Hihi, danke ihr zwei!
Das Henna hält diesmal erstaunlich gut, wahrscheinlich, weil ich momentan nur Scalpwashs betreibe

Wobei ich das eher gezwungenermaßen tue, da ich meine Haare so wenig wie möglich mit dem Wasser in meiner neuen Wohnung in Verbindung bringen möchte. Irgendwas stimmt damit nicht, meine Haare sind nach dem Waschen so trocken und strohig und lassen sich auch mit Spülung nur ganz schlecht kämmen

Das war vor dem Umzug nicht so. Mich juckt es beim Duschen auch oft am ganzen Körper und ich bekomme am Rücken und an den Oberarmen ganz komische rote Pickelchen... dabei habe ich eigentlich immer eine relativ reine Haut gehabt.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Kalk im Wasserkocher leicht bräunlich ist... das ist in meiner Stadt sonst nicht so

Mir ist das unheimlich, vielleicht stimmt hier ja irgendwas mit den Leitungen nicht.
Ich werde das Wasser demnächst untersuchen lassen, vielleicht schafft das ja Klarheit.
Ist auf jeden Fall verdammt ärgerlich
So, nun zu etwas schönerem: Ich habe von meinem Freund zu Ostern eine Flasche Arganöl und ein Fläschchen Macadamianussöl bekommen

Bin ja mal gespannt, ob meine Haare das mögen