Adime - bis zur Hüfte und vielleicht noch viel weiter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Adime

#451 Beitrag von Adime »

Willkommen bei mir FromWishesToEternety :)

Du kannst bei mir so viel OTen wie du möchtest, bin da nicht so festgefahren ;)
Ich mag das Korsett auch total, komm nur iwie selten dazu es zu tragen...mein Schatzi findets nicht so toll wenn ich "halb nackt in der Gegend rumlaufe" :roll: (obwohl er, wenn er das jetzt lesen würde, sagen würde, dass es ihm ja eigentlich egal sei, wie ich rumlaufe...) Und als Student, also ewig sitzen, ist es leider nicht so bequem. Dann musste ich natürlich meine Haare rot färben, passt wie die Faust aufs Auge :roll:
Eigentlich könnt ichs einfach so spasseshalber wieder mal anziehen :)

So um auch noch was zu den Haaren zu sagen:
Hab im Moment echt den Drang mal etwas abzuschneiden. Vorne ist überall Spliss! Aber eigentlich schon nur vorne an diesen x mal blondiereten Strähnen...und S&D nützt nichts, die Stelle sieht nur immer zerfressener aus >.<
Langsam macht für mich die Aussage doch Sinn, dass Spliss vor Spliss schützt. Also, dass das Haar bei jedem abschneiden schneller Splisst, weil wieder Angriffsfläche da ist andersrum ists ja "eh schon kaputt"...Dann wär also eigentlich mein Wunsch nach schneiden doch nicht so sinnvoll *hmpf*
Ach menno, wollte mir doch vornehmen erst mitte Jahr mal nen Mikrotrimm zu machen...zudem will ich eigentlich keine Länge verlieren...Blöde Haaris...

Dann zu erfreulicherem:

Gestern Waschtag:

Kur: Etwas Olivenbutter in die Längen
C: SBC
W: Logona Creme

Haare fühlen sich wieder toll an (von den Blondierleichen abgesehen). Logona macht echt tolle Shampoos wie es scheint :)

Dann hab ich mir ein Lysolecithin Leave In gebastelt:

2g Lyso
1g Monoi Tiare Vanille
1.5g Squalan
10 Tropfen Brokkolisamenöl
5 Tropfen Kaffeebohnenöl
5 Tropfen Keratin
1.2 g Jojobaöl
1.2 g Avocadobutter
2.1 g Olivenbutter

ca 0.5 g Honig mit destillatgleichem Wasser auf 20 g aufgefüllt. Dann zusammengeschüttelt. Hach ist das herrlich nicht alles erst erhitzen zu müssen und gleich warm zu mixen. Schütteln kann ich nämlich auch mitten in der Nacht, mixen nicht.

Mein Haar braucht zwar immer wieder nachschub vom Leave In, aber seit ich weiss, dass auch andere öfters nachölen müssen (war mir irgendwie nicht bewusst), werd ich das in Zukunft auch machen und mich nicht mit trockenen Spitzen abgeben. Bis jetzt gefällt mir das LI super, riecht auch total lecker (anfangs iwie nach Schokolade dann nach Kaffee, find sogar ich lecker un dich mag keinen Kaffee, jedenfalls nicht zum trinken.). Man riecht zum Glück nicht lang nach Kaffee das fänd ich dann doch nicht so toll^^

Edit: Ich überleg mir echt grad, ob ich doch schon mit Mikrotrimms anfangen will, vlt bis die letzte Stufe raus ist?
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Anniii

#452 Beitrag von Anniii »

Guuten Tag Leidensgenossin :lol:

Welche Farbe ist denn bei dir das Ziel und welche willst du los werden? :)

Mhhh, bei mir endete Quark bisher wirklich JEDES mal in einem üblen Kotze-Gestank :lol:
Das hat mir echt den schlimmsten Tag seit langem gebracht vor kurzem,
hatte es zu spät bemerkt und bin mit dem Gestank raus, weil ich dachte, wird ja nich schlimmer :lol: war natürlich ein Irrtum vom Amt ^^..
Nunja, aber auch sonst hatte der Quark leider bei mir keine besondere Wirkung, und das Problem mit den Proteinen hab ich auch :wink:

Kamillentee habe ich bisher noch nicht probiert, du etwa? :)
hatte aber überlegt mir römische Kamille zu besorgen,
mir dann bei Sonne eine Mischung aus Kamillentee + Zitrone ins Haar zu spühen, und es dann in der Sonne trocknen zu lassen.
Wusste nur nicht wo ich den Kram herbekomme bisher :D

