Blondies TB 74cm in 2011?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Schümli
#406 Beitrag von Schümli »

Hallo blondie!

Ich reihe mich mal bei meinen Vorgängerinnen ein und sage herzlichen Glückwunsch zu den 60 cm! Echt Wahnsinn, wie schnell deine Haare wachsen. Auf den Fotos sieht das überhaupt nicht nach 6 cm Umfang aus, sondern eher nach 8.
Die Frisuren, die du machst, sind auch echt toll, jetzt klappt es auch immer besser mit wachsender Länge, oder? Die KPO mit dem roten Stein gibt einen schönen Kontrast zu deinem Blondton, eine gute Wahl :-)

Liebe Grüße,
Schümli
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
Mrs. Lydia Deetz

#407 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Deinen Fünfer seh ich ja jetzt erst. Ich finde, der sieht für den ersten Versuch wirklich super aus :gut:
Ach ja und natürlich gibts von mir auch noch ne Runde Pompons für die 6 vorne :cheer:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
blondie86

#408 Beitrag von blondie86 »

@Schümli: Schümli ist wieder da!!! :D
Danke für die Glückwünsche.
Aber das sind schon eher 6 als 8^^. Du müsstest die mal in echt sehen. Die sind schon sehr dünn. Ich bekomme auch jedesmal wenn ich messe exakt 6,5 raus. Egal ob fettig, frisch gewaschen, nass, trocken,... deshalb denke ich, ist das auch relativ genau gemessen.

@Fräulein Deetz: Danke, für das nette Frisuren-Kompliment und auch für die Pompons.

Lieben Gruß
BuddiksGreet

#409 Beitrag von BuddiksGreet »

Hallöchen :)

Ich komm dich auch mal besuchen ,
mir sind eben fast die augen aus dem kopp gefallen :shock:
deine haare wachsen ja ultraschnell , doppelt so schnell wie meine

Aber mal abgesehen davon fühlst du dich auch schon viel langhaariger , nur weil die 6 vorne steht ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Sirrpa

#410 Beitrag von Sirrpa »

wow, herzlichen glückwunsch zur sechs vorne :!: :!: :!:
ja, deine haare sehen nach gut einem cm mehr im umfang aus. sehr schön, immer weiter so :!: :D
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
blondie86

#411 Beitrag von blondie86 »

@BuddiksGreet: Oh ja ich komm mir fast vor wie Rapunzel fehlt nur noch ein knapper Meter :lol:
Über mein Wachstum kann ich mich aber wirklich nicht beschweren da bin ich Ungeduldige wirklich froh drum :D.

@Sirrpa: Vielen Dank liebe Sirrpa :D. Ich weiß nicht, ob die Fotos so täuschen. Aber ich finde nicht, dass es nach 7-8 aussieht also in natura...

Zum Beweis hab ich euch meinen Flechtzopf gefotoknipst:
BildBild
Das erste Bild war eigentlich ein Unfall. Aber man kann da immerhin gut erkennen, wie es etwas dicker nachwächst. Zumindest die oberen 2-3 Schlaufen sehen fülliger aus als der Rest finde ich :D. Der Zopf ist normal geflochten also weder besonders fest noch besonders locker.

Lieben Gruß
Blondie
Enibas H

#412 Beitrag von Enibas H »

Hallo du,

bin froh das die KPO so einen guten Platz bekommen hat.
Sie steht dir sehr gut.
:D
blondie86

#413 Beitrag von blondie86 »

Ach Schrödinger,
deiner wird doch viel schöner werden, wenn er mal so lang ist. da brauchst du nur noch ein bißchen von diesem... Geduldzeugs ;)

@Enibas H: Ja die KPO macht mich wirklich glücklich. Vielen Dank noch mal :D
blondie86

#414 Beitrag von blondie86 »

Im Moment habe ich relativ viel zu tun, deshalb bin ich etwas TB-faul :oops:...
Aber dafür entschädige ich mal mit einer neuen Frisur. Der Chinese für das Feenhaarprojekt:
Bild

Fazit: Verbesserungswürdig, das Haargummi ist meilenweit sichtbar, die Enden stietzen doof raus,... Ich glaube ich evrsuche das in einigen Zentimetern nochmal^^. Außerdem ist das nicht ganz meine Frisur. Ich finde den von der Form her einfach nur unschön.
Vielleicht versuche ich die Tage nochmal diese andere Variante des Dutts, die finde ich glaube ich bedeutend schöner. Vielleicht ja morgen zur Chinesisch-Stunde? ;)

Lieben Gruß
Blondie
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#415 Beitrag von MiMUC »

Ansehnlich :gut: und die Haarfarbe erst :anbet:
Beim Stab ist es besser, ihn überhalb oder unterhalb dem Gummi einzustechen (also weiter unten/oben als der Zopf selber). Dann kann man den Gummi besser tarnen. Man wickelt dann zuerst entweder nach oben (Stab oben) oder unten.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
blondie86

