[Shop] Ketylo Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
maari
#1006 Beitrag von maari »

@schrödinger:
ich überleg auch schon ne Zeitlang.. Vielleicht setz ich mich am Osterwocheende mal hin ;)
@midwinter: ja sie sind teuer.. aber das war liebe auf den ersten blick
Bild
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Grinsekatz

#1007 Beitrag von Grinsekatz »

Ganz, ganz toll, maari- sowohl die toys als auch deine Haare.

Die Forke sieht echt spitze aus..... ich will doch nicht auch nochmal irgendwann.... :roll: :wink:
NHF
2a C ii
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1008 Beitrag von Wind In Her Hair »

Auf der Shopseite steht (wenn man in den Einkaufswagen guckt), dass sie nur innerhalb der USA verschicken. Und wie kommt ihr an die Sticks?

Sorry wenn's die Frage schon gab, aber ich habe dazu nichts gefunden. :oops: Maiden-like nützt mir nichts, da es dort im Moment nur die aus Holz gibt und brauche Acryl.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
melisande

#1009 Beitrag von melisande »

"Continue Checkout" drücken, dann legst Du Dir einen Account an oder auch nicht, wirst auf der nächsten Seite nach Deiner Adresse gefragt, und dann erscheinen auch die richtigen Portokosten.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Lisamaria

#1010 Beitrag von Lisamaria »

Hier nun endlich die Bilder von meiner Sammlung.
Bild

Es sind von Links nach Rechts:

Dymondwood Raspberry Twist Medium
Dymondwood Vineyard - Medium (2x)
Dymondwood Indigo Royalwood Medium
Acrylic Blue Black - Medium
Acrylic Blue Green - Medium
Acrylic Green Black - Long
Acrylic Blue Green - Medium (Ja, ich habe sie falsch angeordnet)

Dann noch ein Foto vom Glitzern der Acryl-Stäbe, welches wirklich sehr, sehr schön ist. Und natürlich noch ein Foto mit meinen Haaren in der Sonne und im Schatten. Die Dunklen bieten mehr Kontrast, aber da ich sehr viel Pink trage, mag ich die Pinken auch sehr.
BildBildBild

Leider habe ich gemerkt, dass ich eigentlich alle eher Long haben sollten. Die Medium sind gerade für Frisuren mit zwei Stäben eher knapp. Komisch, weil meine Haare sind mit 77 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> wirklich nicht lang, aber ich trage halt eher lockere Dutts (wobei auch die mit den Ketylos super halten).

@Lilian: Wo steht das? Ich habe immer von der Ketylo-Seite bestellt. Das Porto ist nun halt sehr teuer.
Venezianisches Blond
2aMii
Bis zum Bauchnabel
Nadeshda
Admin a.D.

#1011 Beitrag von Nadeshda »

Ich warte auch immernoch auf meine Stäbe. Bestellt habe ich sie am 30.03. So langsam könnten sie mal kommen...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Bobbala

#1012 Beitrag von Bobbala »

29.03 bestellt ... denke der Zoll wird die wieder 2-3 Monate behalten :(
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
LillyLu

#1013 Beitrag von LillyLu »

auch am 29.03. bestellt :(
2c M ii/iii
Sille

#1014 Beitrag von Sille »

*Krraaaacks* machte es.

Und dann war mein schöner Maroon-Acryl-Ketyo kaputt.

Bild

Zwar habe ich hier und in der LHC schon gelesen, dass sowas seltenerweise mal passiert (gerade bei der Farbe und dem Material), aber trotzdem hatte ich gehofft, dass meine gewohnt schön stabil sind... Also tatsächlich, leider nicht ganz unkaputtbar. Zum Glück hatte ich mir gleich einen weiteren als Reserve bestellt, den würde ich sonst echt vermissen.

(nein, keine Gewalt angewendet. Nur mit etwas Druck in den Nautilus aus Haaren voller Kur-Matschepampe geschoben - zugebenermassen kein ganz leichter Druck, aber eben auch keine Gewalt)
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Ephemeria

#1015 Beitrag von Ephemeria »

:shock: Ich habs drüben bei LHC gelesen, aber nicht glauben wollen, dass es wirklich passieren kann.
Mi-chan

#1016 Beitrag von Mi-chan »

:shock: Ein Bild des Grauens *sich die Augen zuhalt* :augenreib:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Jay86

#1017 Beitrag von Jay86 »

Ich habe mich total anfixen lassen beim durchblättern des Threads :wink:
Nun habe ich auf den ersten Seiten Fotos von Sticks aus Bahama Cherrywood Dymondwood entdeckt. Die finde ich total toll!

Auf der Internetseite kann ich Bahama Cherrywood leider gar nicht finden. Gibt es das vielleicht mittlerweile einfach generell nicht mehr? Oder ist es nur zur Zeit out of stock?
Haartyp: 1c F ii (Umfang: 7cm)
Aktuelle Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm (Midback) - Nov 2011
1. Ziel: Taille ~79cm
trollkjerring

#1018 Beitrag von trollkjerring »

Bahama cherrywood gibt es schon länger nicht mehr bei Ketylo und auch nicht bei 60th Street. Ob es allgemein nicht mehr hergestellt wird, weiß ich leider nicht.
Jay86

#1019 Beitrag von Jay86 »

Ach wie schade :(
Aber danke. Dann werde ich mich wohl noch mit anderen Sorten anfreunden müssen - sollte aber nicht so schwer fallen :wink:
Haartyp: 1c F ii (Umfang: 7cm)
Aktuelle Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm (Midback) - Nov 2011
1. Ziel: Taille ~79cm
trollkjerring

#1020 Beitrag von trollkjerring »

Oder du mailst Kevin mal an? Vielleicht lief die Farbe einfach nicht gut und er hat sie deswegen aus seinem Angebot genommen? Wenn er hört, dass doch Bedarf danach ist, vielleicht ordert er die Farbe dann? Ich würde nicht nein sagen zu einem Paar oder sogar zu einer Forke daraus :oops:
Antworten