@Midwinter
Hm ja, ich hatte vermutet dass das Der Witz daran ist. Ist das Lied mit U evtl. "Uff dr schwäbsche Eisebahne?"
Oder eine mir bisher unbekannte Vertonung von "Ulm, in Ulm, um Ulm und um Ulm herum?"
@Theresa
Wie schön dass jemand das "Leid der weiten Wege" mit mir teilt

Irgendwann haben wir auch BSL erreicht und können dann mit optisch kurzen Haaren Frisuren bauen, die andere erst mit Taillenlänge hinbekommen, jawoll
@Ernie
Mir deucht Du bist von meinem Frisurenangebot nicht ganz so beeindruckt wie ich
Grade eben habe ich Robinson, das KokosSchaf ausgepackt und angewaschen.
Die Haare sind noch nass, so dass ich zum Ergebnis nichts sagen kann. Aber Robinson enthält, und das war mir irgendwie völlig entgangen, Kokosraspeln. Und damit fällt er für mich, die ich nicht gerne in der Hand sondern lieber auf den Haaren aufschäume, leider als Haarseife aus.
Was aber in Anbentracht der Tatsache, dass er ohnehin nicht mehr im Well-Land-Programm ist, nicht so schlimm ist.
Er riecht gut (wenn auch nicht wirklich nach Kokos) und schäumt nett, Haare fühlen sich bislang gut an.
Heute startet wieder eine Nachtdienstwoche, mal gucken ob ich es mit dem übertägigen Waschen diesmal hinbekomme, wenn nicht dann nicht, bringt ja nix mich zu "quälen".
Nach Robinson gabs mal wieder Henna Balsam + Patchouli-Cassis-Öl für die Spitzen, das hatte ich nun schon eine Weile nicht mehr.
Der Status für Forkis große Schwester ist nun "shipped" *waaaaart*
Dafür konnte ich aber der Flexibestellung wiederstehen, ich benutze eh zur Zeit keine und Tochterkind will zur Zeit immer nur einengeflochtenen Zopf. Dem Tochterkind musste ich leider wegen Hubba Bubba fast 10cm Abschneiden (und ein bissel schief ist es auch noch geworden

), sie sieht es ber gelassen (!Mamaaaa, nicht traurig sein, die wachsen ja schon wieder). Hm ja. Effektiv gesehen sind sie mit 3 oder 4 Trimms trotzdem in einem Jahr von Nacken bis BSL gewachsen. Aber der Weg ist a auch kurz wenn man nur einen Meter groß ist.