich bin aber auch ein Kokosnuss-Fan ^^
Die Haarfarbe wird in den nächsten Wochen getestet.. ich bin gespannt.
Außerdem habe ich die letzten beiden Male mit dem Mandelöl-Shampoo von Guhl gewaschen -habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen xD ; und da ich ja immer Probleme hatte das Logona ut zu verteilen habe ich das mal getestet) Ich muss aber sagen, das gefällt mir nicht besonders. Meien Haare sidn extrem trocken und meine Kopfhaut juckt wie blöde... ich werde es wohl nicht weiterverwenden und entweder vererben, vertauschen oder als Duschgel oder sonstiges aufbrauchen.
Ich habe heute mal nach der allseitsbeliebten <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Methode gemessen, damit beträgt meine Länge 66 cm. Hört sich doch schon besser an xD Ich denke ich werde auch an dieser Methode festhalten, es stimmt auf jeden Fall, dass man den Messpunkt so leichter immer wieder trifft.
So das war's vorerst wiedermal. (Bilder folgen demnächst)