Karma's Karma: NW/SO - Naturlocken bis zum Allerwertesten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor

#646 Beitrag von Karma »

So ihr Lieben - here I'am ;-)

Danke nochmal für eure lieben Einträge - es ist auch schön vermisst zu werden, ganz ehrlich.

So, puh, wie krieg ich jetzt wieder den Anschluss. :?:

Mal schauen, was war das nochmal, achja - lange Haare. :lol:

Ja, die hatte ich auch, als vor knapp 2 Wochen meine Schwester geheiratet hat - die neugieren Rufer hier nach der spektakulären Hochzeitsfrisur muss ich aber hiermit enttäuschen - ich trug einfach nur Half-up mit Flexi, frischgewaschen. Für alles andere war einfach keine Zeit mehr. (Ivy, ich schäme mich in Grund und Boden...jaaaa)

Ich muss dazu sagen meine Schwester hat recht überraschend geheiratet, sie lebt seit ca. 2 Jahren in Scheidung, und nachdem diese (vor etwa 3 Wochen) endlich, endlich durch war wurde sofort wieder geheiratet, des Glaubens willen (Zeugen Jehovas, kein Sex vor der Ehe und so....). Tja, was soll man dazu sagen? ;-)

Zu ihrer "Verteidigung" muss ich aber sagen, dass sie einen wirklich sehr, sehr lieben Mann gefunden hat, der sie auf Händen trägt und ich ihr (nach den 19 Jahren zwangsmäßig durchgehaltenen Horror-Ehe) echt vom Herzen alles Glück dieser Erde wünsche. :-) Das hat sie als absoluter Gut-Mensch echt verdient.

Tja, also back to the Haarlies: die wurden also dann kurz vor der Hochzeit gewaschen (am 08.04. nach gut 3 Wochen) und dann wieder gestern, nach 2 Wochen also.
Waschrythmus also alles beim Alten...das ist auch gut so - die KH dankt es. Meistens hab ich sie nach den ersten paar Tagen eh ausfrisiert in irgendwelchen Hochsteckerein, und bei dem ganzen Stress blieben sie bis zum Schlafengehen auch dort und es wurde sich nicht viel gekümmert. Auch mal gut so, denk ich.

Zwei Erkenntnisse hab ich aber nach den letzten Waschungen:

1.) Okra als CO-Wäsche klappt nicht mehr so gut wie früher mal. (Haare eher schwer, wenig Locken - fühlen sich belegt an. :roll: (und das am Hochzeitstag :evil: )
2.) In the Hair tonight als Shampoo ist fast zu reichhaltig für mich - obwohl ich vorher extra nicht gekurt habe...

Sind meine Haare evt. überpflegt? Sollte ich vielleicht mal ne richtige Schaumparty starten und mal alles an Pflege(rückständen?) mal rausholen? Am ehesten/liebsten kann ich mir da BIG von Lush vorstellen. (wer gibt mir jetzt mal schnell einen kleinen Patzen dieses genial duftenden Salzshampoos her? Ein ganzer Pott hält bei mir nämlich ca. 10 Jahre lang *g* )

Sodele, ich geh jetzt mein dickes-fettes Osterschinken-Bäuchlein mal in die Frühlingssonne halten....mah es ist herrrrlich frei zu haben!

*tanz*

:yippee:

Ehheedit noch: Iiiiiich krieg eine golden-schwarze 3-Prong Ketylo-Forke......juuuupiduuu :D
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Arkascha

#647 Beitrag von Arkascha »

Hallo Karma!
Schön von dir zu lesen und zu hören, dass es dir gut geht. :D

RL geht vor, das ist klar. (Und ich will doch n Bild von der Hochzeitsfrisur sehen :wink: )
Vielleicht brauchen deine Haarlis wirklich mal wieder ne "Grundreinigung". Leider hab ich meinen Rest BIG schon vertauscht, sonst hätt ich dir gern ausgeholfen...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch

#648 Beitrag von Karma »

Puhh...hör mir auf mit dem Wort Grundreinigung - ich arbeite in einer Reinigungsfirma....weisst Du wie oft ich dieses Wort in den letzten Wochen gehört und selbst gebraucht habe??? Viel zuuu oft! ;-)

