Dekublatts Waldschrein

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#151 Beitrag von Dekublatt »

@ Desaster: Natürlich werde ich berichten, wenn mein Balsam fertig ist :D
Ha, offen tragen sieht bei mir auch nicht schön aus! Und ich habe trotzdem kein iii Haar :( Außerdem ist das sicher nur Bescheidenheit. Deine Haare sind echt wunderschön.
Ja, das mit dem Ansatz kenne ich. Als ich noch regelmäßig schwarz gefärbt habe, war das wirklich besonders schlimm. Zu chemischen Zeiten habe ich deswegen sogar alle drei Wochen gefärbt. Wirklich übel

@ May Bee: Das frage ich mich auch. Ich meine, keiner meine Kämme ist so fein, dass er ein Haar spalten kann (ohne es dann vor allem auch abzureißen. Ich kämme mir ja auch nicht mit Nadeln Ja ich mag feine Haare auch. Aber meine Haare sind ja nicht fein. Sie sind weder fein noch dick *seufz* Abgesehen davon würden mir feine Haare gar nicht stehen.
Sich immer nach dem Körperbau einer Prinzessin - fein und zierlich - sehnend wurde ich mit dem Körperbau von Xena ausgestattet *grummel*. Nichts an mir ist klein und nichts an mir ist zierlich. Nicht dass ich mich nicht schön finden würde ..... aber ein bisschen mehr Haare würden mir deutlich besser stehen als ein bisschen weniger Haare :D
desaster_area

#152 Beitrag von desaster_area »

Nachbars Garten ist halt immer grüner :nickt:

Ich will auch lieber glatte Haare und schwarze Haare und von mir aus nehme ich auch dünne Haare, wenn dafür irgendwas anderes auch dünn wird :lol:

Na ja - Hauptsache, man kann sich mit dem, was man hat, ein bisschen anfreunden. :blumen:

LG
desaster
2b - M/C - ii

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Dekublatt

#153 Beitrag von Dekublatt »

@ desaster: Ja das stimmt *g* Und ich bin grad dabei mich mit meinen Haarlis anzufreunden =)

@ all:

Ich habe die 80 erreicht. 80,2 um genauzu sein =) :kaffee:

Jetzt gibts mal wieder was neue von meiner NHF. Ich finde hier sieht man ganz gut die drei Farbstreifen von denen ich immer wieder mal rede. Der oberste meine NHF, der mittlere das Schwarz und das unterste drittel das gefärbte Rot

Bild

Leider ist dieses Foto verschwommen, aber dieses hier zeigt die Farben noch mal deutlicher. Und ich freue mich total, dass meine NHF schon so weit gewachsen ist :helmut:

Bild

LG Deku
May-Bee

#154 Beitrag von May-Bee »

Yepp, die 3 Farben sind deutlich zu sehen. Macht aber nix. :wink:

Schön lang und glänzend sind sie.

Tief seufzend, May-Bee, die auch endlich endlich 80 cm haben will
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Nakuna

#155 Beitrag von Nakuna »

Schöne Haare und so wunderschön glatt!

Die drei Farbblöcke sehen doch bestimmt toll aus, wenn du einen Dutt machst oder die Haare hochsteckst, oder?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
1N4

#156 Beitrag von 1N4 »

Hi Deku... also von einer Wienerin zu anderen: Des mocht owa sowas vo überhaupt gor nix mit de drei hoarforbn :)

Nein, ohne Spaß, du hast wirklich sehr schöne Haare, hat sogar was, dieses Dreierlei :)

Lg
Cheers, INA Bild
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung
2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Derpy

#157 Beitrag von Derpy »

Coole Zeichnungen, die mich dann sofort zu deinen Blog brachten... cooler Blog! :mrgreen:

Ich niste mich spontan auch mal hier ein, weil das hier ja alles ganz schön interessant ist x) Vorallem deine Haarfarbe :-$ Würde es noch eine weiße Partie geben siehst du aus wie eine Glückskatze! hihi :lol:

Malst du das freihand mit Maus oder einem Grafik tablet? °-°
1cMiii
Bild
FromWishesToEternity

#158 Beitrag von FromWishesToEternity »

Hallo :)

Wunderschönes Projekt, ich liebe dieses Layout!
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Erfolg bei deinem Projekt!
Hübsche Haarlies hast du da.
Eine Frage: "A secret makes a woman a woman" steht in deiner Signatur.
Ist das aus DC? :wink:

Liebe Grüße!
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Dekublatt

#159 Beitrag von Dekublatt »

May-Bee: Na jetzt hast du sie ja auch erreicht. und vielleicht stimmt es dich ein wenig schadenfroh das meine Haare im Moment im Schneckentempo wachsen.
Liegt wohl am steigenden Nicotinkonsum (Scheisse, scheisse, scheisse. Aber aufhören steht eh auf meiner To Do liste)

Nakuna: Naja ja schon, aber irgendwie nervt es auch (weil ich dann jedes mal gefragt werde ob das meine NHF ist *sigh*

1N4: LEider fällt mir grad nichts schönes passendes auf wienerisch ein *g* Freue mich aber übr deinen Besuch, habe deine Haare früher schon immer bewundert

Derpy: Ui Danke das freut mich :) Nein um Himmels Willen, ich als Grobmotoriker mit der Maus - ich habe ein Grafiktablett *g* Den Vergleich mit der Glückskatze finde ich ja mal total niedlich *gg*

FomWishesToEternity:
Ja :bussi: Mir hat der Spruch unheimlich gut gefallen. Dann darf ich mal annehmen du bist (auch) Fan?

