ich bin euch ja noch Fotos schuldig..

aber gestern konnte ich nicht mehr ans Laptop gehen, weil ich stattdessen spontan mit meinen Freunden ins Kino bin!
sie riefen mich an, ob ich mit mag, Thor gucken... (lecker Kerlchen)
und da ich den sowieso gucken wollte, hab ich ja gesagt, obwohl ich mich dann in windeseile umziehen und fertig machen musste..
hab mich für meinen einen Lieblingsrock entschieden, den karierten, der ein wenig nach Schottenrock aussieht. dazu ein schwarzes Oberteil und Lederband um den Hals mit Wikingerschiff-Anhänger (man muss ja standesgemäß gekleidet sein, wenn man seinen Göttern begegnet...!)

Heinz nahm ich natürlich auch mit! er brauchte nicht mal diese unselige 3D-Brille. er kann 3D-Filme ohne Brille gucken..

er trug meine Kette mit den Glasperlen und dem Thorshammer... die mochte ich nicht um machen, weil sie nicht so zum Gesamt-Outfit passte... bisschen zu klobig dafür.. und in meiner Wiki-Gewandung wollte ich nicht komplett ins Kino gehen.. aber das wäre durchaus mal spaßig gewesen...

das Haar wurde in einen Wickeldutt mit zwei von den neuen Haarstäben verpackt!
toller Film! allerdings brauche ich keine weiteren 3D-Filme... fand es nicht so spektakulär, wie ich gedacht hätte... den muskelbepackten halbnackten Thor hat es mir nicht näher gebracht...