Joffrey's Märchenstunde - Bärte und andere Haarspaltereien

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Angie

#481 Beitrag von Angie »

Joffrey hat geschrieben:Aber sofern ich denn wenigstens euch als Leserin unterhalten konnte, bin ich schon einmal sehr glücklich, denn dann war er zumindest nicht umsonst geschrieben. *lächelt*
Werter Joffrey,
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Ihr überhaupt je ein Wort umsonst geschrieben habt. Und ich denke, Ihr wisst das auch :D .

Herzlich willkommen zurück. Auch wenn es egoistisch klingen mag, ich bin sehr froh, dass Ihr frühzeitig zurückgekehrt seid, denn ich hätte Euch und und den Wohlklang dessen, was Ihr uns hier erzählt, doch sehr vermisst.
Liebe Grüße
Ursula

Haarlänge: 76 cm, 2c Miii
Wunschziel: Hüftlänge
Joffrey
#482 Beitrag von Joffrey »

Oh wie erstaunlich, da waren meine Schlussfolgerungen offenkundig äußerst zielsicher, betreffs eurer Person Madame Satine. Solch Scharfsinn nebst Kombinationsgabe macht ja fast Sherlock Holmes Konkurrenz, wenn ich mich mal selbst loben darf. *lächelt*
Nun ja ich finde ja auch, dass die Koteletten optisch immer mehr Richtung Wolverine abdriften. Einerseits wäre das zwar an sich optisch gar nicht mal so schlecht, aber im Falle des Originals passt eben auch die Haarfrisur recht gut dazu und somit wirkt das Ganze in sich stimmig und nicht wie eine Mixtur aus Wolverine und Cpt. Jack Sparrow. (^_~) Außerdem wandeln sich mittlerweile schon die Komplimente welche ich so erhalte. Einst zog man noch Vergleiche zu würdigen Vampiren. Nun heißt es dein Anblick erinnert mich an einen Werwolf. Verdammt, wer will schon ein stinkender Lykaner sein. (-_-)

Man könnte natürlich auch Koteletten in die Richtung versuchen: *klick mich*
Wenn auch das Ganze natürlich nicht exakt in dieser Form machbar wäre, denn wo dort die Spitzen sind, wachsen bei mir keine Barthaare mehr. Allerdings etwas flacher wäre es in ähnlicher Form natürlich schon möglich. *hm* Einerseits wachsen die Haare natürlich relativ schnell nach was Versuchsmöglichkeiten anbelangt, aber nun bin ich ja doch mehr oder weniger auf einem Haarlängenstand von 2 Monaten, den mag ich natürlich auch nicht unbedingt für ganz wilde Experimente opfern. *lächelt*

