CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#1276 Beitrag von CygneNoir »

Warum sollte ich keine langen Haare wollen? Nur weil ich nicht mit kaputten Enden rumrennen will? o.O

Und auslassen tu ich an den Haaren auch nichts.

edit: hier mal ein Foto um zu verdeutlichen, was ich meine:

Bild

2-3cm würden da nix bringen. Also entweder mindestens 5 oder garnix.
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Ms. Figino
#1277 Beitrag von Ms. Figino »

Dir könnte die aktuelle Länge ja gefallen zum Beispiel.
Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.......
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Persephone

#1278 Beitrag von Persephone »

Nix bis du die 90cm hast, und dann Neuwuchs abschneiden. Ist doch nur noch ein halbes Jahr...
Lori

#1279 Beitrag von Lori »

Meine Antwort als voller-Kanten-Feti ist wohl klar :oops:

Wenn du dich schon länger an den Enden störst.... :wink:
Musst dich wohlfühlen!
Und wenn du dich nachher an der vollen Kante freust, hat sich der
Schr(n)itt doppelt gelohnt.

Ich persönlich sehe das Schneiden nicht so wild.
Die paar Monate werden schnell rum sein und es sind schliesslich nur Haare *g

Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#1280 Beitrag von CygneNoir »

Hm... mit den paar Monaten habt ihr leider unrecht :( Ich habe diese Länge ja schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange.
Seit August oder September 2010 ist keine Länge dazu gekommen. Ich weiß auch nicht, woran es liegt... ich färbe die Spitzen schließlich seit mehr als 2 Jahren nicht mehr. Die haben wohl früher zu viel abbekommen -.-

Ich habe gestern Abend noch gefärbt. Was bin ich jetzt glücklich. Ich glaub ich werde jetzt vor jeder Wäsche ne halbe Stunde das Ojon wirken lassen. Habe ich ja während des Färbens gemacht und obwohl ich die Haare über Nacht trocknen lassen musste :( sind sie heute schön - auch die Spitzen^^

Mein Freund hat auch noch ein Foto gemacht... allerdings war ich vorher einkaufen (bzw. wollte ich ein Oberteil kaufen um Bewerbungsfotos machen zu lassen und habe in 2 Stunden keins gefunden :evil: ) sie sind also ungekämmt und zauselig. ;)
Bild

Vielleicht sollte ich mich garnicht über den Null-Zuwachs beklagen... führt immerhin dazu, dass ich schneller wieder dickere Haare habe :lol:

edit: das Weggepinnte ist mein Pony :banane:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Nuala

#1281 Beitrag von Nuala »

Ungekämmt und zauselig? Pff.... Sieht doch noch gut aus, du solltest mal meine Haare nach 2 Stunden offen tragen sehen :wink:

(OT: Ich mag deinen Balkon total gerne, der sieht der richtig gemütlich aus!)
Steißbeinlänge, 1b M ii
Lori

#1282 Beitrag von Lori »

Mir gefällt das zauselige auch :D
Hmm hast du Haarbruch an den Spitzen?
Deine Haare wachsen ja (siehe Ansatz)

OT: Hab die Miez auf dem Pic entdeckt =^.^=
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#1283 Beitrag von CygneNoir »

Nuala: naja, wenn sie gekämmt gewesen wäre hätten sie wenigstens ein wenig geglänzt ^^ über den Balkon freue ich mich auch sehr. Der ist ja erst seit einer Woche so schön :D

lori: Ja, Spliss ohne Ende und Haarbruch sowieso. Die letzten 5cm sind immer total ekelhaft. ganz egal, was ich damit mache. Ojon hilft auch maximal einen Tag und alles andere macht sie nur noch drahtiger und ekliger -.-

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Dodo

#1284 Beitrag von Dodo »

CygneNoir hat geschrieben:Warum sollte ich keine langen Haare wollen? Nur weil ich nicht mit kaputten Enden rumrennen will? o.O

Und auslassen tu ich an den Haaren auch nichts.

edit: hier mal ein Foto um zu verdeutlichen, was ich meine:

Bild

2-3cm würden da nix bringen. Also entweder mindestens 5 oder garnix.
Also ich finde die Enden sehen doch ganz gut aus, ich kann aber verstehen wenn Du lieber eine gerade Kante haben willst, das kenn ich :D
Magst Du mir verraten wo Du diesen Rock her hast? :oops:
Liebe Grüße 8)
CygneNoir

#1285 Beitrag von CygneNoir »

Hm naja... ich schäm mich immer total, wenn ich mit solchen Spitzen vor die Tür muss (also an nem bad hair day...) :oops:

Den Rock hab ich vor Ewigkeiten bei New Yorker gekauft. Momentan gibts die bei C&A, Zara etc ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lacrimosa

#1286 Beitrag von Lacrimosa »

Ich habe den gleichen vor einem halben Jahr bei Pimkie gekauft :) Der ist echt super, total bequem durch den Gummizug.
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen
Dunkelschön
#1287 Beitrag von Dunkelschön »

*einmisch*
Auf der H&M-Seite gab es auch letztens so einen,
reduziert für 8 Euro :) ( :yess: *sich sofort gekrallt hat* )
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Dodo

#1288 Beitrag von Dodo »

CygneNoir

#1289 Beitrag von CygneNoir »

So Haare wurden gerade gewaschen und (ganz kurz) gekurt. Leider war keine Zeit für ausgiebige Pflege. Ich werde wohl demnächst die Traube/Avocado Kur von Alverde testen :)

Und ich muss vorm WGT dringend färben. Also alles. Die letzten knapp 20cm sind mittlerweile echt richtig braun und rot... Da muss nichtmal mehr die Sonne für scheinen.
Meine Ideen wären jetzt:

ebony von Directions
Raven von MP

hat noch jemand ne Idee? Ich finde irgendwie nie Tönungen in der Drogerie :(
Komplett färben geht aber auch nicht, dann müsste ich ja wieder total radikal kürzen und das will ich auch nicht... 2cm dürfen in der nächsten Zeit schon ab (evtl wirds auch mehr) aber nach dem Färben hätte ich ja garkeine Wahl.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
trollGloom
#1290 Beitrag von trollGloom »

das poly brillance zeug, davon gibt es auch tönungen (in der tube, aber mit kartonumverpackung), kosten so um die 4,90 hier, qualität bzw. haltbarkeit würde ich mit directions gleich bzw. besser setzen
was auf jeden fall gut ist: sie färben nicht so stark ab, wie zb. directions, also die haare dann, auf haut und andere dinge
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Gesperrt