Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fey

#481 Beitrag von Fey »

Hallo Viadana ^-^

vielen lieben Dank! Mach das die Locken danken es dir auf alle Fälle! Ich fühl mich mittlerweile fast nackt so ganz ohne ._.

Ostern war toll, besonders für die Großeltern die sind richtig aufgeblüht! Ich hoffe du hattest auch so schöne Ostern im Kreis deiner Lieben!

Mich hat am Samtag ein netter junger Mann aus dem Bett geklingelt der nur eine Umfrage machen wollte (ich war noch recht verschlafen).
Jedenfalls hat er mir dann ein Abo aufgeschwätzt weil das Ihm bei seiner Resozialisation hilft. (eine Unterschrift und schon bekommt man eine Zeitschrift für 2 Jahre)

Naja mein Freund hat mich natürlich ausgelacht und Morgen geht dann gleich eine Widerrufserklärung raus.

Die scheinen wohl auch verstärkt an Feiertagen um zu gehen -.-
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Adime

#482 Beitrag von Adime »

Ohjee sowas blödes :( geht mir aber genauso >.<

Da fällt mir die Dame im Müller ein, die Spenden für Taubstumme gesammelt hat (ich hatte das Blatt nicht genau gelesen und erst bei der letzten Kollonne bemerkt, dass ich da was abdrücken sollte, ging von Unterschriftensammlung aus). Nunja, da ich mich nicht durchringen konnte, die Kollonne einfach durchzustreichen hab ich ihr dann etwa 2€ gegeben, das geht noch so. Hab aber jetzt noch ein schlechtes Gewissen erstmal ihr gegenüber und dann mir gegenüber...das hat mir echt den Tag vermiest...wollt ich nett sein und einmal iwas gescheites unterschreiben und dann sowas...

Deine Löcklis find ich übrigens gaaanz toll :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Fey

#483 Beitrag von Fey »

Hallo Adime,

ich find es nur sehr schade das die Gutgläubikeit dann so ausgenutzt wird. Ich spende eigentlich gerne und möchte da auch nicht ablegen aber wenn man dann so verflunkert wird, überlegt man es sich bei den nächsten malen sehr genau :cry:

Der junge Mann hat auch gefragt ob es bei uns viel Kriminalität gibt, was ich sofort verneint habe. Bei uns ist eigentlich nur Landleben drum rum und da rechnet man auch nicht unbeding mit Drückerkolonen.

Ich mach mir nur Gedanken wie viele von den armen Jugendlichen wohl hier noch rum gehen und was ich bei einem möglichem nächsten Mal machen werde :roll:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Adime

#484 Beitrag von Adime »

Ich bin eben eigentlich nicht so die Spendierfreudige, komm grad knapp selber durch, da kann und will ich nicht noch andere unterstützen. Zumal ich das Geld, welches ich habe, nicht selbst verdiene sondern von meinen Eltern bekomme zur Studienfinanzierung, da kann ich das echt nicht einfach so weitergeben.
Das war mir jedenfalls wieder ne Lehre nie und nimmer jemandem mit Klemmbrett zuzuhören (bzw das Klemmbrett zu lesen :roll: )

Das kenne ich, bin in der Pampa aufgewachsen und da kamen echt nur wenige.
Obwohl ich jetzt finde, dass hier in der Stadt noch viel weniger solche Leute auftauchen...können aber auch nicht einfach so in den Block rein, die müssen von draussen klingeln.
Per Telefon passierts aber wohl häufiger...weiss es aber nicht genau, da wir nie rangehen, ich nicht, weil ich nicht unter der Nummer stehe und mein Schatz nicht, eben grad wegen solchen Anrufen. Nur wenn seine Eltern anrufen benutzen wir mal das Telefon (die Eltern haben nen extra Klingelton, damit wir merken, wenn sie anrufen).

Hm ja ich finds auch voll schwer die abzuwimmeln...ich hab dann das Gefühl, wenn sie sich schon die Zeit genommen haben mich vollzuquasseln kann ich sie ja nicht einfach wegschicken...muss man halt hart sein *seufz*

Übrigens ist meinem Schatz was ganz ähnliches passiert wie dir, mit nem Vertreter einer Telefongesellschaft (die war uns bekannt, haben den TV Anschluss von denen). Er hatte Nachtschicht und der gute Herr kam Mittags...und ich dachte es wär n Techniker und hab ihn nicht shcon im Vorfeld weggeschickt :roll: Tja waren wir dann um ein Abo reicher, welches wir aber am Tag danach gekündigt haben...
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Fey

#485 Beitrag von Fey »

Ja ich hab irgendwie auch gezögert es hier rein zuschreiben aber das einzige was man da gut machen kann ist andere für das Thema zu sensibilisieren, so das es Ihnen eben nicht passieren kann.

Es geht leider schneller als man denkt, die sind wahnsinnig geschickt!