Im Übrigen muss ich in Sachen Haare mal festhalten, dass mein aktueller Kopfhaarzustand absolut unzufriedenstellend ist. Die Benutzung von Kokosöl hat meinen Haaren offenkundig alles andere als gut gefallen. In sofern wäre heute eigentlich eine Haarwäsche dringend von Nöten. Allerdings verbarrikadiere ich mich heute lieber zur Gänze in meinem Loche, so dass mich niemand zu Gesicht bekommt, dann kann ich es auch noch guten Gewissens morgen tun und bleibe somit im Rhythmus des dreitägigen Waschens.
Angie hat geschrieben:ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Ihr überhaupt je ein Wort umsonst geschrieben habt. Und ich denke, Ihr wisst das auch :D .
Also neulich quälte ich mich mal wieder mit einer Beschwerdemail in englischer Sprache ab und ich fürchte, dahingehend habe ich meine Worte wahrlich umsonst geschrieben. Denn eine Resonanz blieb seit nunmehr 10 Tagen aus. Womöglich war die Wortwahl: “ I’m really a little pissed“ ein wenig zu unblumig, aber irgendwann kann einem natürlich auch einmal der Geduldsfaden reißen, wenn man seit nunmehr 13 Monaten auf die schon bezahlte Ware wartet. Hätte sie schließlich schon gerne noch zu meinen Lebzeiten. *seufzt*
Aber mal auf meinen Blog bezogen ist das Ganze doch etwas knifflig. Ich hatte ja noch nie zuvor einen und lese dahingehend auch erst seit kurzem den ein- oder anderen. Somit ergibt sich aber durchaus ein gewisses Problem bzgl. der Themen. Wenn man sein Blog jetzt speziell auf ein Thema bezieht, dann kann man schließlich explizit dahingehend Themen schreiben und sofern man denn keinen uninteressanten Stuss von sich gibt, wird es wohl auch die ein- oder andere Person lesen. Wenn man jetzt aber kein übergeordnetes Thema hat wird das Ganze schon schwieriger. Man spricht ja somit niemanden mehr direkt an und die Vielschichtigkeit bedeutet, dass zahlreiche Themen für viele Leser vollends uninteressant sind.
In sofern könnte man das Ganze stattdessen natürlich auch eher als eine Art persönliches Tagebuch aufziehen. Das käme der thematischen Vielfalt sicherlich entgegen. Allerdings bleibt dann eben die Frage, ob man solch Altar der Selbstbeweihräucherung wirklich benötigt und überdies ist fraglich wo man die Grenze bezüglich privaten Themen zieht. Einem Tagebuch was man nur selbst liest, würde man eben doch eher intimere Gedanken anvertrauen, als eines welches der gesamten Menschheit zugänglich ist.
Nehmen wir z.B. folgendes Reiseerlebnis, mit welchem ich doch sehr lange herumhaderte, ob man derlei öffentlich erwähnen kann. Man machte sich ja im Vorfelde schon so seine Gedanken. Drei Monate unterwegs würde zwangsläufig drei Monate ohne Sex bedeuten. Zwar könnte man Argumentieren, dass es nicht generell unmöglich wäre, aber vermutlich hätten bereits nach einer Woche sämtliche Menschen freiwillig die Straßenseite gewechselt, weil man mich Meilen gegen den Wind gerochen hätte. Allerdings wäre dies in meinem Falle auch gar kein Thema gewesen, weil ich früher schon nach Jahren ohne Liebesakt dahingehend kein Bedürfnis verspürt hatte und es jetzt nach Monaten ohne auch nicht im Übermaß besteht. Anders jedoch die eigene Selbstbefriedigung, darauf eine solche Zeitspanne zu verzichten erschien mir geradezu unmöglich. In der Praxis erwies sich jedoch solch Gedankengang im Grunde als völlig irrelevant, weil man binnen weniger Stunden bereits einen Zustand erlangte, welcher sich nur wie folgt umschreiben lässt: „Mit den schmutzigen Drecksgriffeln fasst du dich ganz gewiss nicht an!“ *laut lacht*
Vermutlich werde ich dahingehend wohl noch ein Weilchen herumdrucksen, was ich in meinen Blog schreiben kann, bis es sich mit der Zeit von allein irgendwie fügt.
Aber habt in jedem Falle vielen Dank Madame Angie, ich freue mich auch wieder zurück in der lebenswerten Welt zu sein. *lächelt*
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#483 Beitrag von Hillie »

Also, zu den Koteletten:

Ich finde schlichte, gerade und eckige Koteletten am vorteilhaftesten.
In etwa so wie auf diesem Bild. Nun, man mag von dem abgebildeten Exemlar Mann halten was man will, ich finde jedenfalls diese Art von Koteletten an attraktivsten. :D

Wenn die Koteletten länger und dichter sind, fühle ich mich immer etwas an Wolverine erinnert, und eine Tendenz zum Backenbart ist meiner Meinung nach leider auch vorhanden.

Bei kurzen spitzen Koteletten muss ich immer an Brisko Schneider denken. Und auch wenn Pastewka in dieser Rolle einfach genial war, möchte ich doch niemandem ein solches Aussehen wünschen. ;)

Edit: Falscher Link. ;)
Joffrey
#484 Beitrag von Joffrey »

Oh welch eine Überraschung, dass ihr trotz euer jungen Jahre Brisko Schneider kennt. *lächelt* Dabei war die Wochenshow doch in gewisser Weise vor eurer Zeit, sollte man zumindest meinen. Aber gut sie wurde wohl zuweilen vor einiger Zeit mal wiederholt.
Im Großen und Ganzen habt wohl auch die schaurigsten Varianten herausgesucht die ihr finden konntet, was Mademoiselle Hillie? *schmunzelt* Allerdings muss man dahingehend auch sagen, dass es sowohl für Koteletten, als auch Kinnbärte, an wirklich guten Bildern bzw. Menschen die solches tragen scheinbar wirklich mangelt. Erblickt man selbst im Internet irgendwie höchst selten.
Im Übrigen würde ich bzgl. Koteletten und einem Backenbart keine Unterscheidung machen, ist ja letztlich das Selbe, gibt halt eben nur unterschiedlich starke Ausprägungen.
Doch Hauptsache ihr schockiert mich nicht soweit, dass ihr mir am Ende offenbart, dass euch der Walrossbart obendrein auf dem einen Photo gefällt. *lächelt*

Für Vorschlagsbilder bzgl. Koteletten bin ich aber in jedem Falle zu haben. So wie ihr sie dahingehend favorisiert, ist ja eher die klassische Form, welche man auch heutzutage noch relativ häufig antrifft. Wäre sicherlich noch einmal eine Option auszutesten, für den Fall, dass man sich die aktuellen Koteletten zur Gänze abrasieren mag.
Joffrey
#485 Beitrag von Joffrey »

Ich denke folgendes wären ein paar mögliche Optionen, welche ich mal wahrlich grob zusammengezimmert habe.

Bild

Meinungen erwünscht! *lächelt*
pebbles

#486 Beitrag von pebbles »

Ja auch ich oute mich. :wink:

Ich empfehle die Koteletten auf demganz rechten Bild. :D
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
Rabiata
#487 Beitrag von Rabiata »

ich glaube, Nr. 7 oder Nr. 11 würde ich vorziehen... :)
aber jetzt hab ich so lange auf alle Bilder geguckt, daß ich keine Meinung mehr habe... :lol:
bin gespannt, was Ihr noch aus Eurem Bart und Euren Koteletten macht...
also: Fotos !!! :helmut:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#488 Beitrag von aeryss »

Hm, also ich kann mich grade spontan nicht so wirklich zwischen 2, 7 und ganz rechts entscheiden.
Sehr hilfreich, ich weiss...
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Adime

#489 Beitrag von Adime »

Also mich erinnern 8 und 11 an Harald Glööckler *schauder*
Edit: Aber nur die Koteletten, nicht eure restliche Erscheinung!

Mir gefällt 2 und 4 am besten.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Eluen

#490 Beitrag von Eluen »

Ich empfinde 7 und 11 spontan als sehr esthetisch und passend, jedoch bin ich Nummer 5 auch nicht ganz abgeneigt.
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild
Oh_No

#491 Beitrag von Oh_No »

ganz links!!!
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Luna_Selene

#492 Beitrag von Luna_Selene »

Ich würde eher das Bild ganz rechts vorschlagen. Dieser sieht doch ganz ok aus.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#493 Beitrag von Hillie »

Ich vote für 1, 7, 9 oder 11. :D

OT:
Na klaaar kenne ich die Wochenshow. Glücklicherweise wurde sie tatsächlich vor einiger Zeit in Fernsehen wiederholt, ansonsten habe ich mir das ein oder andere in Internet zusammengesucht. Brisko Schneider ist soo herrlich. :D
Oh_No

#494 Beitrag von Oh_No »

Luna_Selene hat geschrieben:Ich würde eher das Bild ganz rechts vorschlagen. Dieser sieht doch ganz ok aus.
ok ganz rechts geht auch noch.
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Miranda65

#495 Beitrag von Miranda65 »

Ich bin für Bild 1. :D
Denken ist allen erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Gesperrt