

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich glaube, ich würde ernsthaft zu flennen anfangen.Sun Koh hat geschrieben:...beim letzten Flug von Spanien nach Deutschland (Sept 10) wollte man mir die Holz-Forke wegnehmen, die ich im Haar hatte. Als ich dann da so traurig stand und fassungslos das Geschehen ertrug, hat mir der Zöllner sie mir doch wieder gegeben. Also, daher lieber anders die Haare hoch machen. Es kommt wohl auf das Sicherheitspersonal an.
Das Problem ist, dass diejenigen, die Anschläge auf Flugzeuge planen, wissen wie man Dinge schmuggelt, trotz scharfer Kontrollen. In Sachen "Nacktscanner" finde ich dieses Video interessant, besonders ab ~4:00. Was man mit solchen kleinen Mengen schon anfangen kann zeigt dann Teil 2 dieses Videos.BaluUndSeineKuh hat geschrieben:Warum denn nicht? Ich versteh das nicht, warum manche Leute sich ständig wegen Sicherheitskontrollen (auch wenn sie nun mal verschärft sind) beschweren! Ich werd lieber 100 mal kontrolliert, mein Gepäck durchleuchtet und geh von mir aus auch durch den "Nacktscanner", bevor irgendwas passiert!
So ist es.jane82 hat geschrieben:Rabenfeder hat Recht, die "Sicherheitsmaßnahmen" helfen der Sicherheit leider überhaupt nicht, warum ist hier sehr schön erklärt:
http://strudel.blogg.de/eintrag.php?id=1567
da wär ich ausgerastet, finde es unmöglich fremden menschen ungefragt in die haare zu grabschen.jerusha hat geschrieben:*threadrauskram*
Über Ostern bin ich zu meiner Schwester nach Frankfurt geflogen. Auf dem Rückflug hatte ich vergessen, meinen Gürtel abzunehmen - natürlich hat es gepiept. Daraufhin wurde ich dann komplett abgetastet... Und zum ersten Mal sogar mein Dutt!!! Irgendwie cool... da könnten man nämlich wirklich irgendwas mitschmuggeln, so fett ist der inzwischen!