Naja aber jetzt mach ich mir erstmal keine Gedanken mehr drum. Hab jetzt meinen Nachtzopf drin und noch ein wenig Rizinus in die Spitzen weil die so hart sind.

Ich werde jetzt auch versuchen mehr hochzustecken, langsam erreichen die Haare eine kritische Länge ^-^
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Catlyn

#486 Beitrag von Catlyn »

Oh jeh, sowas ist wirklich lästig. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, damit wie Widerrufsaktion schnellstmöglichst unproblematisch erledigt ist. :knuddel:

Nein, um das Zitronenschaf bin ich bisher nur "rumgeschlichen"; genauso um das Haferschäfchen oder das Avokado... hm, na dank Mohn werde ich dann sicher auf das Mandelschaf verzichten. Meine letzten Versuche waren das Haarschaf (finde ich gut, aber ist mir nicht pflegend genug -jedoch wesentlich besser als das vom Seifenp.) und das Bio.Lavendel-Schaf. Letzteres riecht zwar intensiv, ist aber super (enthält übrigens Avokado-Öl, vlt. liegts ja mitunter daran).

VLG
shortend

#487 Beitrag von shortend »

Mir ist mal fast was ähnliches passiert, es wurde nur dadurch verhindert, das ich nicht sofort unterschreiben wollte sondern den Wisch da behalten und erstmal durchlesen wollte. Das war natürlich nicht erlaubt, und so hab ich es dann gelassen, obwohl die Frau mich doch sehr bearbeitet hat.
Finde es ne Frechheit, solche Aktionen. Und wieder leiden die drunter, die wirklich was Gutes tun wollen, weil denen auch mistraut wird.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Ernie004

#488 Beitrag von Ernie004 »

Arme Fey, ist aber auch gemein, einen morgens noch im Halbschlaf *gäääähn* zu überfallen! Wenigstens kann man Widerrufen.

Ist Dir das Jojobaöl zu leicht? Was hast DU denn bist jetzt so durchprobiert? Bei mir macht Jojoba totale Fettmatte, deshalb immer nur vor'm Waschen. Aber ich hab auch nicht viel probiert. Hab noch Mandelöl stehen, das sollte ich mal testen. Ansonsten pflegen beide Öle gerade mein Bäuchlein sehr brav um den Dehnungsstreifen vorzubeugen. :kniep: Und auch an Armen und Beinen find ich Öl einfach nur super.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Fey

#489 Beitrag von Fey »

@ Iduna Also das Avokadoschaf kann ich nur empfehlen, das Haferle hört sich auch super an (gerade weil ich merke das Hafer von innen meinen Haaren echt gut tut)

Ich werde mich erstmal durch die ganzen neuen Proben durchprobieren die Thea geschickt hat und dann nochmal bestellen wenn mir davon etwas besonders gut gefällt ^-^

Der Mohn ist wirklich fieß zur Kopfhaut aber wunderbar fürs Peelen, hatte heute Morgen mit dem Mazipan Geruch meine Nase verwöhnt nach dem joggen :blueten:

@shortend du bist wenigstens gleich skeptisch geworden, manchmal hab ich echt Angst das man mir einen Esel andreht wenn ich nicht aufpasse :roll: trotzdem wird mich das nicht vom spenden im Allgemeinen abhalten ich werde nur sehr vorsichtig in Zukunft sein!

Ich hatte irgendwie geglaubt das Drückerkolonen mittlerweile ausgestorben sind :roll:

Ernie004
Der Widerruf ist jetzt draußen aber das Einschreiben hat mit 4,20€ ganz schön zu buche geschlagen :shock: wenigstens hab ich jetzt hoffentlich meine Ruhe!
Also ich hab das Gefühl das das Jojobaöl zu wenig bei meinen Haaren pflegt und eben "nur" einen Fettfilm um das Haar bildet aber eher austrocknet :nixweiss: bis jetzt hab ich schon Kokos, Oliven, Traubenkern, Mandel, Wallnuß, Argan, Rizinus und Klettwurzelöl ausprobiert. Wobei ich die besten Ergebnisse bei Rizinus und Klettwurzelöl hatte.
Ich will dem Jojoba aber mal eine Woche geben bevor ich es verteufel. Ansonsten wird es dann eben beim Waschen fürs Gesicht aufgebraucht ^-^

Öle sind Klasse und so vielseitig in der Verwendung!
Das mit den Dehnungsstreifen ist ein guter Tipp, ich bin zwar nicht schwanger aber leider durch starke Gewichtsschwankungen auch oft ein Opfer der unschönen Streifen :oops:
Wann ist es eigentlich soweit bei dir Ernie?

