Du kannst bei mir so viel OTen wie du möchtest, bin da nicht so festgefahren

Ich mag das Korsett auch total, komm nur iwie selten dazu es zu tragen...mein Schatzi findets nicht so toll wenn ich "halb nackt in der Gegend rumlaufe"

Eigentlich könnt ichs einfach so spasseshalber wieder mal anziehen

So um auch noch was zu den Haaren zu sagen:
Hab im Moment echt den Drang mal etwas abzuschneiden. Vorne ist überall Spliss! Aber eigentlich schon nur vorne an diesen x mal blondiereten Strähnen...und S&D nützt nichts, die Stelle sieht nur immer zerfressener aus >.<
Langsam macht für mich die Aussage doch Sinn, dass Spliss vor Spliss schützt. Also, dass das Haar bei jedem abschneiden schneller Splisst, weil wieder Angriffsfläche da ist andersrum ists ja "eh schon kaputt"...Dann wär also eigentlich mein Wunsch nach schneiden doch nicht so sinnvoll *hmpf*
Ach menno, wollte mir doch vornehmen erst mitte Jahr mal nen Mikrotrimm zu machen...zudem will ich eigentlich keine Länge verlieren...Blöde Haaris...
Dann zu erfreulicherem:
Gestern Waschtag:
Kur: Etwas Olivenbutter in die Längen
C: SBC
W: Logona Creme
C: SBC
Haare fühlen sich wieder toll an (von den Blondierleichen abgesehen). Logona macht echt tolle Shampoos wie es scheint

Dann hab ich mir ein Lysolecithin Leave In gebastelt:
2g Lyso
1g Monoi Tiare Vanille
1.5g Squalan
10 Tropfen Brokkolisamenöl
5 Tropfen Kaffeebohnenöl
5 Tropfen Keratin
1.2 g Jojobaöl
1.2 g Avocadobutter
2.1 g Olivenbutter
ca 0.5 g Honig mit destillatgleichem Wasser auf 20 g aufgefüllt. Dann zusammengeschüttelt. Hach ist das herrlich nicht alles erst erhitzen zu müssen und gleich warm zu mixen. Schütteln kann ich nämlich auch mitten in der Nacht, mixen nicht.
Mein Haar braucht zwar immer wieder nachschub vom Leave In, aber seit ich weiss, dass auch andere öfters nachölen müssen (war mir irgendwie nicht bewusst), werd ich das in Zukunft auch machen und mich nicht mit trockenen Spitzen abgeben. Bis jetzt gefällt mir das LI super, riecht auch total lecker (anfangs iwie nach Schokolade dann nach Kaffee, find sogar ich lecker un dich mag keinen Kaffee, jedenfalls nicht zum trinken.). Man riecht zum Glück nicht lang nach Kaffee das fänd ich dann doch nicht so toll^^
Edit: Ich überleg mir echt grad, ob ich doch schon mit Mikrotrimms anfangen will, vlt bis die letzte Stufe raus ist?