Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sirrpa

#1576 Beitrag von Sirrpa »

danke für die besserungswünsche :!: und den ingwertee, mh, lecker, schlürf.... das gibts echt nicht, ich lieg schon seit einer stunde im bett....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
merlin

#1577 Beitrag von merlin »

Gute Besserung, liebe Sirrpa :knuddel:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1578 Beitrag von Bea »

Da schließe ich mich an.

Auf daß es dir ganz schnell wieder besser geht! :blueten:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Sirrpa

#1579 Beitrag von Sirrpa »

danke ihr lieben :!: ich habe heute bis zehn uhr geschlafen :!: das hat ganz gutgetan. die halsschmerzen sind fast weg, jetzt kommt der fiese husten wieder, der hat mich letztesmal wochen verfolgt. werde nachher eibisch ansetzen. gegen den husten nicht für die haare. :lol: die haare fetten einfach vor sich hin, so haben die wenigstens was davon....spiegel werde ich lieber meiden...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Sirrpa

#1580 Beitrag von Sirrpa »

wenn ich mir meine zwei dürren zöppis flechte - nachtfrisur und dauerdurchfettkrankheitshausfrisur grad - dann kitzeln die spitzen am schlüsselbein...schööön.....
mein projekt
Lucy Diamond

#1581 Beitrag von Lucy Diamond »

Hallo liebe Sirrpa,

auch von mir gute Besserung, hoffentlich ist der Husten nicht allzu schlimm.

*fenchelhonigundthymianteerüberschieb*
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Sirrpa

#1582 Beitrag von Sirrpa »

danke liebe lucy :!: leider ist der husten nervig, der setzt sich bei mir immer so fest.

mein süsser hat mir gestern ganz viel haarkrams mitgebracht. die sbc, die sante cacaobutter und zwei shampoos von alterra, das glanz und das sensitiv. eigentlich wollte ich das alterra duschshampoo neutral haben, aber mein armer mann war verwirrt, dass das bei rossmann nicht in der shampooecke stand....

habe gestern meine superfettigen haare gewaschen. vorher eine prekur mit sbc, kokosöl, olivenöl und honig gemacht. leider ist mein kokosöl komisch...war so krisselig geworden, auch in den haaren und die kur wurde so hart..mh nicht so toll.
ausgewaschen habe ich mit dem alterra glanzshampoo und gespült mit einer lustigen mischung aus buttermilch, winzigem schuss honig und etwas rotem hohem-c-vitaminsaft...dann ausgespült und kalt gerinst....

laengen-spitzen waren ziemlich stark verklettet,glaube, von der komisch krisselige-harten kur ... habe einige haare gelassen leider....nach einer portin sabte cacaobutter war es besser.
mein projekt
May-Bee

#1583 Beitrag von May-Bee »

Süßer Mann, der für Dich einkauft!!

Erhol Dich gut, liebe Sirrpa!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Sirrpa

#1584 Beitrag von Sirrpa »

May-Bee hat geschrieben:Süßer Mann, der für Dich einkauft!!

Erhol Dich gut, liebe Sirrpa!

ein paar haarfotos...etwas schwierig, da ja mein monitor spinnt, hoffe, ich kriege es hin...

Bild

Bild

Bild

Bild
mein projekt
May-Bee

#1585 Beitrag von May-Bee »

Schöne Haare. Ich sags ja immer wieder. :nickt:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1586 Beitrag von Bea »

May-Bee hat vollkommen recht! Schöne Haare und die letzte Frisur oben ist mein Favorit! 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Sirrpa

#1587 Beitrag von Sirrpa »

May-Bee hat geschrieben:Schöne Haare. Ich sags ja immer wieder. :nickt:
danke du süsse :!:

die nadeln sind übrigens stricknadeln. aus diesem bunten holz, aus dem auch manche forken sind, ich komme nicht auf die bezeichnung....
:roll:
war da gerade fertig mit einem strumpf und dachte ich probier mal die in einen minizwirbel zu fummeln. fand ich total schwierig oder ich stelle mich blöd an. die erste nadel haette das gebilde niemals gehalten und das ganze drohte waehrend des machens staendig wieder auseinandezufallen. mit der zweiten nadel ging es dann für die dauer des fotos, löste sich dann aber sofort wieder auf.
die nadeln sind dünn, zweieinhalb mm durchmesser, typische strumpfwollstaerke halt, die gibt es aber auch in dicker...mh...-überleg-....

so langsam müsste ich ein drittel meiner taillen-tage-zaehlerei rumhaben, oder :?: weiss nicht mehr genau mit welcher anzehl ich angefangen habe....bin zu faul in diesem langen tb zu suchen.... :oops:
mein projekt
Estel

#1588 Beitrag von Estel »

Hallo liebe Sirrpa,

ich habe lange nichts mehr gepostet, das muss ich nun mal nachholen. :)

Deine schönen neuen Haarfotos hab ich schon bewundert und kann Dir auch nur noch einmal versichern, dass die Haare wirklich super aussehen! :D

Ich wünsche Dir noch gute Besserung und hoffe, Du bist bald wieder fit! :)

LG
Estel
Haartyp: 2a Mii (8,5-9cm Umfang)
55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mai 2011
Ziel: Taille (72cm)
Mein Projekt
Saree
#1589 Beitrag von Saree »

och sirrpchen krankn? das ist ja doof! grade so im frühling sind so doofe infekte ja oft sehr hartnäckig :o( gegen den husten hilft mir sehr gut dieses prospan. ist zumindestens nicht so eine ganz harte nummer und speziell abends zum schlafen ganz angenehm.

das finde ich auch total lieb von deinem mann - kein wunder, dass er da durcheinander war (und männer fragen ja bekanntermaßen nicht nach dem weg :wink: )

die haarfotos sind wunderschön - das sind astreine feenhaare und eine ganz, ganz traumhafte farbe!

lg + gute besserung,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1590 Beitrag von May-Bee »

Dymondwood.
Herzlichst, May-Bee

Gesperrt