Ich bin jetzt seit 5 Wochen WOler und super zufrieden!
Wasche so 1-2mal die Woche mit Wasser und danach nen kalten Guss.
Meine Haare sind schwer und satt und fallen schoen in großen Wellen.
Ich habe keine Kopfhautprobleme mehr...kein jucken, Schuppen, heiße rote Stellen.
Nach der Waesche kommt ins Handtuchtrockene Haar nen Tropfen Oel in Spitzen und Laengen, das war's.
Buerste abends ausgiebig mit WBB und lasse offen.
Morgens einmal durchgekämmt und der Out of Bed Look ist verschwunden!
Das hatte ich frueher nie und musste meine Wirbel am Hinterkopf immer nass machen und foehnen. Es ist soviel einfacher geworden auch mag ich den Duft meiner Haare....sogar mein Mann sagte mir letztens, nachdem er seine Nase in meine Haare versenkte und tief einsog, und einsog, und einsog...und ich erschrocken fragte ob sie müffeln, das sie wunderbar nach mir riechen und der Geruch fast wie eine Droge fuer ihn ist
Auch sagte er mir letztens wie schoen meine Haare fallen wuerden...er hat noch nie ueber meine Haare gesprochen....und er weiß bis heut nichts von meinem Experiment!
Auch verfliegen Gerueche viel schneller aus Sebumhaaren! Maifeier mit Riesen Lagerfeuer, Rauch ohne Ende! Am naechsten Tag fragte ich meinen Mann ob ich noch nach Rauch rieche, nein- nach Dir.
Ich bin sehr zufrieden mit der jetzigen Situation und hoffe, das bleibt noch lange so, wenn ich mag das Gefuehl satter Haare, die nicht frizzelig im
Wind wehen ( und bei offenen Autofenster

)
Schade, das es so wenig Anhaengerinnen hier im Forum gibt, wuerde mich sehr gerne ueber dieses Thema austauschen.