Ganz liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Ernie004

#490 Beitrag von Ernie004 »

Wow, das sind ja schon so einige Öle! Ich glaub, ich sollte da auch mla was starten in Richtung Testreihe. :lol: Habe schon so viel gelesen und gehört, aber irgendwie verwende ich so selten Öl. Vielleicht würde sich das ja ändern, wenn ich mal "meins" gefunden hätte, was nicht Fettmatte produziert, sondern einzieht. :gruebel: Da fällt mir grad ein, Du hattest das mal vor ein paar Seiten erwähnt, dass Klettwurzelöl eher unschön duftet. Hast Du da mittlerweile schon mit ÄÖ was dran ändern können?

Dehnungsstreifen hab ich vom Wachsen eh schon an den Hüften und Knien. Bin als Teenie wohl etwas in die Höhe geschossen. Aber wenn ich damals schon von Öl gewusst hätte... Aber mit 12, 13 interessiert man sich nicht für sowas. :roll: Das Bäuchi wird schon seit ca. 8 Wochen morgens und abends geölt, bis jetzt ist nix zu sehen von Streifen, dafür vom Bauch. :mrgreen: Bin direkt stolz auf mich, dass ich das so konsequent durchziehe. ^^ Die erste 100 ml Flasche Jojobaöl ist auch schon weg. Hab jetzt ziemlich genau Halbzeit und Termin ist 20.09.

Jetzt ist aber Schluss hier mit OT meinerseits. :oops: Ist ja Dein PP. :kniep: Ich freu mich jedenfalls auf weitere Seifenberichte! Jippi!!!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
shortend

#491 Beitrag von shortend »

Kann man bei Welland Proben bestellen? Kann mich immer nicht entscheiden was ich nehmen soll.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Fey

#492 Beitrag von Fey »

Joa die Liste ist schon ordentlich groß (selbst ein bischen erstaunt bin) ^-^ Ich hab jetzt eine neue Art zu beduften ;-)
Im Moment benutz ich ja das Jojoba das hat eigentlich keinen richtigen Geruch (oder ich nehm ihn nicht wahr o.O )
Ansonsten nehm ich das Klettwurzelöl und tu noch ein wenig Aloe Vera Gel und 2 Tropfen Mango Fresh (duftöl von behawe) dazu,
dann ist es nicht mehr so schlimm ^-^

Das ist nicht zu viel OT ich beneid dich drum das du schon so weit bist ^-^ ich bin ja noch nicht mal mit meinem Schnarcher zusammengezogen (Trotz 9 jähriger Beziehung)!
Ich glaub ich werde dann wenn ich mal soweit bin auch ganz viel Ölen, das wäre ja echt super wenn das so funktioniert ^-^

Hachja Halbzeit, ich freu mich mit dir wenn es endlich soweit ist ^-^

@shortend
soweit ich weiß hatte jemand in dem Thread gepostet das es bei Thea auch Proben gibt von Seifen gegen einen umkosten Beitrag von 6€
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=

Meine Proben hab ich noch auf den letzten Drücker durch die Einmal Aktion in dem Thread bekommen die Thea vor 2 oder 3 Wochen gestartet hatte.

Liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

shine

#493 Beitrag von shine »

vielleicht zieht das Jojobaöl deswegen nicht richtig ein, weil es eigentlich ein Wachs ist und kein Öl :-k

und deine Wochenübersicht ist mal wieder sooo schön. Deine locken sind echt klasse.

Und du bringst mich in Versuchung der (Haar)Seife einen zweiten Versuch zu geben.
Fey

#494 Beitrag von Fey »

Hallo shine ^-^ das kann sehr gut sein, dann mögen wohl meine Haarlis das Wachs nicht so besonders,
hab Sie eben mal wieder betatscht und Sie fühlen sich trocken an obwohl sie heute morgen schon 5 Tr. vom Jojoba Öl bekommen haben :?

Bin mal gespannt ob ich das diese Woche so ganz unlockig durchstehe ô.O aber Sie glänzen schön!

Die Anfixerei ist echt schlimm nicht wahr? Ich will eigentlich niemanden in Versuchung führen aber ich berichte so gerne von meinen Erfahrungen ^-^

Übrigends fühl ich mich heute Ausnahmsweise mal langhaarig!

Ich merke durch das leichte Oberteil wie meine Spitzen am Rücken liegen und das fühlt sich toll an.

Bin mal gespannt auf die Monatsmessung ob das fleissige Haferflocken essen etwas gebracht hat!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

dustinthewind

#495 Beitrag von dustinthewind »

Welches ist eigentlich deine Lieblingsseife, mit welcher Seife kriegst du die für dich schönsten Locken?
Ich möchte so gerne mal eine Seife ausprobieren, habe aber weder Ahnung davon noch Geld und würde mich deswegen gerne für eine entscheiden, aber für welche nur?
Hohe Überfettung wird nicht schlecht sein, aber mehr kann ich auch nicht sagen.
Und weil deine Haare wirklich wunderschön sind, vor allem deine Locken, nähme es mich nun einfach mal Wunder welche Seife du denn am besten findest! :)
Antworten