@ all: Im Moment geht es mir mit meinen Haaren nicht sonderlich gut. Das mag jetzt an der unmenschlichen Hitze liegen die einen Kältefanatiker wie mich an den Rand des Wahnsinns treibt oder an der Tatsache das ich einen neuen Job habe und selber unausgeschlafen und fix und fertig bin.
Auf jeden Fall gefallen sie mir im Moment überhaupt nicht. Das dreifarbige das mir eine Zeit durchaus gefallen hat kotzt mich im Moment unheimlich an und als ich meinen Freund letztens die Haare geschert habe verspürte ich den Wunsch mir ebenfalls einen Pixi zu scheren (meine Sicherungen sind kurz vorm durchbrennen - aber ich habe zu viel Geld in Haarschmuck investiert versuche ich mir zumindest einzureden)

Dank der Hitze und meinen schnell fettenden Haaren kann ich alle zwei Tage waschen - eh nur Scalpwash aber das dauert trotzdem (Meine Haare trocknen unglaublich langsam und das obwohl ich sie föhne weil ich von nassen Haaren Kopfweh bekommen - wo wir wieder bei dem Teufelskreislauf angelangt werden das meine Haare durchs schwitzen fast ständig feucht sind und ich auch noch mit Kopfweh durch den Alltag wanke)

Tja uns jetzt stalke ich durch andere Projekte und schreibe sogar (eher untypisch für mich als stillen Mitleser) und bemitleide mich selbst weil alle anderen so schönes langes Haar haben und mich meine im Moment so anwiedern (auch Meterlange Haarlis will auch will auch will bäääääh)

Und jetzt werde ich ins Bett gehen und versuchen bei dieser ekeligen Tropenhitze- in der man in der Nacht trotz zweier Ventilatoren in seinem Schweiss mariniert wird - zu schlafen

Liebe Grüße
Dekublatt
Alwis

#160 Beitrag von Alwis »

Hi! Stille Mitleserin um diese Uhrzeit bin ich... Heiß ist es und schwül und der Kopf mag das garnicht und sonst eigentlich auch niemand. Ventilator brummt neben mir und Haare sind nur geflochten erträglich bei der klebrigen Schweisszeit. Ich verstehe garnicht was die alle am Grazer Sommer so toll finden. Außer Migräne bringt das garnichts.
*eifrig kombucha trink*
wir zwei werden irgendwann nach Island auswandern, gell meine Hübsche? Dort sind wir dann Brunhild mit wenigen Haaren. Aber gerade noch genug.

Liebe Grüße
*schirmchendrinks hinstelle*
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
May-Bee

#161 Beitrag von May-Bee »

Nee, nee, meine Liebe. Schadenfroh ist nicht. Warum auch?

Gib mal was von der Hitze rüber - ich mag das! :wink:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
trollGloom
#162 Beitrag von trollGloom »

armes dekublatt!
aber mir geht es ganze genauso. haare bäh, kopfweh, kann kaum schlafen. aber nur noch morgen, abends solls ja abkühlen. das is das einzige, das mich durchhalten lässt!
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Dekublatt

#163 Beitrag von Dekublatt »

Alwis: Jederzeit! Kann auch nicht verstehen was jemand an so einem Sommer toll findet. Fühle mich immer verschaukelt wenn im Radio jemand von traumhaft schönen Wetter redet.
Und es kommt auf die Qualität an, nicht die Quantität an thehehe. Wir werden sie blenden. Und lass dir den Kombucha schmecken :)

May-Bee: Du kannst alles an Hitze haben :) Ich wäre für kuschelige 15 Grad wirklich dankbar. Im Sommer natürlich nur. Im Winter darf sich die Anschaffung eines schönen Wintermantels schon lohnen.

TrollGloom: Wem sagst du das. Ich habe die letzten Nächte kaum ein Auge zugebracht, es ist einfach furchtbar. Ich fühle mich geteert und gefedert. Wenn es morgen Abend nicht abkühlt fange ich glaube ich (müdigkeitsbedingt) zum heulen an

Und hier noch zur kleinen Aufheiterung ein paar fesche Männer ♥ ( ☼ ♪ ♫ ♪ ♫ alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein *pfeiff* sing* ♪ ♫ ♪ ♫ ☼ )

Bild

Und wenn es nur mich aufheitert
LG Deku
May-Bee

#164 Beitrag von May-Bee »

Ich nehm den ganz unten.... :P
Herzlichst, May-Bee

FromWishesToEternity

#165 Beitrag von FromWishesToEternity »

Deinen Unmut bezüglich der Schwüle kann ich gut nachvollziehen. :evil:
Bei der Hitze wird meine Kopfhaut auch zum Monster.

Zu deiner Frage:
Ja, ich bin auch DC-Fan. Am liebsten in Originalsprache. :)
Offensichtlich magst du auch Mittelaltermusik ? (Wegen des Männer-mit-Bärten-Lieds)

Liebe Grüße :)
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Antworten