LG
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Adime

#453 Beitrag von Adime »

Ich möchte meine NHF wiederhaben und dieses Rot/Schwarz loswerden. Was aber primär unbedingt mal weg muss sind alte blondierleichen, die einfach IMMER trocken sind und sich einfach nur übel anfühlen. Naja, grad kurz nach dem einölen gehts noch so, dann kann man schön durchfahren mit den Fingern. Nimmt man aber dann explizit eine der kaputten Strähnen in die Hand fühlt es sich auch geölt nicht schön an...tja Pubertäre Farbexperimente :roll:

Der Gestank wär mir gar nicht aufgefallen...aber vielleicht halt auch nur, weil ich den Quark mit Condi, Honig und Öl gemischt habe, also nicht ganz pur...

Nee nicht wirklich, ich wollte zwar und hatte mir auch schon ne Sprühflasche mit (gewöhnlichem) Kamillentee bereit gemacht, aber dann war mir die ewige sprüherei (bzw das 1-2 mal einsprühen ;) ) doch zu blöd. Meine mich aber erinnern zu können, dass die Haare dann trocken wurden...
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
enanita

#454 Beitrag von enanita »

soo, hab mir deine bilder wieder mal angesehen.... ich finde wie gesagt trimmen nicht all zu schlecht, aber man sollte es nicht übertreiben....
das treffen gestern war schön, danke auch für die mitbringsel...

glg
Adime

#455 Beitrag von Adime »

Nee übertreiben schon nicht, da ist mir dann Länge doch zu wichtig. Und Heute ist der Drang auch nicht mehr so schlimm. Wegstecken halt...Mit einem Trimm komm ich eh nicht an die kaputten Haare ran, da kann ich grad so gut noch warten bis ich über Schulter drüber bin. Aber mein Halbjahrestrimm möcht ich schon machen...

Heute waren wir im Kino: Thor. Boah der Film ist ja sooo geil und Thor erst *sabber* Oh man ist der sexy. Ich muss meinen Schatz mal zum trainieren bringen, die Grösse hätte er zumindest schon ;)

Eigentlich hatte ich einen falschen Schlaufendutt gemacht, der sich dann aber als unbequem erwies. Also hab ich dann schnell nen schrägen Franzosen geflochten. Gefühlt war der total messy aber auf dem Bild fällt das gar nicht auf. (Mein Schatz fand, dass das langsam zur Marotte wird mit den Frisurenfotos...mannooo muss ich aber doch iwie festhalten^^ und ich will doch wissen, wie ich von hinten ausseh ;) )

Bild
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#456 Beitrag von Adime »

Grad gewaschen:

Gestern: viel Lyso Leave In in die Spitzen
Heute vor dem Waschen: viel Olivenbutter in die Längen und dann noch Erdnussöl in die Spitzen (ist für die Haut ein irre schweres Öl und zieht fast nicht weg, wollt das mal für die Haare probieren)
W: Logona Creme

Haare fühlen sich gut an. Kann keinen grossen Unterschied feststellen von Olivenöl zu Erdnussöl. Werde es wahrscheinlich auf einen weiteren Test ankommen lassen. An sich sind meine Haare schön weich, bis auf die Blondierleichen :evil: Och menno meine Haare könnten sich so toll anfühlen und ich würd mich wohl auch weniger nerven, wenn die endlich weg wären. Tja aber ich kapp die nicht einfach ab, da muss ich wohl oder übel einfach durch.

Edit: Irgendwie hab ich ein bisschen das Gefühl, dass die Haare nicht ganz sauber geworden sind. Hab Heut auch extra nicht so viel Shampoo benutzt und das schön verteilt und aufgeschäumt...hmm
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Athanasia

#457 Beitrag von Athanasia »

Hm da sind ganz viele neue Einträge und das Forum benachrigtigt mich nicht hmpf!

Das mit den Frisurenfotos kenn ich, ich trau mich meistens gar nicht zu fragen, wurde von meinem Freund schon Spaßhalber Haarpsycho genannt. (Banause!)

Der getuckte 5er ist mal schick, wenn ich das versuche hab ich einen Hinterkopf wie Gigers Alien ^^

Gibts was neues an der selbstgedremelten Front?
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
Adime

#458 Beitrag von Adime »

Tja, da muss er halt durch, so lang, bis ich alle Frisuren mindestens 10 mal abgelichtet habe xD

Nun, du hast ja auch viel mehr Haar, was untergesteckt werden muss. Bei mir ists ja nur grad das Ende. Mit längeren Haaren wird das wohl dann nicht mehr klappen...

Hab seit den 2 Stäben nichts mehr selbst gebastelt. Komm nicht so richtig dazu, hab die Woche viel mit lernen verbracht und dann mit Internet. Im Moment seh ich auch genug Haarschmuck (wobei ich 2 Stäbe nicht mehr finden kann und bei einem die Perlen abgefallen sind).

Meine Haare fühlen sich Heute richtig gut an. Das trockene ist auch nicht so schlimm. Ich werd echt nicht schlau aus denen :? Naja ist wohl mal wieder "der Tag nach der Wäsche". War schon oft so, dass am Tag danach die Haare toll waren. Morgen wirds dann wieder weniger gut sein, denke ich. Tja wasche aber erst wieder am Sonntag. (Wobei ich mir bei so einem Phänomen echt überlege täglich zu waschen..aber ist ja nicht gut darf ich nich...)

So ich versuch jetzt nochmal die neueste Folge Germanys Next Topmodel anzusehen...dieser kack Stream hängt und dann fängts wieder von vorne an...Eigentlich wollte ich noch vorangehende Folgen ansehen, aber die sind ja gar nicht mehr aufgeschaltet *hmpf*. Nunja bin ich halt nicht ganz so up to date^^
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Athanasia

#459 Beitrag von Athanasia »

Dann genieß es solange das umklappen noch anstandslos klappt :lol:
Vielleicht hat dein Har mitbekommen das du überlegt hast verstärkt SD zu betreiben und benimmt sich jetzt. hihi

Ev. will man ja auch weniger Haarschmuck wenn man ihn dann selberherstellen muss?^^ Bei mir hält sich das dank der Spargruppe auch in Grenzen.
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
Adime

#460 Beitrag von Adime »

Nunja meistens hält der Schmuck auch gar nicht. Heute Morgen auch wieder nicht. Wollte mir der Asiatischen Haarstabfrisur oder zumindest mit ner Banane beim Zahnarzt auftauchen...tja nix is, erst fand ich den Haarstab nicht und dann hats nicht gehalten. Schlussendlich wurde es ein Pferdeschwanz, der während der Zugfahrt mindestens 10 mal die Position gewechselt hat und in der Praxis beim Warten zu einem 5er wurde :roll:
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Athanasia

#461 Beitrag von Athanasia »

Also so was wie eine Banane mit einem Stab zum halten zu bringen... naja bei mir weiß ich das es unmöglich ist.
Vllt wäre ein Fake Ficaree was für dich? Die gibts beim Six, kosten so um die 4€ und halten bombenfest, sind ca so groß wie eine Maxima in m. Ich mach damit center hold buns =)
Adime

#462 Beitrag von Adime »

Ich hab ne Fake Ficcare, hält aber nur gut, wenn die Haare genug eingefettet sind und mit meinem 2 Tagesrythmus wird das leider nix. Also es hält schon aber fisselt halt auf und wird so breit^^

Vielleicht gönn ich mir eine Ficcare wenn ich meine Prüfungen bestanden habe...(also so im September xD)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Athanasia

#463 Beitrag von Athanasia »

Das ist ja doof. Hm ich kann mir nicht vorstellen das die echten viel besser halten, sind immerhin genauso aufgebaut? Ich lege mir erst eine zu wenn ich bei einem LHN Treffen mal eine ausprobieren darf und sie wirklich besser ist als die Fake... der Preis ist doch sehr gesalzen.
Adime

#464 Beitrag von Adime »

Stimmt da hast du auch wieder recht! Aussehen tut sie nämlich wirklich gleich und auch die richtige Ficcare geht nicht zu...(hab mir halt immer vorgestellt, dass eine Spange, wenn sie hält, zu sein muss damit nirgends Haare rausfallen, tja falsch gedacht xD)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Athanasia

#465 Beitrag von Athanasia »

Das wären dann die Ficarissimas? Aberdas ist ja wieder was anderes. Außderdem nervt es mich das die limitiert sind. Die die ich am hübschesten finde sind nicht mehr im deutschen shop erhältlich. Naja^^ Gute Nacht!
Antworten