Dirty Hairy (HAVOC) will ne gerade Kante und kein Spliss!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Sectumsempra
Die Mähne haut einen um ^^ *umfall und ächzend röchel*
Mehr Stalkerfotos! *lach*
Mehr Stalkerfotos! *lach*
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
- Dunkelschön
Ich kann auch mal "kurz-nach-dem-Auftstehen-Stalker-Bilder" reinstellen,
aber ich glaub dafür bekomm ich auf den Deckel
aber ich glaub dafür bekomm ich auf den Deckel

2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
- Sectumsempra
- Dunkelschön

PS: Toi, toi, toi! Auch mit verletztem Ärmchen wirst du deine Haare waschen können

2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Waschtag heute:
Ich hab mir gedacht ich probier mal die CWC-Methode aus, sprich Spülung in die Längen, Shampoo auf den Kopf - auswaschen. Danach nochmal Spülung in die Längen.
Hier ungekämmt und Nass:

Und nach dem Bürsten:

Fazit: Ich bin total zufrieden mit den Baleaprodukten und hatte beim Bürsten nicht EINEN Knoten. Bin sehr beeindruckt. Werd wohl erstmal bei der CWC-Methode bleiben.
Ich hab mir gedacht ich probier mal die CWC-Methode aus, sprich Spülung in die Längen, Shampoo auf den Kopf - auswaschen. Danach nochmal Spülung in die Längen.
Hier ungekämmt und Nass:

Und nach dem Bürsten:

Fazit: Ich bin total zufrieden mit den Baleaprodukten und hatte beim Bürsten nicht EINEN Knoten. Bin sehr beeindruckt. Werd wohl erstmal bei der CWC-Methode bleiben.
Haare:
2aCiii
Farbe: Braun
Länge: 108cm
Ziel: 120cm
2aCiii
- schmolldrops
Muuuhuhhhh.... 

Zuletzt geändert von cryptic-elf am 04.09.2016, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Ich hab mit einem groben Kamm viel mehr Stress und Knoten als mit der Bürste! Ich werd mir angewöhnen nach den nächsten Wäschen die Haare erstmal grob mit den Fingern zu entwirren... ansonsten kann ich mit nem Kamm garnicht anfreunden.DeLeila hat geschrieben:Ich finde das bürsten an sich schlimmer als nass.schmolldrops hat geschrieben:du bürstest nass? tztztz...das soll man doch nicht machenWenn man vorsichtig entwirrt mit groben Kamm geht es ja eigentlich.
Wie immer wird man hier erschlagen von der PrachtmähneImmer weiter so!

Edith: warten bis die Haare angetrocknet sind macht das ganze noch schlimmer. Find die Belastung im angetrockneten Zustand größer als im Nassen.
Haare:
2aCiii
2aCiii