Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Oh_No

#1576 Beitrag von Oh_No »

Die Forke ist wunder wunderschön :).
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Midwinter

#1577 Beitrag von Midwinter »

Danke, ich kanns kaum abwarten bis sie fertig ist. :D
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
ratwoman

#1578 Beitrag von ratwoman »

:shock: die ist ja wunderwunderschön! Und ne tolle Idee *beschämt die kleinen Kerzen mit Namen versteck*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#1579 Beitrag von Midwinter »

Kerzen mit Namen? Das ist ja so eine süße Idee... hab überlegt ob ich nicht nochn kleinen Satz für meinen kleinen Bini auf die Forke machen lasse aber dann müßt ich jedesmal heulen. Irgendwie hing ich noch nie an einem Tier so wie an der Maus. Schlimmer als ein Hund, immer da wenn ich die Treppe raufgekommen bin, hat auf seinen Namen gehört :shock: ach ja :( und dann so ein qualvoller tot, hätte er wenigstens noch eingeschläfert werden können aber dazu kams ja nichtmehr :(
Naja ich kanns kaum abwarten bis die Forke da ist, Sirius hat sie ja auch sehr gut getroffen, wie er da so aus der Forke rausschaut :)

Und noch was Haariges, hab gerade gewaschen. Kleinmidi dachte sie ist ganz schlau und macht heute ne Ölkur und wäscht wie gewohnt morgen. Gut alles eingepampt und dann kommt prompt ne Einladung zu ner Geburtstagsfeier. Da ich alles so gnadenlos eingepampt hatte war auch nixmehr mit Fettversteckfrisur. Also kurz gewaschen. Etwas Shampoo rein und danach etwas Condi, fertig. Morgen muss ich aber nochmal richtig waschen, das ganze öl is eh noch net raus.
Oh_No

#1580 Beitrag von Oh_No »

Wie läuft das denn genau bei RasaOm? Hast du Bilder geschickt und sie haben dann die Mäuse gezeichnet?
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Midwinter

#1581 Beitrag von Midwinter »

Jap. Sie meinte sie kann sie auch digitalisieren aber meine Bilder waren von der Qualität nicht gut genug deswegen hat sie die dann abgemalt.
Yuki
#1582 Beitrag von Yuki »

Mit dem Henna würd ich auf jeden Fall noch warten, wäre echt blöd, wenn das die restliche Farbe festigen würde.
Ist aber schon sehr viel blonder wieder!

Und der Forkenentwurf ist wirklich total genial ... Ich bin soooo gespannt, wie sie dann in Aktion aussehen wird. (Dann müssen wir uns unbedingt mal wieder 'ne Runde zum Haarschmuck bestaunen treffen, ich wollte euch ja sowieso noch meine TTs zeigen. :lol: )
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Midwinter

#1583 Beitrag von Midwinter »

Ja, mit dem Henna warte ich auf jeden fall noch. Habs nur gekauft da ich sonst überall nur das Logona finde und das hat ja Proteine und die vertrag ich nicht. Der Vitalia in meiner nähe hat zugemacht und sonst hätte ich bestellen müssen. Hab dann die Chance genutzt. Leider hatten sie den Henna Balsam nicht da aber naja ....

Ja das müssen wir wirklich mal wieder :) kommst du eigentlich wieder ab und an hier her (Paradox oder so) oder verweilst du in KA? Eigentlich wär das Wetter ja langsam perfekt für ein erneutes treffen im Schloßpark oder so. Nicht so ne knallende Sonne
Yuki
#1584 Beitrag von Yuki »

Also wir haben hier in Karlsruhe auch 'nen tollen Schlosspark, wo man sich gut treffen kann... :pfeif: :mrgreen:

Kommt drauf an, so zum Weggehen Samstags kommen wir schon ab und an mal, aber eher für Lehmann (1. Samstag) als Paradox. Eventuell auch für RoFa am 3. Samstag, aber das ist alles immer relativ spontan, ob wir Freitags in den Zug steigen oder nicht. xD
Midwinter

#1585 Beitrag von Midwinter »

Ok Ok ich komm dann runter und bring dann Frau Nil::Solaris einfach mit, fragen wird überbewertet :lol: ich platz bald vor neugier wegen Forke und Savi Stab.

Achja waschen. Eigentlich wollte ich heute waschen aber irgendwie hab ich keine Lust auf Kur und gestern wurde ja schon notgewaschen und irgendwie, bäh naja mal schaun, Saure Rinse sollte ich schon tun, den Kalk im Wasser hassen die Fusseln ja und gestern gabs keine..
Midwinter

#1586 Beitrag von Midwinter »

Ach das hab ich vergessen
@ OH_No
das waren die Vorlagenbilder
Bild

Bild
Nil::Solaris

#1587 Beitrag von Nil::Solaris »

Hier! Ja! Treffen im KA Schlosspark, ich bin bereit 8)
Nein, Moment.. ich will erst meine Antler Hair Sticks >.< Und ich bin seeehr gespannt auf deine Forke, Midwinter. Ich finde die Bilder ja so unglaublich süß.. hach. :)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Yuki
#1588 Beitrag von Yuki »

Gründen wir den Club der Wartenden... Ich warte auch schon seit 3 oder 4 Wochen auf 'ne Forke, die einfach nicht eintreffen will.
Und auf die Bearbeitung meiner Custom Order bei GrahToe. :lol:

Na, man könnte ja mal ein Treffen anleiern, vielleicht mag sonst noch jemand kommen? Und wenn wir jetzt mit Planen anfangen, könnte es vielleicht bis in ein paar Monaten klappen... :lol: Bis dahin ist dann hoffentlich was angekommen. *Zoll und Post anschiel*
Rotschwänzchen

#1589 Beitrag von Rotschwänzchen »

Oh, Treffen, will auch :winkewinke:

Bin auch gerade dabei, was zu bestellen, kann dann also bald mitwarten.

Und deine Mäuse-Forke wird total süss, ich find die Idee klasse! So goldige Bilder und so toll umgesetzt.
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ratwoman

#1590 Beitrag von ratwoman »

abmalen find ich schön - fügt sich besser ein *find* das untere Bild ist ja ernsthaft zum dahinschmelzen :shock:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten