Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Rhiannon
- gesperrt
Wunderschöne Haarfotos und wirklich eine traumhafte Haarfarbe... das ganze in lang! *sich vorstellt*
Gute Besserung, liebe Sirrpa.
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
ach kuckuck bea, das habe ich ja erst spaeter gesehen, du hast wohl geschrieben als ich gerade meinen antwortpost für may-bee geschrieben habe....danke du liebeBea hat geschrieben:May-Bee hat vollkommen recht! Schöne Haare und die letzte Frisur oben ist mein Favorit!

oh hallo liebe estel, das ist aber schön, mal wieder hier von dir zu lesenEstel hat geschrieben:Hallo liebe Sirrpa,
ich habe lange nichts mehr gepostet, das muss ich nun mal nachholen.
Deine schönen neuen Haarfotos hab ich schon bewundert und kann Dir auch nur noch einmal versichern, dass die Haare wirklich super aussehen!
Ich wünsche Dir noch gute Besserung und hoffe, Du bist bald wieder fit!
LG
Estel

huhu liebe saree, ja, das ist echt doof, vor allem jetzt in der schönsten jahreszeit. bis naechste woche muss es weg sein, da ist geburtstag und überhaupt ist der mai sooooo tollSaree hat geschrieben:och sirrpchen krankn? das ist ja doof! grade so im frühling sind so doofe infekte ja oft sehr hartnäckig( gegen den husten hilft mir sehr gut dieses prospan. ist zumindestens nicht so eine ganz harte nummer und speziell abends zum schlafen ganz angenehm.
das finde ich auch total lieb von deinem mann - kein wunder, dass er da durcheinander war (und männer fragen ja bekanntermaßen nicht nach dem weg)
die haarfotos sind wunderschön - das sind astreine feenhaare und eine ganz, ganz traumhafte farbe!
lg + gute besserung,
saree

prospan

ja mein süsser...der ist tatsaechlich am naechsten tag nochmal zu rossmann nach der arbeit und hat mir zwei von den alterra neutral dusch.shampoos mitgebracht....jetzt stehen hier ganz schön viele shampoos, öhöm.....die sante cacao butter, die er neulich mitgebracht hat ist übrigens seeehr fein, habe es mir abends in die spitzen geknetet, den very rest in die laengen, dann flechtzopf gemacht und wenn ich den morgens aufmache...mmmmhhh, dann duftet es fein nach schoki....
danke für das liebe kompliment...-freu-ganz-doll-
jaaaaa, genau, das war es, danke, may-beeMay-Bee hat geschrieben:Dymondwood.

huhu rhiannon du liebe, ich freu mich ganz dolle über deine lieben worte, -freu-freu-freu- -mal-lieb-drüclk-Rhiannon hat geschrieben:Wunderschöne Haarfotos und wirklich eine traumhafte Haarfarbe... das ganze in lang! *sich vorstellt*
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
ich mag inzwischen den einfachen flechtzopf im nacken total gerne....finde ich schlicht und wunderschön. trage ich zuhause auch ab und zu, nachts derzeit immer.... ist aber noch zu kurz um damit in die öffentklichkeit zu gehen...naja, das aendert sich ja noch...aber leider finde ich ihn auch viel zu dünn...nun bin ich etwas bedröppelt...schon wieder eine frisur, die ich wunderschön finde und nicht tragen kann.....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
hallo timmy du lieber...ach ja, da habe ich auch schon drüber nachgedaht, aber irgendwie fühlt der gedanke sich falsch an, nach schummeln, weiss auch nicht, irgendwie komisch...und ich habe angst. dass ich die nach dem rausnehmen vermisse und mir meine eigenen haare dann noch dünner als sonst vorkommen.....und ich sie noch weniger als schön empfinden kann....ist so schon eine schwierige aufgabe....weiss auch nicht, wie ich meine gedanken erklaeren zu dem thema besser erklaeren kann.....seufzTimmy hat geschrieben:@Sirrpa: Wie wäre es, wenn du dir so Clip-Ins besorgen würdest?
Die geben Fülle ohne das Haar zu strapazieren und man kann sie immer rausnehmen, wann man sie möchte...
Alles Liebe, Timmy
buttermilchspülung
ich habe buttermilch bei der letzten waesche als spülung verwendet. dachte es gibt gleichzeitig bisschen saures für den glanz und pflege. und ich wollte nicht wieder eine normale spülung verwenden. habe die buttermilch mit einem halben tl honig und einem guten schuss rotem vitaminfruchtsaft von hohes c verquirlt. habe das nach der shampoowaesche vorsichtig über den kopf gegossen, so dass alle haare was abbekommen haben auch oben am ansatz. es verteilte sich prima über alle haare und ich habe es noch ganz vorsichtig mit den haenden einmassiert. dann zwei-drei minuten wirken lassen, lauwarm ausgepült und abschliessend kalt gerinst. ging nicht sooo leicht durchzukaemmen wie mit einer normalen spülung, musste sehr vorsichtig sein. nach dem trocknen waren die haare schön griffig und gleichzeitig weich. sie glaenzten sehr sehr fein und dieser glanz und die weichheit halten jetzt seit dreit tagen an....ausserdem habe ich jetzt am dritten tag nach der waesche immer noch kein bisschen einen fettigen ansatz. das werde ich auf jeden fall wiederholen und berichten ob der positive effekt auch bei der folgenden anwendug auftritt......
mein projekt
mein projekt
sagte ich vorhin, dass die haare heute noch unfettig sind
aaeehhh, tja..das galt bis heute mittag...innerhalb eines nachmittages waren die ansaetze total straehnig und die lanegen und spitzen pupstrocken
haeh
kommt das von der sonne
habe ohne sonnenschutz aufm koppe im garten gesessen....mh, aber sooo dolle war die sonne doch heute nicht...ach merkwürdig....
menno, ich verliere im moment wieder mehr haare als sonst...aetzend ist das...

menno, ich verliere im moment wieder mehr haare als sonst...aetzend ist das...
mein projekt
mein projekt
- Lucy Diamond
danke du liebe, ich habe es den haaren weitergesagt.
ok fellwechsel....echt jetzt schon
-ergeben-seufz-
hoffe, unsere feelis kriegen sich ganz schnell wiede ein, wir brauchen doch alle
im moment habe ich das gefühl, dass meine haarlis nach dem zögerlichen wuchs im winter einen guten schub gemacht haben. langgezogen ist es definitiv apl
messe aber erst im juni wieder....
das ist laenger als ich die haare jemals in meinem leben hatte
und wie fühlt es sich an
kurzhaarig
nee, moment, glatzköpfig
ja, das wort drückt eher aus, dass die haare nicht nur zu kurz sondern auch zu dünn sind............ 
es gab zeiten in meinem leben, da sehnte ich mich nach einem friseurbesuch und dem scnipp-schnapp-geraeusch, sobald meine haare die ohren bedeckten.....hihihi....-hysterisch.kicher-und-mit-den-augen-roll-
sonnenstich
apropos...ich überlege die ganze zeit, was ich mir für einen sonnenschutz für die haare zulege....
nicht einfach....soll...
...haarschonend sein, also nicht pieksen, reiben etc...
...kleidsam sein...
...zu möglichst allem passen
...nicht beim leisesten windhauch vom kopf wehen....
der huttyp bin ich nicht soooo, passt auch nicht immer ....wenn ich ein tuch so umtüddel, dass es wirklich die haare schützt sehe ich irgendwie krank aus......fühl mich dann komisch....
tja, was mache nun....irgendwie schutz muss sein, denn ich verdaechtige die sonne meine haare gestern von glaenzend weich zu stumpf-trocken innerhalb eines tages verwandelt zu haben....
ok fellwechsel....echt jetzt schon

hoffe, unsere feelis kriegen sich ganz schnell wiede ein, wir brauchen doch alle

im moment habe ich das gefühl, dass meine haarlis nach dem zögerlichen wuchs im winter einen guten schub gemacht haben. langgezogen ist es definitiv apl

das ist laenger als ich die haare jemals in meinem leben hatte

und wie fühlt es sich an

es gab zeiten in meinem leben, da sehnte ich mich nach einem friseurbesuch und dem scnipp-schnapp-geraeusch, sobald meine haare die ohren bedeckten.....hihihi....-hysterisch.kicher-und-mit-den-augen-roll-
sonnenstich

nicht einfach....soll...
...haarschonend sein, also nicht pieksen, reiben etc...
...kleidsam sein...
...zu möglichst allem passen
...nicht beim leisesten windhauch vom kopf wehen....
der huttyp bin ich nicht soooo, passt auch nicht immer ....wenn ich ein tuch so umtüddel, dass es wirklich die haare schützt sehe ich irgendwie krank aus......fühl mich dann komisch....
tja, was mache nun....irgendwie schutz muss sein, denn ich verdaechtige die sonne meine haare gestern von glaenzend weich zu stumpf-trocken innerhalb eines tages verwandelt zu haben....
mein projekt
mein projekt
Ich hab seit letztem Jahr auch nen schicken Hut, der gerade schon eifrig im Einsatz ist. Aber um ehrlich zu sein trag ich den vor allem wegen der Haut. Sonnenbrand geht einfach gar nicht! Ich hab den, der da vergriffen ist:klick der hat eine tolle breite Krempe und ist soooo schick
.
Uuund du hast APL!!!!!

Das ist toll Sirrpa und du bist sicher nicht glatzköpfig. Deine Haare sind wunderschön. Das sind einfach nur Diven, die gerade wegen irgendwas beleidigt sind. Das bekommst du schon wieder hin, dass sie glänzen und weich werden.
Lieben Gruß
Blondie

Uuund du hast APL!!!!!

Das ist toll Sirrpa und du bist sicher nicht glatzköpfig. Deine Haare sind wunderschön. Das sind einfach nur Diven, die gerade wegen irgendwas beleidigt sind. Das bekommst du schon wieder hin, dass sie glänzen und weich werden.
Lieben Gruß
Blondie
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Herzlichen Glückwunsch zu APL!
Ich werde mir dieses Jahr auf jeden Fall einen Sonnenhut zulegen. Bin nicht der Tuchtyp.

Ich werde mir dieses Jahr auf jeden Fall einen Sonnenhut zulegen. Bin nicht der Tuchtyp.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
danke danke ihr süssen...ist ja noch nicht echt apl, also nur langgezogen.... ich schaetze, sie sind jetzt zweiundfünfzig centimeterer lang....wenn sie weiter so munter wachsen, dann sind sie ja vielleicht beim naechsten messtermin im juni vierundfünfzig , dann ist es bestimm echtes apl. -vorfreu-
mein projekt
mein projekt
echt......ach, ich seh bescheuert aus mit hüten, wirklichMay-Bee hat geschrieben:APL? Schick!
Uch ich bin für Hut!!!!

mein projekt
mein projekt
aber ich glaube, dir stehen sie fantastisch, schöne frauSirrpa hat geschrieben:echt......ach, ich seh bescheuert aus mit hüten, wirklichMay-Bee hat geschrieben:APL? Schick!
Uch ich bin für Hut!!!!

mein projekt
mein projekt
kucken wir mal in unseren posteingang, frau sirrpa
???
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog