Flyingkitten beendet ihr Projekt.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sternenmaedchen

#211 Beitrag von sternenmaedchen »

Hast du mal das Curly Whurly von Lush probiert? Das hat kokosflocken drin, die meiner meinung nach, etwas peelen. ich hatte das gefühl, dass meine haare danach auch gereinigt waren. halt wie die haut nach einem peeling. vielleicht wäre das was für dich :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
flyingkitten

#212 Beitrag von flyingkitten »

Hmmm....kokos ist ja immer gut;)
Bin gleich aufm weg in dir Stadt,aber leider ist her kitten dabei..der verdreht schon die Augen wenn ich nur das Wort Haare erwähne....vielleicht Spring ich da lieber morgen alleine in den Lush;)

May-bee und Ernie,komischerweise begegnen Mir unterwegs irgendwie nie so richtig ausgefallene Sachen...muss wohl genauer hinschauen!
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#213 Beitrag von flyingkitten »

So heute ist PHF Tag :) Freu!

Habe ne Packung Logona Goldblond erstanden und will doch mal sehen was das so bei mir bewegt...*hibbel*
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
sternenmaedchen

#214 Beitrag von sternenmaedchen »

ich bin mit dir gemeinsam gespannt :D
Zeig dann Fotos, ja?

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
flyingkitten

#215 Beitrag von flyingkitten »

Na klar ;) Ich erwarte mir allerdings nicht so nen rieeesen unterschied,aber so nen leichten goildschimmer vielleicht?Wir werden sehen..todesmutig wie ich bin spar ich mir die Probesträhne :twisted:
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
sternenmaedchen

#216 Beitrag von sternenmaedchen »

Mach ich auch immer. :D
Bin ich auch viel zu ungeduldig für.

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
flyingkitten

#217 Beitrag von flyingkitten »

Also, ich hatte das Logona Goldblond mit 300 ml Kamillentee und einem Klecks Honig angerührt und 2 std aufm Kopp gelassen.
Ich habe das gefühl ich hätte es nicht ganz gleichmäßig aufgetragen,kann mich aber auch irren.

Aufgetragen habe ich es auf vorher gewaschene ,feuchte Haare,das ging ganz gut und auch das Bad sah hinterher genauso aus wie vorher ;)

Ausspülen ging auch super,schon als ich nur mit warmen Wasser spülte fühlten sich die Haare saftig an,glatt und "stark" irgendwie.
Habe dann noch 2 mal mit SBC nachgewaschen und im Anschluss kalt gespült.
Mittlerweile fühlen sie sich nun eher wieder etwas rauher an,vielleicht hätte einmal SBC gereicht.
Sie sind noch nass aber ich denke man kann schon erkennen das es keinen großen farbunterschied gibt,ich denke da werde ich nochmal nachlegen müssen,aber das hatte ich mir schon gedacht.
Leider müffeln sie halt typisch PHF das mag ich gar nicht *öörgs*werde sie nun einfach vor sich hintrocken lassen ohne irgendwas reinzutun um mal zu gucken wie ihnen das gefallen hat.

Alles in allem glaube ich das meiner Kopfhaut die Kamille nicht so gefällt,sie fühlt sich leicht gereizt und trocken an

Beim nächsten Mal sollte ich das vielleicht weglassen,aber ich dachte das wäre ne schöne Unterstützung fürs Blond *nixweiss*

Fotos folgen.
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#218 Beitrag von flyingkitten »

Fotos kann ich knicken,man sieht echt nüscht..mit ganz viel gutem willen und wissen wohin gucken sieht man das die von natur helleren strähnen einen leichten goldglanz bekommen haben ..das war es aber auch schon.

Die haare fühlen sich kräftiger an aber immer noch leicht trocken,habe jetzt mal das Lecithin Leave in rein und weggesteckt mal gucken wie das wirkt.

Ich weiss noch nicht ob ich das Logona nochmal probieren werde oder doch lieber was anderes,mal gucken...
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
sternenmaedchen

#219 Beitrag von sternenmaedchen »

Naja aber Glanz wird doch mehr drin sein oder? Zumindest habe ich das immer nach Henna. Auch wenn ich auf das von Lush schwöre. :lol:
Hatte Logona auch schonmal getestet und fand, dass es so gut wie nichts verändert hat (selbst am blonden Ansatz) und meine Haare waren danach auch total trocken.

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
flyingkitten

#220 Beitrag von flyingkitten »

ne besonders glänzen tun sie jetzt auch nicht,fühlen sich aber glatter und besser an irgendwie,trocken waren sie ja vorher schon.
Als nächstes will ich mal das Cassia von Khadi testen,das wird dann aber erst nach Ostern sein weil ich dann erst wieder zuhause bin *leider*
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#221 Beitrag von flyingkitten »

Hier ist ja lange nix passiert,war aber auch schon wieder viel zu viel unterwegs in letzter zeit und seit heute mal wieder krankgeschrieben :zorn:
Ich HASSE das...

