Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pieps

#7471 Beitrag von Pieps »

Ich hab grad gestrahlt:) Nach meinem Norwegischkurs wurde ich gefragt, wie ich denn die tolle Frisur gemacht hätte :) Waren einfach holländische Classics hinten hochgedreht, aber ich hab mich voll gefreut!
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
falena

#7472 Beitrag von falena »

Hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit 'nem guten Freund und kamen mal wieder darauf zu sprechen, warum wir Single sind.

Er: Ich kann halt mit so kurzen Haaren bei 'ner Frau nichts anfangen. Da kann ich mir ja gleich 'nen Kerl schnappen.
Ich: Hmm... Stimmt. Lange Haare sind recht selten.
Er: Ja. Und wenn man dann eine trifft mit langen Haaren und sie mit seinen Maßstäben vergleicht, dann fallen die auch nur wieder durch. :(
Ich: Was sind denn deine Maßstäbe? O.o (Anmerkung: Hatte bisher immer nur mitbekommen, dass die Hauptvoraussetzung lange Haare sind)
Er: Deine Haare! :D Aber find sowas mal an 'ner anderen...
Ich: :oops:
Rabea

#7473 Beitrag von Rabea »

@Schattentänzerin: Das klingt ja so, als ob er nicht nur ein wollte, die deine Haare hat, sondern auch deine Augen, deinen Charakter, deinen Namen... :wink:
2cCii braun, klassische Länge
cryptic-elf

#7474 Beitrag von cryptic-elf »

Rabea hat geschrieben:@Schattentänzerin: Das klingt ja so, als ob er nicht nur ein wollte, die deine Haare hat, sondern auch deine Augen, deinen Charakter, deinen Namen... :wink:
Hehe, hab auch grad gedacht, dass ihr es vielleicht direkt einmal miteinander versuchen solltet. ;-)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
falena

#7475 Beitrag von falena »

cryptic-elf hat geschrieben:
Rabea hat geschrieben:@Schattentänzerin: Das klingt ja so, als ob er nicht nur ein wollte, die deine Haare hat, sondern auch deine Augen, deinen Charakter, deinen Namen... :wink:
Hehe, hab auch grad gedacht, dass ihr es vielleicht direkt einmal miteinander versuchen solltet. ;-)
:lol: Ihr seid nicht die Ersten, die das sagen. Aber ich fürchte, dass er mich als feste Freundin nicht lange ertragen könnte.
cryptic-elf

#7476 Beitrag von cryptic-elf »

Also, wenn nicht er, wer dann? ;-)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Arkascha

#7477 Beitrag von Arkascha »

Versuch macht kluch. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch

#7478 Beitrag von Karma »

Ich hab mir das auch gedacht als ich das heute vormittag gelesen habe, Schattentänzerin....vielleicht solltest Du den "versteckten" Hinweiss Deines Freundes mal wahrnehmen...*g*

TT:
Herr Karma heut zu meiner Frisuren-Kreation und meiner geäußerten Sorge darüber ob das bürotauglich wäre: Die würde auch für einen Ball passen - ausserdem wird sicher jeder glauben Du hast den Wuschel da oben mit einer Socke ausgestopft... :D :lol:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
cryptic-elf

#7479 Beitrag von cryptic-elf »

Oh, da fällt mir ein:
Mein Liebster am Sonntag, als ich ihn gefragt hab, ob ich die Haare offen lassen soll oder den Dutt wieder reinmachen soll:
"Lass sie offen, die fallen so schön!" *freu*

kaktus

#7480 Beitrag von kaktus »

Neulich, bei einem Treff, zu dem ich unregelmäßig gehe, eine Bekannte, die nach mir den Raum betrat (und mich eine Weile nur von hinten sah, mit ausnahmsweise offenen Haaren): "Ich hab mich zuerst gefragt, wer hat denn hier soo tolle Haare, dann hab ich gedacht, ach ja, das ist ja Kaktus." :D :D :D
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#7481 Beitrag von Mesalina »

Kollegin zu meinem tiefen Pferdeschwanz: "Hey, du hast ja heute mal keine geflochtenen Haare!"
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
lu

#7482 Beitrag von lu »

ich schließe mich den anderen an, schattentänzerin ;)
hihi.

hmmm, meine mama findet meinen runden vierer doof, nur weil ich ihn nicht französisch geflochten hab. *seufz*
aber mein freund freut sich, dass ich diesen mist pony wieder rauswachsen lasse.
warum habe ich ihn mir bloß geschnitten?n *seufz*

ansonsten werden meine haarkunstwerke gar nicht gewürdigt.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Mattyo

#7483 Beitrag von Mattyo »

Mann, weiß jemand, wie man mit Eltern reden soll, die Haare waschen für Pflege halten, dir sagen, du sollst mit ner plastikbürste bürsten weil die Haare dann "fluffiger" aussehen, dich entgeistert ansehen, wenn du ihnen erzählst, dass du Öl in die Haare machst, die dir dann statt Öl "Shampoo gegen Spliss" empfehlen und die rein gar nichts auf Informationen aus dem Internet geben?

Jetz gehts mir besser. Behandelt das einfach als rhetorische Frage.
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Sectumsempra

#7484 Beitrag von Sectumsempra »

*auf Schulter tätschel* Ich verstehe deinen Schmerz.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
falena

#7485 Beitrag von falena »

cryptic-elf hat geschrieben:Also, wenn nicht er, wer dann? ;-)
Ich brauch jemanden, der mir mehr Freiheit und Freiraum für Spontanität lässt, er braucht jemanden, der jeden Tag bei ihm ist. Das kann nicht gut gehn.

--------------------------
Gestern :lol:
Hab 'nen Bekannten nach 2 Jahren wiedergetroffen:
"Schattentänzerin? Sind deine Haare neu oder mit Perwoll gewaschen?"
Er kennt mich nur mit recht strohigem, glanzlosem Haar.
Zuletzt geändert von falena am 29.04.2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten