Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#2131 Beitrag von Saree »

@ pörli: oh, da bin ich sicher! das wird ganz entzückend aussehen - mit deiner kleinen süßen glitzerflexi zur deko :D - bin schon gespannt !

ot: "die bibliothek" ist zuende gestrichen - beim zweiten mal hat die farbe auch gedeckt und nun leuchtet es :D die farbe ist noch eine nuance kräftiger als in meiner jetzigen wohnung - das sieht sooooo g*** aus mit meinen pinken orchideen!!! meine mutter ist echt die orchideen-queen - aber jetzt kriegt sie gegenwind!

samstag gehe ich farbe für das schlafzimmer und für das gästeklo kaufen.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2132 Beitrag von May-Bee »

Die Combi Orange-Pink wiederum finde ich einfach nur hinreißend!!!
Wann ist eigentlich Einweihungsparty?

Ich frag nur, damit Pörli und ich und schonmal rechtzeitig um die entsprechende Klamottte+Brot+Salz kümmern können :pfeif: : May-Bee O:)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#2133 Beitrag von Saree »

:lol: keine bange, ich sag schon rechtzeitig bescheid - ich hätt nur gern vorher 'ne funktionsfähige küche und einen fußboden :wink: fassen sie siiisch in gedulde, signora.

unfassbar: ich hatte den perfekten cinnamon heute und hab es nichtmal gemerkt:

Bild

damit bin ich seit heute morgen um 11 rad gefahren, habe ein zimmer gestrichen und vorher ein tuch um die haare geknotet, hund gekuschelt, war kacheln aussuchen und habe essen gekocht... :shock: bestätigt wieder mal, dass man frisuren am besten hinkriegt, wenn man es nicht drauf anlegt - nur die befestigung lässt zu wünschen übrig...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#2134 Beitrag von Pearl »

Ohjaa...orange mit pink ist richtig toll!!!!!!*schwärm*

Einweihungsparty hört sich guuut an!!*aufküche+fußbodenwart*
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
May-Bee

#2135 Beitrag von May-Bee »

Der Cinnamon ist der Hammer!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Tanita
#2136 Beitrag von Tanita »

Pearl hat geschrieben:Einweihungsparty hört sich guuut an!!*aufküche+fußbodenwart*
*mitwart*

Schade, dass die neue Wohnung nicht dichter bei mir dran ist..........
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Rhiannon
gesperrt

#2137 Beitrag von Rhiannon »

Tanita hat geschrieben:
Pearl hat geschrieben:Einweihungsparty hört sich guuut an!!*aufküche+fußbodenwart*
*mitwart*
... *auch warte* psst... kann man helfen kommen, damits schneller geht... ?
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
soni

#2138 Beitrag von soni »

...Cinnamon.....bestaun und -> :abnippel: ...sterben geh`!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Saree
#2139 Beitrag von Saree »

@ soni: ich hab vor ein paar seiten schonmal geschrieben: n-i-e-m-a-n-d stirbt hier in meinem pp *kucktstreng* letztes mal musste tanita mit dem sanitätersmiley auflaufen [-X es ist nur ein cinnamon *ommmmmm*

aber nun der reihe nach :D :

@ pörli, may-bee, tanita & rhiannon: keine sorge - ich sag euch bescheid 8) seid bloß froh, dass ihr nicht näher bei seid :wink: so könnt ihr euch entspannt zurück lehnen und warten bis alles fertig ist. im wesentlichen hängt's an den küchenlieferzeiten *verdreht genervt die augen*

ich kann mich nur mit mühe davon abhalten nicht am karfreitag anzufangen, die alte küche auseinander zu nehmen :oops: :oops: :oops: ich hätte da jetzt nicht solche skrupel, aber andere leute wollen da natürlich ruhe haben - verständlich... aber morgen geht's weiter: farbe für's schlafzimmer kaufen + streichen (+ für das gästeklo wenn ich mich denn endlich für eine farbe entscheide...). und die küche zerlegen, *selbst ist die kampflesbe* :lol:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#2140 Beitrag von Tanita »