Haartechnisch..also ich habe jetz 2 mal mit Shikakai gewaschen und meine haare fühlen sich toll an,beim ersten mal waren sie super voluminös,diesmal eher platt (also wie von natur auch)aber das lag evtl an den verschiedenen einwirkzeiten?
Ansonsten musste ich feststellen das meine haare einfach nicht gewaschen werden wollen...CO mögen sie gerne aber shampoo macht sie strohig,trocken und oll.Also werde ich das auf ein mindestmaß reduzieren.
Wenn ich zuhause bin und zeit habe will ich hauptsächlich Kräuter hernehmen,habe mir noch amla und Lotus Pulver bestellt zum Testen,und unterwegs dann CO.
Schade um die schönen Shampoos die ich noch habe,aber die werden ja so schnell nicht schlecht..

Und wo wir doch bei Shampoos sind..die SCH....Deutsche Post hat ja wohl allen ernstes mein Päckchen aus der Golden Heart Sammelbestellung verloren??? :evil: Diese..*zensiert* Ich wäre grade fast Amok gelaufen..

Ausserdem habe ich festgestellt das ich zu blöde bin zum flechten..auch nicht grade toll...

Momentan läuft dann auch das Projekt "sommer-Zitrone-Haare aufhellen" komischerweise bekommt das meinen Haaren die keinerlei saure rinse mögen ganz gut...ich schmier mir pure zitrone in die Haare geh damit raus in die sonne und wenn ich es einige stunden später auswasche sind die Haare ganz ganz glatt und glänzend...seeeeltsam...naja..mehr gibt es nicht...momentan..ausser das ich natürlich beim kostenlosen Versang von Flexi zuschnappen musste....obwohl meine Haare noch immer zu kurz sind um die ersten 2 anständig zu tragen... :oops:
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Melis

#222 Beitrag von Melis »

kräme dich nicht ;) ich kann auch nicht flechten.

du wirst schon deine haarroutine finden und wenn co gut ist, dann wasch doch mit co-only. das sollte unterwegs gut gehen, oder?
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
supidupidooo

#223 Beitrag von supidupidooo »

Zitrone trocknet die Haare doch aber eher aus...?! :? Hast du mal versucht die Haare mit Kamille aufzuhellen? Das schwebt mir nämlich so im Sinn....
flyingkitten

#224 Beitrag von flyingkitten »

Melis hat geschrieben:kräme dich nicht ;) ich kann auch nicht flechten.

du wirst schon deine haarroutine finden und wenn co gut ist, dann wasch doch mit co-only. das sollte unterwegs gut gehen, oder?
Ich will aber flechten *stampf* ;)

CO geht supi unterwegs und ausserdem muss ich ne flasche weniger mitschleppen*freu*
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#225 Beitrag von flyingkitten »

supidupidooo hat geschrieben:Zitrone trocknet die Haare doch aber eher aus...?! :? Hast du mal versucht die Haare mit Kamille aufzuhellen? Das schwebt mir nämlich so im Sinn....
HA!Siehste, habe ich auch gedacht..war bei der sauren rinse auch so,aber hier-pustekuchen...muss aber zugeben das ich vorher immer Monoi reinschmier...vielleicht daher?

Das mit der Kamille hab ich auch schon durch,aus irgendeinem Grund mochte meine Kopfhaut das nicht so gerne,ich habe aber demnächst ne Cassia Sitzung vor und da werde ich sie mit Kamillentee anrühren..neulich bei dem Logona Blond ging es auch..es scheint mein Mimöschen von Kopfhaut mag die nur unverdünnt nicht..
wobei ..
das stimmt auch nicht..
habe neulich ne Kamillentee rinse mit drinlassen gemacht und die war super..aber war auch relativ schwach...Whatever...

Hab auch noch Kornblumenextrakt hier,der soll auch aufhellen,habe ich einmal in verbindung mit kamille getestet,mochte meine Kopfhaut nicht aber war glaube ich auch viel zu hoch dosiert,hat auf jeden fall etwas aufgehellt...

Was auch gut geht ist Aloe rinse ...kauf mir in Amerikanesien ja jetzt immer dest.Wasser weil meine haare die Plörre da drüben nicht mögen und dann mix ich da bissel mit Aloe und/oder Kamille drin rum für ne rinse..seitdem werden meine Haare eigentlich besser habe ich den Eindruck
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Gesperrt