Danke für Dein liebes Angebot, kein Problem...diese BIG-Sache war nur so ein Gefühlswunsch....mochte das früher ab und zu echt gerne, der Geruch und die Wirkung (allerdings nur bei seeehr sehr seltener Benutzung) war schon Hammer...
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Arkascha

#649 Beitrag von Arkascha »

:keks:
Oje, du Arme. Das kann ich mir echt zu gut vorstellen. :knuddel:

Ich hab BIG auch immer sehr gern benutzt, aber nachdem ich hier gelandet bin nicht mehr so oft. :lol: Ich hab mich dann entschieden BIG wegzugeben, weils sonst nur hier vergammelt wär...

Übrigens, deine Haare haben auch ein ganz schönes Stück zugelegt seit du hier bist. Deine Locken find ich sowieso Hammer....*haben will*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Ernie004

#650 Beitrag von Ernie004 »

Karmaaaaaa, wie schön wieder von Dir zu lesen und dass es Dir gut geht. Freu mich schon, hier öfter Deine herzerfrischenden Beiträge zu lesen.

Wünsche Dir ein schönes langes WE und ganz viel Osterschinken. :kniep: Genieße das schöne Wetter!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
oleander

#651 Beitrag von oleander »

Ich freue mich auch wieder von dir zu lesen. :knuddel:

Belegte Haare klingen nicht so gut, vielleicht ist wirklich mal wieder eine .... (nein, ich sage das böse Wort nicht! :lol: ) notwendig.

Wenn du kein BIG auftreiben kannst, würde es nicht jedes andere Shampoo mit etwas aggressiveren Tensiden auch tun?

Ich wünsche dir Frohe Ostern! Mit viel Reindling, Gselchtem und Osterschinken!
Merkt man mir an das ich die Kä. Küche vermisse? :lol:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Anna11

#652 Beitrag von Anna11 »

Frohe Ostern meine Liebe! Ich wünsche Dir schöne sonnige Feiertag und lass dir liebe Grüße da! :bussi:
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
May-Bee

#653 Beitrag von May-Bee »

Was zum Geier ist BIG?

Ich wünsche Dir ein gaaanz rundes Osterbäuchlein, liebe Karme!

LG von May-Bee, die ihres jetzt gleich in die Horizontale kugelt
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
inmeinerwelt

#654 Beitrag von inmeinerwelt »

Mister BIG? hihi
Ich denke, die GR kannste auch mit allem, was Du immer vermeiden wolltest (und vielleicht noch im Schrank hast) machen - hauptsache SLS oder SDS drin... Von dem fiesen Zeug gibts auch meist proben bei dm & Co.

Schön, dass der Vorosterstress vorbei ist! Hoffe, Ostern war gut und erholsam!!!
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken

#655 Beitrag von Karma »

So, Osterschinken-Dickbäuchlein meldet sich zurück...mensch Leute, das war eine immerwährende Fresserei...aber soooo lecker!!! (Orleander, ja - des konn i ma vurstelln....a Stückl Reindling und a bisl Osterschinken wärn noch do....sollma a Wanderpackerl mochn damit? :lol: )

@ Arkascha: ja so gings mir mit BIG auch - irgendwann hab ichs dann verbraucht und nie mehr nachgekauft. Dem Duft und der Fluffie-Wirkung trauer ich aber in schwachen Momenten manchmal nach, darum ja die emotionale Eingebung dannach...*g*
Bzgl. der Hochzeitsbilder - ich wart selbst noch auf Fotos...meine Schwester liegt derzeit mit Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus....(kommt aber wohl heut raus) die Arme hats in den Flitterwochen am Gardasee erwischt....so was Blödes aber auch....

@ May-Beelein: BIG ist ein Salzshampoo von Lush hier der Link falls Du mal nachlesen willst:
http://www.lush-shop.de/big-shampoo-230-ml.139.html

Wobei...man könnte es evt. mit viel Kokosöl etwas abmildern.... :idea:

BIG ist übrigens abgeleitet vom "Oberboss" des Lush-Konzern Mark Constantine....der sich damit wohl selbst ein Denkmal schaffen wollte.... :wink: :lol:

@Ernie: Schön auch Dich zu lesen, Süsse! :-) *herzerfrischend* *freu* :-)

@Anna: Danke Du Liebe! Hoffe es geht Dir auch gut? Muss mal wieder rüberhüpfen zu Dir und schauen was Du so treibst.... ;-)

@inmeinerwelt-Tschätzelein!!! :yippee:
Wow, wie gehts Dir? Schön Dich zu lesen.... :knuddel: Bist Du schon im Arbeitsalltag gelandet....?

@ TT:

Hm, insgesamt nerven meine Haare derzeit irgendwie...die könnten glänziger, lockiger und schöner sein....da sie vom ITHT noch leicht platt sind hab ich auch mit den Leave-ins sehr gespart...dafür sind sie jetzt hart-strohig mit komischen Duttwellen...wäh.
Ich glaub ich brauch echt so eine GR - einen Seanik-Shampoo-Bar hätt ich noch hier....aber nach 5 Tagen "schon wieder" Haare waschen.... :-k

But what shells....was muschelts...machma einfach mal....

Achja - vorgestern hat eine (benachbarte) Friseurin meine Haare begutachtet....und keinen Spliss festgestellt.... *yay*

*wenn die wüsste und genauer geschaut hätte....*
:P
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#656 Beitrag von Leni vom Park »

Ein Wanderfresspacket, ich zieh nach Österreich! :D

Glänzender, lockiger und schöner - Blödsinn, auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner und du bist sicher die Lockigste in deiner Umgebung. :wink:
(Übrigens: Tolle Buchmessebilder! Ich habe die Zeit dieses Jahr in der Heimat verbracht, aber laut deinen Fotos waren abenteuerliche Sachen dabei.)

#657 Beitrag von Karma »

Huhu Leni!

Für Dich Fleisch-Junkie schicken wirs auch auf einen Abstecher nach Leipzig hinauf...*g*

Ja, der Haar-Frust greift um sich, ich habs auch schon festgestellt....bei Dir les ich auch von Schneid-gelüsten und Ablenkungsfärbe-Aktionen. Machts der Frühling, dass wir uns alle grad ziemlich nach Veränderung sehnen?

Bzgl. der Buchmesse noch: Wir kommen definitiv wieder - das ist eine Drohung. ;-) Vielleicht schaffen wirs ja nächstes Jahr uns zu sehen. Wo ist den Deine "Heimat" - dachte immer du bist eine waschechte Leipzigerin?

Die GR-Aktion hab ich jetzt noch rausgezögert - hab gestern und heute mindestens 2 gutgefüllte grosse Esslöffel Kokosöl in die Längen gegeben...denn: so schnell wieder waschen und die Gelegenheit zu Kur ungenutzt verstreichen lassen....nö, nö das geht natürlich nicht *LHN -Haarspinner-Syndrom ausleb*

Und dann hab ich die Dingers einfach in der Palme sockenduttmäßig umgestülpt und (ohne Socke) einen weiteren Zopfgummie locker darübergegeben und feste an dem entstandenen Wuscheldutt herumgezogen um ihn größer zu machen....die Enden stehen raus und stören mich nicht weiter...Blümchen rein und fertig ist die Frisur à la "ich vergesse meine Haare und seh dabei aus wie Mooshammers Terrier Daisy"

Voilà:

Bild

Gibts die schon hier irgendwo? :lol:

Die Reinigungswäsche ist einstweilen noch vertagt (wohl aufs WE)
Ich spiele mit dem Natron-Gedanken.... :hintermirher:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#658 Beitrag von Ivy »

Wenn es möglich wäre einem Yorkshire so eine Frisur zu verpassen hätt ich schon längst einen :shock: dafür würd ich sogar meine zwei Tölen abgeben!

N1 Karma- wirklich nice.
♥lichst, Ivy
Ernie004

#659 Beitrag von Ernie004 »

Goil!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Luzie

#660 Beitrag von Luzie »

... und genau darum beneide ich alle Locken-Mädels, das sieht immer total cool aus. 8) Schöööön!
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Antworten