Hallo zusammen
Sitze gerade mit nassen Haaren da und warte, bis sie trocken sind.
Habe mit Savion Hairpower gewaschen und mit sonst nichts, da ich ja mal eine ordentliche Haartypbestimmung machen will. Ich tippe auf 2b statt 2a.
Später kommt also ein Foto der naturgewellten Haare
Ich sollte noch was zum
Messen sagen: Ich messe immer im trockenen durchgekämmten Zustand, d.h. meine Länge ist die optische Länge.
Ich denke aber, dass ich, sobald die Haarenden mal auf dem Rücken aufliegen, wegen der Wellen aufs Nassmessen umsteigen werde, da das doch besser vergleichbar und genauer ist. Im Moment geht das schlecht, da sich die Haare so an den Nacken kleben, wenn ich sie langstrecken will.
Hexekatze: Hallo, schön, dass du mitliest, hast du auch ein Projekt?
Oleander: Ja die Probe ist vermutlich von mir aus dem Wanderpaket, oder? Ich hab sie reingetan, weil ich eigentlich bei allen anfänglichen Wäschen sehr zufrieden mit der Seife war. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass sich meine Haare schon in den letzten 3 Monaten zum Guten verändert haben und kräftiger geworden sind, und die Hennaseife ist ja laut Hersteller für feines Haar. Was auch sein kann: Ich hab sie das erste Mal mit Condi benutzt und ohne Condi war für mich bei der Seife immer besser. Ich hab haber so den Verdacht, dass man ohne Condi bei längeren Haaren nicht durchkommt. Mmmh, wenn du sie ausprobierst bin ich gespannt, was du sagst.
Ernie: Ja, wahnsinn, oder? Ich dachte nie, dass meine Haare so schnell wachsen. Kann schon die Bierhefe sein, ich glaub vorher war das nicht.