Meinste, wir können das HH-Treffen am 7. oder 8. Mai bei dir machen? :lol:
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
Saree
#2141 Beitrag von Saree »

:lol: :lol: nicht wirklich :rofl:
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#2142 Beitrag von Tanita »

Wir würden auch jede einen Pinsel mitbringen. :nickt:
Tanita's Haare leben
Elf_of_deep_Shadow
#2143 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Umzugsstress? Kenn ich..bin froh den los zu haben und endlich fertig zu sein ^^

Ich liebe immernoch deine Haarfarbe :-)

Und das Thema Jugendwahn von vor zwei Seiten:
Ich finde es gibt nichts schlimmeres als alte Frauen die krampfhaft versuchen jung zu sein.
Ich meine...was soll das?
Ich will später auch mal eine alte Oma mit laaaaangen weißen/silbernen (wobei ..lieber silbern) Haaren sein.
Wobei ich Frauen verstehe die schon früh ergrauen und sich färben. Meine Mama ist mit Anfang 40 schon extrem grau gewese...(sie färbt sich aber so, dass viele denken das ist ihre NHF. )
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Saree
#2144 Beitrag von Saree »

huhu elfle!

im moment erstmal ein wenig renovierungsrummel - der konkrete umzugs-wahnsinn folgt dann im sommer (so juni/juli).

das mit dem färben :nixweiss: ansichtssache. ich bin in der glücklichen lage, mich da nicht entscheiden zu "müssen", da ich bisher nur vereinzelte graue haare habe. sollten sie irgendwann verstärkt das wuchern anfangen ist das in ordnung, mit 43 dürften sie das. mir persönlich wäre färben einfach viel zu viel action. alle paar wochen einen ansatz - nö. aber wenn man das auf sich nimmt, weil man sich mit dem grau (noch) nicht arrangieren kann, dann finde ich das völlig ok. ich kriege schon migräne-attacken wenn ich mal einen etwas schwerere übernachtkur aus condi, öl und aloe auf dem kopf habe, wie sollte das dann erst mit phf-pampe sein... insofern lasse ich das. aber es gibt sooo viele schöne phf-köpfe hier - das sieht oft ganz toll aus :D

ot-neue wohnung: ich habe gestern das schlafzimmer gestrichen. die farbe ist so "crème brulée" mäßig und hat bereits beim ersten anstrich gedeckt. wunderschön! sehr warm und dennoch ruhig. gefällt mir super - genau so habe ich sie mir vorgestellt! komisch - als ich den farbtopf geöffnet hab erschien es mir kaum dunkler als die weiße wand :? ich war schon irgendwie enttäuscht. dann hab ich gerollt. plötzlich hatte das latte macchiato charakter - hülfe - zu duster. heute war's dann trocken und genau so wie ich es wollte :D das nächste projekt ist das gästebad. das wird ein ganz zartes erdbeereisrosa. aber erst wenn der klempner die toiletten ausgetauscht hat

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Elf_of_deep_Shadow
#2145 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Machst du enigstens brav vorher-nachher-Photos der Wohnung? *gg*
Jaja..die liebe Wandfarbe..wir wollten für das Schlafzimmer einen Ton dunkler und grauer..jetzt haben wir da ein dunkles Pink..naja..wenn der Herr Drölf im Sommer im Ausland ist schnapp ich mir Farbe und geh nochmal drüber *g*

Haare:
Ja ich meine ja..das mit dem Färben verstehe ich ja. Zumal man durchaus durch eine schokierende/traumatische Situation plötzlich grau werden kann (also nicht von einen Tag auf den anderen, aber die Nachwachsenden sind grau). Da verstehe ich Färben vollkommen.
Aber ansosten..
Ich finde die Schönsten, aus meiner Sicht alten, Menschen sind die, die in Würde gealtert sind und sowohl innere Ausgeglichenheit, Würde, Schönheit und Weisheit ausstrahlen. (Wer im September in Mainz auf dem LHN Treffen war weiß ja wen ich meine ^^).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Gesperrt