Danke nochmal für eure lieben Einträge - es ist auch schön vermisst zu werden, ganz ehrlich.
So, puh, wie krieg ich jetzt wieder den Anschluss.

Mal schauen, was war das nochmal, achja - lange Haare.

Ja, die hatte ich auch, als vor knapp 2 Wochen meine Schwester geheiratet hat - die neugieren Rufer hier nach der spektakulären Hochzeitsfrisur muss ich aber hiermit enttäuschen - ich trug einfach nur Half-up mit Flexi, frischgewaschen. Für alles andere war einfach keine Zeit mehr. (Ivy, ich schäme mich in Grund und Boden...jaaaa)
Ich muss dazu sagen meine Schwester hat recht überraschend geheiratet, sie lebt seit ca. 2 Jahren in Scheidung, und nachdem diese (vor etwa 3 Wochen) endlich, endlich durch war wurde sofort wieder geheiratet, des Glaubens willen (Zeugen Jehovas, kein Sex vor der Ehe und so....). Tja, was soll man dazu sagen?

Zu ihrer "Verteidigung" muss ich aber sagen, dass sie einen wirklich sehr, sehr lieben Mann gefunden hat, der sie auf Händen trägt und ich ihr (nach den 19 Jahren zwangsmäßig durchgehaltenen Horror-Ehe) echt vom Herzen alles Glück dieser Erde wünsche.

Tja, also back to the Haarlies: die wurden also dann kurz vor der Hochzeit gewaschen (am 08.04. nach gut 3 Wochen) und dann wieder gestern, nach 2 Wochen also.
Waschrythmus also alles beim Alten...das ist auch gut so - die KH dankt es. Meistens hab ich sie nach den ersten paar Tagen eh ausfrisiert in irgendwelchen Hochsteckerein, und bei dem ganzen Stress blieben sie bis zum Schlafengehen auch dort und es wurde sich nicht viel gekümmert. Auch mal gut so, denk ich.
Zwei Erkenntnisse hab ich aber nach den letzten Waschungen:
1.) Okra als CO-Wäsche klappt nicht mehr so gut wie früher mal. (Haare eher schwer, wenig Locken - fühlen sich belegt an.

2.) In the Hair tonight als Shampoo ist fast zu reichhaltig für mich - obwohl ich vorher extra nicht gekurt habe...
Sind meine Haare evt. überpflegt? Sollte ich vielleicht mal ne richtige Schaumparty starten und mal alles an Pflege(rückständen?) mal rausholen? Am ehesten/liebsten kann ich mir da BIG von Lush vorstellen. (wer gibt mir jetzt mal schnell einen kleinen Patzen dieses genial duftenden Salzshampoos her? Ein ganzer Pott hält bei mir nämlich ca. 10 Jahre lang *g* )
Sodele, ich geh jetzt mein dickes-fettes Osterschinken-Bäuchlein mal in die Frühlingssonne halten....mah es ist herrrrlich frei zu haben!
*tanz*

Ehheedit noch: Iiiiiich krieg eine golden-schwarze 3-Prong Ketylo-Forke......juuuupiduuu