Alwis - back to Nature mit NW/SO - Projekt bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
oleander

#391 Beitrag von oleander »

Schön von dir zu hören! Immerhin geht es dir gut. :knuddel:

Ah, du trimmst jetzt auch selbst? Ich versuche mir ebenso die Färbeleichen weg zu trimmen. :wink: Wie viel schnibbelst so?

Na dann hoffe ich das sich bald jemand findet der die beim Outdoor-Fotografieren zur Hand geht. So kanns ja nicht weiter gehen. tztz.... :wink:
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
May-Bee

#392 Beitrag von May-Bee »

Trimmst Du jeden Monat?
Wann is'n der Blondierkram mal wech?
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Estel

#393 Beitrag von Estel »

Huhu Alwis,

Schön von Dir zu lesen! :)

Ein neues Foto wäre natürlich toll! Wie oft wäscht Du denn nun mitlerweile?

Glg
Estel
Haartyp: 2a Mii (8,5-9cm Umfang)
55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mai 2011
Ziel: Taille (72cm)
Mein Projekt

#394 Beitrag von Karma »

Hey Alwis,

ja ich hab mich auch schon gefragt wo Du bist - schön dass es Dir gut geht! :knuddel:

Auf ein Outdoor-Foto wär ich übrigens auch "scharf" :lol:

Zum Thema Unzufriedenheit der Menschen mit ihren Haaren: ich denke das liegt auch mit den vielen Möglichkeiten und dem häufigen Wunsch nach Veränderung zusammen. Ist doch oft so, neue Frisur bringt gleich wieder "frischen Wind". Nur ist die Frisur halt nach relativ kurzer Zeit wieder "alt", herausgewachsen oder die Farbe nicht mehr so brilliant - und dann muss eben wieder der Friseur ran...ein ewiger Kreislauf.
Langhaars und Leute die ernsthaft wachsen lassen wollen müssen sich ganz schön lange mit dem gleichen Erscheinungsbild "arrangieren" weil mit "ständig neu" ist halt nix - ich glaub genau das gibt einem eher die Möglichkeit sich selbst anzunehmen. Wenn mich irgendwer versteht was ich mein... :wink:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
May-Bee

#395 Beitrag von May-Bee »

... und deshalb unser fataler Hang zu ungewöhnlichem Haarschmuck und skurrilen Pflegemittelchen. :lol:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.

#396 Beitrag von Karma »

ähm.... :oops: :P

May-Bee, meine ganze Illusion dahin....und ich dachte Langhaars sind in sich ruhende, ganz ausgeglichene Personen die nicht jedem Trend nachjagen müssen....und dann sprichst Du das Thema Haarschmuck an....tztz.... :lol:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
May-Bee

#397 Beitrag von May-Bee »

Karma hat geschrieben:ähm.... :oops: :P

May-Bee, meine ganze Illusion dahin....und ich dachte Langhaars sind in sich ruhende, ganz ausgeglichene Personen die nicht jedem Trend nachjagen müssen....und dann sprichst Du das Thema Haarschmuck an....tztz.... :lol:
:rofl:
Herzlichst, May-Bee

Rero

#398 Beitrag von Rero »

Jaaaaaa, du bist wieder da :huepf:

schön dann gehts dir wie mir, keine zeit :roll:

aber wenns den haaren nicht schadet :wink:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Alwis

#399 Beitrag von Alwis »

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr mich vermisst habt :oops:
*Rero fest drücke*

Ich weiss oft nicht so recht, was ich von meinem TB hier halten soll... weil es einfach keine Veränderung gibt
:shock: , naja, jedenfalls nicht in so 'kurzer' Zeit. Die Haare wachsen langsam - mir fällt kaum ein Unterschied zum Vorjahr auf. Die Frage nach den Blondierleichen kannst du dir sicher selber beantworten, liebe May-bee,
geschätzte 10 Jahre? Und seien es 6, es spielt momentan glaube ich nicht so eine grosse Rolle.

Bei anderen tut sich viel mehr, neue Farben, neue Schnitte, neue Pflegemittelchen - ich bin froh dass ich nun mit meinem reichlichen Haarschmuck zufrieden bin und denke momentan nicht an Neuheiten.

Ich genieße es sehr, Bekanntschaften mit anderen Langhaars haben zu können, drum bin ich hier. Allerdings tue ich mir mit dem Fotoleben auch schwer - hach - könnte ich euch doch lieber in echt treffen!!!! - seufz -

Naja zumindest haben sich eure heiß ersehnten Fotos ergeben. Hat lange genug gedauert. Seid gedrückt.
Zuletzt geändert von Alwis am 11.05.2013, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
bouton99

#400 Beitrag von bouton99 »

Schön, dass du dich mal wieder meldest. :knuddel:

NW/SO ist eben einfach so - unspannend. :lol: Dafür sehen deine Haare aber toll aus. :gut: Kann es sein, dass sie es jetzt besser annehmen oder bilde ich mir da was ein?

Wir müssten mal ein NW/SO-Treffen machen. Das wäre toll! Und dann gegenseitig die Haare reinigen - oder so. :lol: *das mal im Gemeinschaftsprojekt anregen will*
Lulinka

#401 Beitrag von Lulinka »

wow ich liebe deine Natur Haarfarbe und ich wäre froh wenn ich so wenig wechsel bei meiner mähne hätte!
Ständig neue Graue Haare, jetz brechen sie auch noch ab..gnah!
Ich bin mir sicher diese "langeweile" legt sich bald ;-) warte nur den Sommer ab wenn du 10 0000000000000000000000000000000000 hochsteckfrisuren machen kannst und überal Blumen reinstecken kannst ^.^
wollmaid

#402 Beitrag von wollmaid »

Ich hinterlasse auch mal einen NW/SO-Gruß! Aber ich schließe mich bouton an: deine Haare sehen echt prima aus! Habe sie ganz anders in Erinnerung und das ist doch ein toller Stand der Dinge...
Au ja, ein NW/SO-Treffen, das wäre wirklich eine Highlight!
Bild
Honigmelone

#403 Beitrag von Honigmelone »

Hallo Alwis! :winkewinke:

Schön mal wieder von dir zu hören :knuddel:

Ich freu mich immer über neue Fotos von dir, egal ob Längenfotos und Frisurenfotos.

Deinen Haaren scheint es momentan super zu gehen, jedenfalls sehen sie sehr schön aus.

Ganz liebe Grüße
Hideshnooka

#404 Beitrag von Hideshnooka »

Hallo Alwis! Es freut mich, wieder was von dir zu lesen!

Warst du im Urlaub? Und wenn nicht, wo in Graz hast du die Fotos gemacht? :mrgreen:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Arkascha

#405 Beitrag von Arkascha »

Hallo Alwis,
kann mich den Anderen nur anschließen, schön von dir zu lesen.
Tolle Fotos hast du da, deine Haare sehen wirklich gut aus. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Gesperrt