Willkommen Lucy Diamond

...
Ich freu mich sehr über dein Interesse und deine netten Worte, vielen Dank.
Um ehrlich zu sein bin ich immer etwas erstaunt, dass das jemand interessant findet hier
.
@MiMUC: Ich lese doch immer relativ regelmäßig bei dir mit... aber einen Chinesen habe ich jetzt glaub ich gar nicht gesehen.

*mal gucken geht*
Blondie hat heute Kopfschmerzen

... Das Gute daran: ich habe heute mehr Zeit fürs LHN

.
Also habe ich mal ganz spontan Längenbilder geschossen. Natürlich hatte ich gerade Flechtwellen, aber der Liebste war weg und Blondie kann kaum etwas sinnvolles tun also:

Wie man sieht habe ich zwei Perspektiven aufgenommen. Einmal von Nahem und eher von oben (weil ich die früheren Bilder eher so geschossen habe) und einmal von etwas weiter weg und eher gerader Ansicht (damit ich das in Zukunft so machen kann

). Hoffentlich klappt das dann auch so, wie ich es mir vorstelle...
Ich finde, dass man die 3cm, die ich bis jetzt getrimmt habe, sehr gut sieht. Dafür, dass ich sonst nicht geschnitten habe, seit sie kinnlang waren und ich nur 6,5cm Umfang habe, sind sie gar nicht so arg ausgedünnt. Da bin ich mal stolz auf meine Fisselshaare. Das war in der Vergangenheit nämlich bedeutend anders. Da sahen sie schon auf der Länge nur noch ausgedünnt aus. Dafür bin ich dem LHN wirklich dankbar

. Wenn das so weiter geht, werden meine Haare noch dieses Jahr eine Länge erreichen, die ich vorher noch nie hatte. Das finde ich wirklich spannend. Im Moment mache ich mir jedenfalls keine Sorgen, dass ich sie noch gut weiter wachsen lassen kann...
Lieben Gruß
Blondie
PS: ich bin beim Längenbilder machen fast erwischt worden

. Blondie stellte dafür immer das Bügelbrett auf die Couch und darauf den Fotoknipser. Dadurch sind die Bilder leider etwas windschief aber ansonsten brauchbar finde ich. Wenn mein Liebster mich erwicht hätte, wie ich mich mit der Apparatur von hinten knipse hätte der sich wohl ernsthafte Sorgen um meinen Geisteszustand gemacht

...