Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
Ich hab's auch probiert. Ich hab's so gemacht, dass ich nach dem vierten Stäbchenende die Haarenden nochmal in die andere Richtung gelegt habe um sie festzustecken (wenn das jetzt einer verstanden hat, Applaus), das sieht etwas unordentlich auch, aber gar nicht mal so schlecht. Morgen versuch ich's dann komplett nach der Anleitung. Ein recht einfacher Dutt, der trotzdem gut hält und nach was aussieht. Gefällt mir
Edit: Oh ja, dann muss ich dir zustimmen, Telahaiel! Das Gewicht ist echt gut verteilt. Mir tut der Nacken heute weh, da wer selbst der Chinese (!) zu schwer, aber von diesem merke ich nicht viel.
<rvg> dafuer brauch man ja schon bolzenschussgeraete @bun
<Sternchen> wie meinen?
<rvg> diese dracula-killer, wie bekommt man die denn sonst da rein?
<Sternchen> *lach*
<Sternchen> die pfloecke kommen vorm wickeln in die haare
Also nicht wundern, wenn ich von pfloecken rede demnaechst... Ich glaube, dass sollte auch sowas heissen wie "das ist aber huebsch!" Maenner halt...
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
Kerri hat geschrieben:Wieso, ist doch im Grunde egal, ob man nun im Uhrzeigersinn oder entgegen dem Uhrzeigersinn wickelt - oder?
Bei mir kamen diese Schlaufen in der Mitte dann nicht raus.
Hab's heute richtig rum gedreht, aber irgendwie ist es immer noch nicht ganz so, wie auf den Fotos
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Juhu, endlich mal ein Dutt, der nach etwas mehr aussieht.
Ich bin total begeistert, hat direkt beim ersten Mal hingehauen.
*Haartyp: 2a/b M ii (ohne Pony)
*Farbe: dunkelblond; variiert von Natur aus
*Länge: 103 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Dezember 2011
*Ziel: Zwischenziel Steißlänge erreicht, nun erst einmal regelmäßiges Nachschneiden zwecks Vereinheitlichung
hmhm, herade versucht, aber irgendwie schauts nicht danach aus. Ich habe glaube ich das Problem beim Abteilen, ich meine oberer Strang oder unterer, kann ich so nich sagen. Ich habe die zwei äusseren als unten festgelegt und die inneren als oben...sollte doch gehen?
hm und ich glabe meine Haare sind dafür zu kurz, muss da schon rehct ziehen das es klappt. Probiere es gleich nochmal *g*
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel Mein Tagebuch
Nee Atanua, da hast du falsch abgeteilt. Der Zopf wird nicht waagerecht in 4 Teile geteilt, sondern waagerecht in 2 Teile und die dann jeweils senkrecht in 2 Teile.
So:
XX
XX
Deine Länge sollte eigentlich locker dafür reichen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
aha, habs jetzt nochmal versucht und was ich im Spiegel sehen kann, schuat einigermassen aus. Foto kann ich erst machen, wenn Akku geladen...
jedenfalls danke für diesen Dutt, Gewichtsverteilung ist fantastisch
LG
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel Mein Tagebuch
Harhar, von ganges-festival, merrick... die twisted teak? Die hab ich auch gekauft, u.a. wegen dem woven bun...