#416 Beitrag von blondie86 »

*Riesen Glühbirne anknips*
Danke MiMUC... das macht tatsächlich Sinn. Dann versuche ich das vielleicht doch nochmal. Damit ich es wenigstens mal richtig gemacht habe :D.
(Und vielen Dank für die lieben Worte :oops:)

@all:
Tut mir übrigens leid, dass ich mich gerade bei anderen TB`s ein wenig rar mache, aber das ist immer so zeitraubend, alles zu lesen was mich interessiert. Deshalb hab ich mir gerade ein TB-Verbot auferlegt. Nicht böse sein bitte, wird sich in absehbarer Zukunft wieder ändern ;).

Lieben Gruß
Lucy Diamond

#417 Beitrag von Lucy Diamond »

Hallo Blondie,

nachdem ich schon läger still bei die mitlese, lass ich dir heute mal einen Gruß da :winke:

Deine Haare sind superschön, vor allem die Farbe gefällt mir total gut. Und wie sie sich entwickelt haben/gewachsen sind, echt ein Wahnsinn.

Liebe Grüße!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#418 Beitrag von MiMUC »

blondie86 hat geschrieben:*Riesen Glühbirne anknips*
Danke MiMUC... das macht tatsächlich Sinn. Dann versuche ich das vielleicht doch nochmal. Damit ich es wenigstens mal richtig gemacht habe :D.
(Und vielen Dank für die lieben Worte :oops:)
Bitte schön.

Ich bastel ja auch schon immer am Chinesen, aber die Haare sind etwas kurz. Würde sie gerne 2x rumwickeln können oder zumindest mal genug zum Abschluss haben. Hab hier eine Anleitung mit unterhalb und mit oberhalb beim Stab gesehen.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
blondie86

#419 Beitrag von blondie86 »

Willkommen Lucy Diamond :D...
Ich freu mich sehr über dein Interesse und deine netten Worte, vielen Dank. Um ehrlich zu sein bin ich immer etwas erstaunt, dass das jemand interessant findet hier :lol:.

@MiMUC: Ich lese doch immer relativ regelmäßig bei dir mit... aber einen Chinesen habe ich jetzt glaub ich gar nicht gesehen. :oops: *mal gucken geht*

Blondie hat heute Kopfschmerzen :(... Das Gute daran: ich habe heute mehr Zeit fürs LHN ;).

Also habe ich mal ganz spontan Längenbilder geschossen. Natürlich hatte ich gerade Flechtwellen, aber der Liebste war weg und Blondie kann kaum etwas sinnvolles tun also:
BildBild

Wie man sieht habe ich zwei Perspektiven aufgenommen. Einmal von Nahem und eher von oben (weil ich die früheren Bilder eher so geschossen habe) und einmal von etwas weiter weg und eher gerader Ansicht (damit ich das in Zukunft so machen kann :D ). Hoffentlich klappt das dann auch so, wie ich es mir vorstelle...

Ich finde, dass man die 3cm, die ich bis jetzt getrimmt habe, sehr gut sieht. Dafür, dass ich sonst nicht geschnitten habe, seit sie kinnlang waren und ich nur 6,5cm Umfang habe, sind sie gar nicht so arg ausgedünnt. Da bin ich mal stolz auf meine Fisselshaare. Das war in der Vergangenheit nämlich bedeutend anders. Da sahen sie schon auf der Länge nur noch ausgedünnt aus. Dafür bin ich dem LHN wirklich dankbar :D. Wenn das so weiter geht, werden meine Haare noch dieses Jahr eine Länge erreichen, die ich vorher noch nie hatte. Das finde ich wirklich spannend. Im Moment mache ich mir jedenfalls keine Sorgen, dass ich sie noch gut weiter wachsen lassen kann...

Lieben Gruß
Blondie

PS: ich bin beim Längenbilder machen fast erwischt worden :lol:. Blondie stellte dafür immer das Bügelbrett auf die Couch und darauf den Fotoknipser. Dadurch sind die Bilder leider etwas windschief aber ansonsten brauchbar finde ich. Wenn mein Liebster mich erwicht hätte, wie ich mich mit der Apparatur von hinten knipse hätte der sich wohl ernsthafte Sorgen um meinen Geisteszustand gemacht :lol:...
Sirrpa

#420 Beitrag von Sirrpa »

laaaang sehen sie aus...ansonsnten kann ich wegen meines doofen monitors leider nicht alles gut erkennen, was sehr sehr schade ist bei deinen schönen haaren.
die bügelbrettmethode...hihi...aaalsooo.....
deinen schatz musst du mal erziehen...mein liebster ist mein allerbester haus- , hof- und frisurenfotograf... :lol:
gute besserung :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Gesperrt