Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#4126 Beitrag von smiley-annie »

Ich hab heute an meiner Uni hellblonde (sah nach NHF aus) super-gleichmäßig geflochtene französische Classics bis Taille gesehn! :shock:

Fühlt sich irgendjemand hier angesprochen? Habe mich nicht getraut, sie anzusprechen... Sie saß um 13:45 in einem überfüllten Psychologie-Seminar in der ersten Reihe...
Elf_of_deep_Shadow
#4127 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Heute morgen (was Informatiker morgends nennen..also ca 11 Uhr rum) am Bahnhof eine Fischgräte. Die war über die Schulter nach vorn gelegt und ging bis zur Brust. Also auf dem Rücken und offen wäre sie sicherlich irgendwo zwischen Taille und Hüfte.

Und ein paar Minuten später zwischen MB und Uni, bzw in der Uni dann vor mir laufend in Flechtzopf...so dick wie meiner ist.. *augenreib*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Saree
#4128 Beitrag von Saree »

war heute mit meinem vater im baumarkt unterwegs und habe zwei wirklich bemerkenswerte mähnen gesichtet.

eine südeuropäisch aussehende frau mit haaren, die mal grade knapp apl lang gewesen sein dürften. selbige waren zu einem festen engländer mit 2 - 3 windungen geflochten aber SO dick :shock: da ist mir aber echt alles aus dem gesicht gefallen... also wenn ich mir vorstelle elf hat so 13 - 15?? dann hatte die dame locker 18-20. unfassbar.

beim raus gehen dann ein junges mädechen, die mit ihrem opa den baumarkt betrat und ihm sehr liebevoll assistierte: hoher keulenzopf bis steiß! mit 3 gummis drin. leider hatte sie viel zu helle strähnen eingefärbt und die haare sahen auch sehr trocken und geschädigt aus.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#4129 Beitrag von Albis »

Da, wo ich etwa jeden zweiten Tag essen gehe, sehe ich ab und zu mal einen Mann, etwa Mitte 30, mit mehreren bodenlangen Dreads. Echt unglaublich, beim ersten Mal habe ich meinen Augen nicht getraut.
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
13.03.2025: 93 cm
saena

#4130 Beitrag von saena »

smiley-annie hat geschrieben:Ich hab heute an meiner Uni hellblonde (sah nach NHF aus) super-gleichmäßig geflochtene französische Classics bis Taille gesehn! :shock:

Fühlt sich irgendjemand hier angesprochen? Habe mich nicht getraut, sie anzusprechen... Sie saß um 13:45 in einem überfüllten Psychologie-Seminar in der ersten Reihe...
elle hat psychologie studiert, aber sie ist glaub schon fertig damit.
Rabiata
#4131 Beitrag von Rabiata »

heute.. ich wieder mal am Steuer des Autos....
links, andere Straßenseite, in die andere Richtung fahrend, auf einem Fahrrad...
ja, ich MUSS einfach auf die Straße achten!!! :roll:
aber da fuhr eine Frau: offene im leichten Wind schön wehende, braune Haare, die etwa bis Hüfte gingen.. so ein wunderschönes warmes Braun, und leichte Locken... eine Pracht!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Elf_of_deep_Shadow
#4132 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Saree hat geschrieben: eine südeuropäisch aussehende frau mit haaren, die mal grade knapp apl lang gewesen sein dürften. selbige waren zu einem festen engländer mit 2 - 3 windungen geflochten aber SO dick :shock: da ist mir aber echt alles aus dem gesicht gefallen... also wenn ich mir vorstelle elf hat so 13 - 15?? dann hatte die dame locker 18-20. unfassbar.
15 hatte ich nie..14 vor diversen Antibiotika und Krankheiten. Derzeit irgendwo zwischen 12 und 13. Ich mess nicht mehr. Macht nur verrückt *g*

Aber ja so jemanden hab ich auchmal gesehen...das ist einfach nur wow
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#4133 Beitrag von Ischtar »

Ich habe Ostersamstag beim Einkaufen bei Rossmann ein kleines Mädchen - vielleicht 9 oder 10 - gesehen, das hellblonde steißlange Haare hatte. Fand ich total toll, den meisten Eltern ist sowas zu stressig.

Ich war mal im Kindergarten für ein paar Tage verreist und die Erzieherinnen haben mir die ganze Zeit nicht die Haare gebürstet die daraufhin völlig verfilzt waren. Darüber regt meine Mutter sich heute noch auf.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
imene
gelöscht

#4134 Beitrag von imene »

Gestern im Bus sah ich auch ein Mädel (10/11 Jahre alt) mit Pferdeschwanz bis zum Po und in einem ganz hellen (noch echten) Blond. So ein echtes und vor allem so helles Blond sieht man m.E. selten.
Die Mutter (ich nehme an, es war die Mutter) hatte BSL- bis Taillenlanges Haar, das ziemlich kraus, eher dunkel, aber mit vielen Grauen dazwischen war.
Buschrose

#4135 Beitrag von Buschrose »

Neuerdings sehe ich öfters Mädchen im Alter zwischen 5 und 7 Jahren, die hüftlange tolle Haare haben. Erinnert mich an meine kleine Schwester (10 Jahre jünger), die als Kind wegen ihrer seidigen polangen Locken die Leute zum Staunen brachte.
Rapunzella

#4136 Beitrag von Rapunzella »

gestern: hellblonde Zöpfe bis kurz vor Taillenende.

Wir haben kurz miteinander gesprochen, sie studiert "auf Lehramt" und nein ich hab nicht über das LHN gesprochen ;).

Gruß
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#4137 Beitrag von smiley-annie »

Rapunzella hat geschrieben:gestern: hellblonde Zöpfe bis kurz vor Taillenende.

Wir haben kurz miteinander gesprochen, sie studiert "auf Lehramt" und nein ich hab nicht über das LHN gesprochen ;).
Haben wir vllt. die gleiche Person gesehen? Warens Classics oder einfache Zöpfe?
shortend

#4138 Beitrag von shortend »

Heute im Tierladen: eine Verkäuferin mit Taillen-langen Pferdeschwanz in blond.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Mad Hatter

#4139 Beitrag von Mad Hatter »

Heute ein Mann mit naturroten, glatten Haaren bis zur Taille :shock: :shock: :shock: Auf die Entfernung sahen sie echt gut aus und ich musste die Haare echt anstarren :oops:

Dann noch eine Frau mit mittelblonden Haaren bis ca Unterkante Po, die bis dato längsten Haare, die ich jemals in echt gesehen habe :shock:

Und dann habe ich heute noch eine recht kleine Frau gesehen mit den meisten/dicksten Haaren, die ich je gesehen habe :shock: Sie waren zwar nur BSL-lang, aber es waren sooo unglaublich viele und sie sahen echt dick aus, wobei sie nicht irgendwie voluminös/aufgebauscht waren, sie bedeckten in einer dicken Schicht ohne die kleinste Lücke den kompletten Rücken und beide Schultern der Frau :ohnmacht:

Was für ein Tag heute, ich krieche dann mal rüber in die Haaranorexie-Gruppe.

Ach ja, vorher prophezeie ich noch, dass ich morgen dunkelblonde, dicke, absolut gesunde Haare bis zur tiefen Taille und taillenlange, von Natur aus weißblonde Haare sehen werde :lol:
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
DvCordia

#4140 Beitrag von DvCordia »

Heute im Supermarkt: Geduttete Classics mit tiefem Seitenscheitel in freier Wildbahn. :O
Ich hab ganz schön gestiert, die Arme war bestimmt schon leicht irritiert... aber als ich dann entdeckt hab, dass der Dutt von zwei pöhsen Metallhaargummis gehalten wurde, hab ich auf ein Helmut verzichtet. :lol:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Antworten