Echo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

#1381 Beitrag von Echo »

Hihi, danke Ardora! :D

Ich wünsch euch allen frohe Ostern! Bild

Habe auch extra Oster-Haarfotos draußen im Garten gemacht:

Einmal ohne Sonne:

Bild

Bild

Und einmal mit Sonne Bild

Bild

Bild
Rero

#1382 Beitrag von Rero »

toll!!!!

hey, das seh ich jetzt erst das wir gleich auf sind :lol: , cool !
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Nilaihah

#1383 Beitrag von Nilaihah »

Die Osterhaarfotos sind der Hammer! :yippee:

Ich finde deine Kantenform unten so schön :D
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Echo

#1384 Beitrag von Echo »

Hihi, danke ihr zwei! :oops: :D

Das Henna hält diesmal erstaunlich gut, wahrscheinlich, weil ich momentan nur Scalpwashs betreibe :D Wobei ich das eher gezwungenermaßen tue, da ich meine Haare so wenig wie möglich mit dem Wasser in meiner neuen Wohnung in Verbindung bringen möchte. Irgendwas stimmt damit nicht, meine Haare sind nach dem Waschen so trocken und strohig und lassen sich auch mit Spülung nur ganz schlecht kämmen :? Das war vor dem Umzug nicht so. Mich juckt es beim Duschen auch oft am ganzen Körper und ich bekomme am Rücken und an den Oberarmen ganz komische rote Pickelchen... dabei habe ich eigentlich immer eine relativ reine Haut gehabt.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Kalk im Wasserkocher leicht bräunlich ist... das ist in meiner Stadt sonst nicht so :( Mir ist das unheimlich, vielleicht stimmt hier ja irgendwas mit den Leitungen nicht.
Ich werde das Wasser demnächst untersuchen lassen, vielleicht schafft das ja Klarheit.
Ist auf jeden Fall verdammt ärgerlich :motz:

So, nun zu etwas schönerem: Ich habe von meinem Freund zu Ostern eine Flasche Arganöl und ein Fläschchen Macadamianussöl bekommen :D Bin ja mal gespannt, ob meine Haare das mögen :)
Nilaihah

#1385 Beitrag von Nilaihah »

Örks das klingt ja gar net gut mit dem Wasser! :shock: Hoffentlich klärt sich das bald :knuddel:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Echo

#1386 Beitrag von Echo »

:knuddel: Ja, hoffentlich. Morgen geben wir die Wasserprobe ab, dann wissen wir endlich, was los ist.

Habe gerade eine Kokos- und Arganölkur in den Haaren. Ich hab schon seit Monaten keine Ölkur mehr gemacht, das wird den Haarlies mal wieder gut tun. 8) Hoffentlich wird dabei nicht zu viel Farbe rausgezogen.

So, recht viel mehr gibts gar nicht zu erzählen :D
lux_ferre

#1387 Beitrag von lux_ferre »

Luluuu :bussi:

Das mit den Ölen ist ja lieb von deinem Freund! Du musst mal berichten, wie das Arganöl so ist, das hat mich ganz schön neugierig gemacht :>

Liebe Grüße! (:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Echo

#1388 Beitrag von Echo »

Kittyyyyyyyyyyyyyy! :knuddel:

Das Arganöl ist super, meine Haare sind inzwischen trocken und soooo weich! So schön haben sie sich schon lange nicht mehr angefühlt. :D Meine Haut liebt das Zeug anscheinend auch... leider ist es halt nicht sehr günstig, aber dafür braucht man davon auch nicht sehr vie, also wird die Flasche wohl eeeewig halten :D
Nil::Solaris

#1389 Beitrag von Nil::Solaris »

Hach Lulu, die Osterfotos sind ja traumhaft! (:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
lux_ferre

#1390 Beitrag von lux_ferre »

Das klingt doch schon mal super! Also steht definitiv noch auf meiner Liste :D
...Nur sollten erstmal meine restlichen tausend Öle aufgebraucht werden glaub ich, bevor ich mir wieder was Neues zulege :oops:

Und nicht so günstig klingt im Moment auch eher ein bisschen unpraktisch :ugly:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Echo

#1391 Beitrag von Echo »

Danke Nil::Solaris :blueten: :D

@Kitty: Jaaa, ich hab auch noch sooo viele Öle, die ich aufbrauchen muss... aber wenn ich welche geschenkt bekomme, beschwer ich mich natürlich nicht :wink: Aber ich bin echt begeistert von dem Arganöl, die Haare sind heute immer noch total weich, glänzen und fallen wunderschön. Das Öl riecht ein bisschen säuerlich, aber der Geruch verfliegt ziemlich schnell, ist also nicht schlimm :D
Naja, beim nächsten Mal probier ich das Macadamianussöl aus, hoffentlich ist das auch so gut.
Buschrose

#1392 Beitrag von Buschrose »

Also, dafür dass Deine Haare vor monatelang keine Ölkur bekamen, sahen sie zu Ostern fantastisch aus. Geht's tatsächlich noch schöner?
Echo

#1393 Beitrag von Echo »

:oops: Danke Buschrose

Hab hier noch ein Bild, da waren sie frisch luftgetrocknet nach der Ölkur:

Bild

Da kommen die Locken viiiiel schöner raus, finde ich :wink: So zufrieden war ich mit ihnen schon lange nicht mehr!
Ardora

#1394 Beitrag von Ardora »

Wie schön und lockig und fluffig! Und wie schön rot die immer noch sind... Mh... ich schreib immer das selbe, aber es ist einfach so - ich liebe deine Haare!
2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte
Echo

#1395 Beitrag von Echo »

:blueten: Danke Ardora, wie lieb von dir :oops: :D macht doch nichts, ich freu mich, wenn du bei mir reinschaust! :wink:

Ich habe heute gemessen: es sind 89cm :helmut:
Gesperrt