[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Viadana

#4261 Beitrag von Viadana »

Ich hab es auch endlich geschafft meine neue Ficcare aus der Tauschbörse zu fotografieren. Es ist eine Icy Silver aus der Pearlized Kollektion in Größe L. Kleiner hätte sie meiner Meinung nach nicht sein dürfen, sonst würde nichts halten. Die Meinungen aus dem Umfeld sind.... weniger begeistert. Mein Mann findet sie häßlich, meine Mutter meint die Farbe ist furchtbar und passt nicht zu meinen Haaren, mein Vater meint sie sieht billig aus. Na, wenn der wüßte. :x Mir gefällt sie und ich fand die Farbe gerade gut, weil sie so "neutral" und alltagstauglich ist. Als nächstes möchte ich eine Lotus... :roll:

Bild

*klick macht groß*

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
rose-noire

#4262 Beitrag von rose-noire »

Also ich finde zu so dunklen Haaren kann man ausnahmslos alle Farben tragen! Und auf dem Bild passt die Ficcare nicht nur zu deinem Oberteil, sondern sogar zur Tapete im Hintergrund 8) Lass die anderen nur reden, hauptsache du selbst hast Freude daran! :)
1bMii (6cm)
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#4263 Beitrag von Ischtar »

rose-noire hat geschrieben:Also ich finde zu so dunklen Haaren kann man ausnahmslos alle Farben tragen! Und auf dem Bild passt die Ficcare nicht nur zu deinem Oberteil, sondern sogar zur Tapete im Hintergrund 8) Lass die anderen nur reden, hauptsache du selbst hast Freude daran! :)
Sehe ich auch so. Außerdem ist es gerade bei Haarschmuck in der Preisklasse schön, wenn man ihn auch sieht. Ich hatte diese Ficcare mal in einer anderen Farbe probehalber in den Haaren - die hat man überhaupt nicht gesehen. Fand ich doof.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#4264 Beitrag von Shiralee »

Ich finde auch, dass die Ficcare zu deinen Haaren paßt. :)
Und ich finde nicht, dass sie billig aussieht, sondern ganz im Gegenteil ich finde, dass sie sehr edel aussieht.
Zuletzt geändert von Shiralee am 02.05.2011, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Buschrose

#4265 Beitrag von Buschrose »

Die Kritik verstehe ich nun gar nicht. Icy Silver wirkt doch ausgesprochen edel und alles andere als billig. Und da sie für mich eine der neutralsten Ficcares ist, würde ich sie zu jedem Outfit tragen, zu dem auch Silberschmuck passt. Ich hoffe, dass Deine Begeisterung nicht getrübt ist.
Diese Ficcare sieht klasse in Deinem dunklen Haar aus und wird auch noch super aussehen, wenn sich Silbersträhnen dazwischen mischen. Ich meine, bei dem Preis darf man das erwarten... :wink:
Ephemeria

#4266 Beitrag von Ephemeria »

Viadana hat geschrieben:Ich hab es auch endlich geschafft meine neue Ficcare aus der Tauschbörse zu fotografieren. Es ist eine Icy Silver aus der Pearlized Kollektion in Größe L. Kleiner hätte sie meiner Meinung nach nicht sein dürfen, sonst würde nichts halten. Die Meinungen aus dem Umfeld sind.... weniger begeistert. Mein Mann findet sie häßlich, meine Mutter meint die Farbe ist furchtbar und passt nicht zu meinen Haaren, mein Vater meint sie sieht billig aus. Na, wenn der wüßte. :x Mir gefällt sie und ich fand die Farbe gerade gut, weil sie so "neutral" und alltagstauglich ist. Als nächstes möchte ich eine Lotus... :roll:

Bild

*klick macht groß*
Also ich finde, die steht dir total gut!!! Die sieht weder billig aus (nicht zuletzt, weil sie nicht billig ist) noch gibt es ein Problem mit der Farbe. Außerdem kaufst du die Haarsachen für dich und für niemand anderen! Ärgere dich nicht so über die blöden Kommentare. :bussi:
Peretele

#4267 Beitrag von Peretele »

Schrödinger hat geschrieben:Männer. Meiner findet Ficcares auch "öde". Who cares :lol:
Wenn du sonst den Haarschmuck aus deinem Avatar trägst ist es ja kaum verwunderlich wenn ers langweilig findet ;-) ;-)
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Athanasia

#4268 Beitrag von Athanasia »

Hi! Glaubt ihr es besteht Hoffnung das die Lotus Classic mal nachproduziert werden???
Heißen immerhin Classic, sollte das also nicht immer verfügbar sein? =(
Bin verliebt in die Classic in ivory und die Lotus Border II in opal.

Außer ***zensiert*** und Maidenlike gibts in D keien Onlineshops für, oder?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
Elisaline

#4269 Beitrag von Elisaline »

Nachproduziert werden die wohl nicht. Die stellen eine Kollektion ja auch nicht unüberlegt, bzw ohne Begründung einfach so ein. Darum müssen wir uns wohl mit den Restbeständen begnügen :wink:
In D kenne ich sonst auch nur noch Kaufrausch in Hamburg - is aber ein "Hingeh-Laden" und kein Onlineshop.
Athanasia

#4270 Beitrag von Athanasia »

Danke für die schnelle Antwort! Schade, naja neue Kollektionen sind auch spannend. (bei den Silkys stört mich aber der kleine goldene Knubbel) Jetzt weiß ich wo ich hingehe wenns mich mal nach Hamburg verschlägt. :D
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*
trollkjerring

#4271 Beitrag von trollkjerring »

Kaufrausch ist zwar nicht direkt ein Onlineshop, aber sie versenden auch. Es kann also nicht schaden, mal hinzumailen, ob sie den clip noch dahaben. Die Lotus Ivory hatten sie mal, nur ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.

Ich bin so zu meiner lime Multistripe gekommen, hat prima geklappt über Emailkontakt.
Nilaihah

#4272 Beitrag von Nilaihah »

@ Deatha

Finde zum Kopf passt die L auch, aber ich denke ich würde bei der Frisur eine S oder M tragen, mich ziepts da aber schon vom hinschauen :oops: Aber wenn es dir so bequem ist, warum nicht :D

@ meritamun

Die Rosa Lotus schaut mega schön aus in den dunklen Haaren :shock:

@ Viadana

Billig? :shock: Ich finde sie sieht zeitlos und edel aus ;)
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Deatha
#4273 Beitrag von Deatha »

Nilaiha: Da ziept eigentlich nie was, da bleib ich mal dabei. :)

Viadana: Hässlich? Billig? Verschenke Brillen zu Weihnachten! Oder trage mal häßliche-billige Plastik-Stäbe, dann werden sie froh sein, wenn du Ficcare trägst. :) :keks:
Bild
Quelle: archive.org
Buschrose

#4274 Beitrag von Buschrose »

Athanasia hat geschrieben:Hi! Glaubt ihr es besteht Hoffnung das die Lotus Classic mal nachproduziert werden???
Heißen immerhin Classic, sollte das also nicht immer verfügbar sein? =(
Bin verliebt in die Classic in ivory und die Lotus Border II in opal.

Außer ***zensiert*** und Maidenlike gibts in D keien Onlineshops für, oder?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

***zensiert*** hat derzeit ein Lotus Ivory Mängelexemplar in M im Angebot. Die Ficcare gefällt auch mir sehr gut, und wenn ich im letzten und in diesem Monat nicht schon so viel Haarschmuck gekauft hätte...*grübel*

Technisch sind diese reduzierten Exemplare nach meiner Erfahrung einwandfrei und auffallen tuen die kleinen Fehler meist auch nicht.

http://www.***zensiert***.de/artikelauswahl.p ... erangebote
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#4275 Beitrag von Ivy »

hm und wann mag wohl endlich die neue Kollektion erscheinen? :wink: Ich bin dermaßen ungeduldig- ich weiß ...o.O
♥lichst, Ivy
Antworten