Danke ihr Lieben, ihr seid soooo süüß!

*gruppenknuddler*
@ May-Bee: Sorry, die Viel-Ehe ist in Österreich (leider) verboten....
Ich denke ich werde jetz immer wieder mal eine SLS-Grundreinigung dazwischen machen....ich merke dass meine Haare nach der ersten Extrem-Trockenheit wieder besser Öl und div. andere Leave-ins aufnehmen. Ausserdem sind sie einfach wieder leichter und das Volumen am Ansatz hält definitiv länger.
Langsam bekomme ich auch "Luxus-Langhaar-Probleme"

: Beim Tasche auf die Schulter nehmen bleiben die Haare in den Trägern hängen und meine Nacht-Palme wird bald zu lang so dass ich trotzdem wieder auf den Haaren liege.
Die Kopfhaut ist übrigens recht brav - ich habe allerdings vor der Seanik Wäsche auch mit der Ölmischung die ich vor einigen Seiten gepostet habe geölt....insofern war sie wohl etwas geschützt. Ich merke wohl, dass sie recht trocken ist aber sie spannt und juckt nicht.
Wahrscheinlich kauf ich mir den Seanik bei Zeiten wiedermal - meine Tochter mag ihn auch recht gerne zwischendurch - klar weil er so schäumt - und als Urlaubs-Allrounder passt er auch gut für sie (sie duscht dann gleich damit). Ich werde für den Urlaub wohl das In the Hair tonight mitnehmen - für die Sonnenattacken wird hoffentlich dann wieder passen von der Reichhaltigkeit her.
By the way: ich bin sooo urlaubsreif, glaubt mir....ich träum schon vom Meergeruch...*seufz*
Leider ists erst Anfang Juni soweit und wir fahren für ein paar Tage nach Kroatien. Mitte Mai gehts allerdings für einige Tage auf die schwäbische Alb....aber Meer ist halt meine ständige Leidenschaft....
Die aktuelle Haarmessung für Mai hat übrigens
74 cm langgezogen ergeben.... (Herr Karma hat sogar 74.5 gemessen, dem trau ich aber nicht so ganz...die letzten 5 Haare im V-Cut zählen für mich einfach nicht...)
Grade war ich auf der Post und hab zwei Tauschpakete verschickt....ich bin nun echt geheilt von der Tauscherei:
27,90 für zwei einfache Luftpolster-Kuverts nach Deutschland (economy, per Brief!!!!) (seit 1. Mai neue Tarife bei der Ö-Post, jetzt wird nicht nur das Gewicht bewertet sondern auch die Dicke - ab 25 mm Höhe automatisch 13 Euro

) Die haben echt einen Vollschuss....Sorry - da kann ichs ja schon bald selbst nach Deutschland fahren und die Packerln ausliefern.... *kopfschüttel*
So, fertig ausgekotzt....