Also im Grunde könnte ich mittlerweile bei der Krankenkasse anrufen auf dass sie ein Gutachten erstellen, da mich mein Muskelkater gewissermaßen als Pflegefall Stufe 3 qualifiziert. Wenn ich einige Schritte getan habe, geht es zwar merklich besser, aber sowohl gestern Abend, als auch heute Morgen wenn ich einige Stunden im Sessel bzw. Bett gelegen habe mache ich eine Figur wie ein Kleinkind welches versucht erstmals auf eigenen Beinen zu stehen. Im Falle eines Erwachsenen sieht das wahrlich äußerst grotesk aus!
Eluen hat geschrieben:...da ist es doch nicht so wichtig wie lange es gedauert hat.
Also
„gefühlt“ absolvierte ich volle 3 Monate einen Gewaltmarsch fern der Zivilisation! Aktuell bin ich aber einfach nur glücklich wieder die Freuden des Lebens genießen zu dürfen. Hach ist das Leben schön! Würde mein Körper nicht so schmerzen, könnte ich die ganze Welt umarmen. So allerdings würde ich wohl selbst eine nackte Monica Bellucci von mir Weisen aus furcht, dass ich rohes Ei zerbrechen könnte.
Schade nur dass ich so wenige Photos nur gemacht habe. Aber der Plan war eben täglich nur 1-2 Bilder aufnehmen und dahingehend sparsam bzgl. des Akkus sein. Auf dem Rückweg hätte ich es ja eigentlich besser wissen können, aber da plagte mich eben das stetige Leid des Verdurstens und verdrängte somit jegliche anderen Gedanken.
Somit kam auf der Rückreise auch kein einziges Lied über meine Lippen, während ich am ersten Tag noch fröhlich vor mich her sang. Nun gut genau genommen wandelte ich zahlreiche Lieder ab. Das geschieht unbewusst mangels Textsicherheit zwar eh ständig, aber in dem Fall wurden eben Worte wie
Pein, Qual, Schmerz, Leid und ähnliche statt des Originaltextes eingesetzt, da sie die Situation besser widerspiegelten. Leider wollen mir partout jene Lieder nicht mehr in den Sinn kommen, auf dass ich hier bessere Beispiele geben könnte.
Dafür ist mir gestern Abend wohl der bisher beste Flechtbart meines Lebens gelungen. Leider habe ich ihn nicht per Photo festgehalten und nach der letzten Nacht ist er natürlich nicht mehr in solch
gutem Zustand. Doch ich werde wenn ich einen neuen Bart flechte einmal im Auge behalten, ob es daran lag dass die Haare äußerst nass waren beim Flechten. Womöglich war es aber auch nur ein Zufallserfolg.
Zitieren ist natürlich erlaubt
Madame apple. Ich hätte den Text ja auch hier niederschreiben können, soviel wie ich im Vorfelde zur Reise schrieb, aber da der Blog mir nun endlich die Plattform für haarfreie Themen bietet, möchte ich diese natürlich auch nutzen und nicht alles doppelt schreiben. Zumal es sicher auch unangenehm wäre für jemanden der beides erblickt und dann stets im Unklaren wäre, ob die Texte identisch sind oder nicht.
In sofern darf man sich dahingehend natürlich auch hier gerne zu äußern. Mir persönlich ist es im Grunde einerlei, wo ich einen Kommentar letztlich lese.
Aber sofern ich denn wenigstens euch als Leserin unterhalten konnte, bin ich schon einmal sehr glücklich, denn dann war er zumindest nicht umsonst geschrieben. *lächelt*
Ansonsten Danke, ich bin froh zurück zu sein. (^_^) Aber wie kommt ihr bitte auf das schmale Brett, dass ihr eine Ess-Challenge am gestrigen Abend hättet gewinnen können,
Mademoiselle aeryss? Bis dahin war auch die knusprige Ente verdaut und die Reise hat meinen Magen wohl eher abgehärtet mit dem Mehrkornfraß.
Allerdings habt ihr generell nicht unrecht, noch bevor ich euren Beitrag las, dachte ich am heutigen Morgen bereits, dass eine neue Challenge her muss, welche ich mit euch ausfechten könnte. Wir könnten auch eine Gesangschallenge machen, etwas singen und es per Mikrofon aufnehmen. *lächelt* Allerdings wäre dabei der merkliche Nachteil, dass sich vermutlich meine Nachbarn beschweren täten.
Aber ich werde mir in jedem Falle einmal Gedanken um eine neue Challenge machen.
Ich wollte gerade sagen wir könnten wetten, wer mehr Stifte zwischen den Fußzehen halten kann, aber ich habe wohl nicht genug Stifte, wie ich just feststellen musste. *hm* Möglich wäre auch eine Photowette, wer die breitere Zunge vorweisen kann. *lacht* Na ja vielleicht kommt mir ja später noch ein Geistesblitz. Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge natürlich offen.