So... jetzt hab ichs wieder mal geschafft hier reinzuschauen, an diesem schönen Tag und am Ende einer höchst unschönen, stressigen Woche...!
Figolu hat geschrieben:
Hast du am Ende doch schon all deine Ziele erreicht und sonnst dich jetzt mit Traumhaaren in nem Wiener Eiscafé ?
leider, leider, dem ist noch nicht so

meine hochgesteckten Ziele werden sich noch nicht so bald erreichen lassen, wohl eher im Gegenteil... ich habe allmählich das Gefühl immer weiter weg von meiner Traumvorstellung von schönen, seidenen, glänzenden Haaren wegzudriften, bei der stumpfen und trockenen Fußmatte, die ich momentan auf dem Kopf rumtrage.
Die letzten Wochen vergingen in einem stressigen Eilzug, die ich zwischen 2 Jobs und Uni verbrachte, und neue Löcher aufreißte um andere Löcher zu stopfen... Ehe man sich versah, klopfte der Frühling an deiner Tür und nun steht das Osterkanninchen (jawohl bei mir ist es ein Kanninchen und kein Hase!

) davor O__o
Wenigstens kann ich die kurze Zeitspanne der Ostertage nutzen um neue Energie zu tanken um mich später erneut ins Gefecht der Alltagsbewältigung zu stürzen....>.<
(und ich bin weniger der Eiscafé-Fan, als die Outdoor-Biertrinkerin

)
In den zwei Wochen bin ich auch gar nicht dazu gekommen, mich in irgendeiner Weise mich um meine Haare zu kümmern. Mein einziger Stolz sind meine vorletze Woche getätigte Haarwäsche, und 2 selbstgebastelte Haarutensilien, die mich etliche Stunden meines Lebens gekostet haben. (Bilder folgen)
Wie ich sehe, hat mir
Sir Joffrey in der Zeit meiner Abwesenheit höchst persönlich die Ehre erwiesen und noch dazu einen so schönen, langen Beitrag in Eurem unverkennbaren, literarischen Stil hinterlassen!
da fühle ich mich bei den zwei Zeilen, die ich in Eurem persönlichen Haartagebuch hinterlassen habe, ja ganz schlecht. Und was für ein Schmeichler ihr seid! Die Ehrerweisung die Ihr mir hinterlässt käme mir schon fast einer Huldigung meiner Haare gleich und meiner Wenigkeit gar nicht würdig... das macht mich ganz verlegen

Und ich sehe, dass Ihr es sogar geschafft habt Euch zweimal hintereinander hier einzutragen, noch bevor ich auf Euren ersten Beitrag angemessen antworten konnte!
Joffrey hat geschrieben: Doch egal wie viel Asia Glatt von Gliss Kur ich auch verwendete, meine Haare hatten sicherlich mehr mit einem Strohballen gemein, als mit einer Asiatischen Haarpracht. (^_~)
naja, ich finde dass Asiaten in der Regel eine traumvolle Haarpracht haben, alle bis auf meine Wenigkeit... ich wandle wie gesagt noch immer mit der Strohmatte (Anmerkung: Bilder S.3) umher da sind wir gar nicht so verschieden!

Zudem finde ich Eure Haarpracht ebenfalls nicht zu vernachlässigen, ich zitiere:
Mir scheint ihr seid wahrlich viel zu selbstkritisch
!
Joffrey hat geschrieben:
Im ersten Moment wollte ich mich ja schon als potentiellen Gefährten anbieten, weil in meinem Falle eine Partnerin ruhig abartig stinken könnte, ohne dass es mich stören täte. Aber offenkundig hat sich euer Freund ja sowohl dran gewöhnt und überdies habt ihr die Methode soweit verfeinert, dass ihr die Geruchskomponente des Kaffees beseitigen konntet, womit es natürlich auch für mich interessant wird, denn ein bestialischer Geruch wäre wohl ein klares Ausschlusskriterium für mich gewesen. Schließlich möchte ich meine Umwelt ja nicht unangenehm behelligen, auch wenn es meine Nase nicht tangiert.
einen kleinen, aber vielleicht doch nicht so irrelevanten Hinweis möchte ich doch noch geben: Die Benutzung der Spezial-Haaranwendung erfolgt auf eigene Gefahr!!! Wie ich des öfteren gelesen habe, bekommt sie nicht allen MitstreiterInnen so gut wie mir. Zwar kann ich die regelmäßige Hinauszögerung der Haarwäsche um mindestens eineinhalb Wochen zu meinen größten Errungenschaften mithilfe der Spezialanwendung zählen, dennoch wären einige Warnungen angebracht.
Die Idee mit dem Haarsebum klingt verlockend, da würde ich mich sogar als Volontärin anbieten, obgleich es zu unkonventionell klingt, um tatsächlich einen breiten Käuferkreis zu finden und Millionen zu machen...
Falls ihr, Sir Joffrey und Madame Figolu eine Sebum-Molkerei sucht, dann seid ihr bei der richtigen Adresse!
Nun gut, hier endet auch schon meine kleine klägliche Exkursion, mich in Joffreys Schreibstil zu versuchen. ^^