MiMUC - Hüfte 2020?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
blondie86

#271 Beitrag von blondie86 »

Entschuldige Leni, ich wollte keinem auf den Schlips treten und das waren auch nur Überlegungen meinerseits.
Aber ein paar Dinge muss ich nochmal klar stellen.
Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass es keine Leute mit sehr dicken/vielen Haaren gibt. Das weiß ich sehr wohl und ich habe auch nicht behauptet, dass das bei Locken nicht der Fall sein kann sondern nur gesagt das einige meiner Meinung nach Luft mit messen. Wie gesagt ist das eine Vermutung und wenn das anders ankam, tut mir das leid. Das Wort "mogeln" hast du mir in den Mund gelegt und das gefällt mir um ehrlich zu sein nicht sonderlich.
Falls du da noch was zu sagen willst, mach das doch bitte per PN oder schreib es in mein TB wenn du magst. Denn das hier ist MiMUC`s TB und es tut mir grad leid sowas zu schreiben aber das wollte ich so nicht stehen lassen :oops:.

Leider ist es nicht immer sonderlich einfach heraus zu finden wie etwas gemeint ist, was irgendwo steht. Ich wollte/will auf jeden Fall niemanden angreifen oder sowas :?

Lieben Gruß
Blondie
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#272 Beitrag von MiMUC »

Egal, welche Haare, man muss sie beim Messen schon fest zusammenschnüren. Also wirklich bis nichts mehr geht, denke ich mal. Dann gibt es auch keine Luft drin.

Nee, die sind da ganz sicher nicht abgebrochen, es sind weiße Punkte am richtigen Haarende. Komisch. Und schon länger. Sollte das wieder kommen, lass ich aber nicht nochmal schneiden.

So, ich bin für morgen gerüstet: 48,2cm ca. Man muss ja gucken, dass nicht zu viel weg kommt :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Sirrpa

#273 Beitrag von Sirrpa »

wieviel darf denn abkommen :?:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
MiMUC

#274 Beitrag von MiMUC »

So 1cm *zitter*

Hach, sie werden immer welliger und lockiger. Korki und ihre Schwester sind jetzt schon dauerhaft da.

Ich glaube, mein heiliger Gral sind Proteine :mrgreen:
1c/2a F i 4,5cm
Sirrpa

#275 Beitrag von Sirrpa »

dann soll sie dir morgen doch bitte vor dem schneiden genau mit den fingern anzeigen was ihrer meinung nach ein cm sind. dann kannst du ja noch korrigieren, wenn sie drei cm anzeigt.....
Zuletzt geändert von Sirrpa am 04.05.2011, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Adime

#276 Beitrag von Adime »

Also ich hab mir schon nen Plan erstellt, falls ich die Haare von nem Frisör schneiden lasse:
Ich geh hin und verlange einen halben cm. Da Frisöre ja dann meistens "mehr" denken, schneiden sie vlt 1cm und das wär dann so ungefähr das Ziel^^ und falls sie doch gut sind und nen halben schneiden wärs auch OK ;)

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
MiMUC

#277 Beitrag von MiMUC »

Danke,

ja, gute Idee, ich lasse es mir am Haar anzeigen.
1c/2a F i 4,5cm
Ernie004

#278 Beitrag von Ernie004 »

Wir halten auch alle 4 Daumen. ^^ Wird schon werden!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
May-Bee

#279 Beitrag von May-Bee »

schlotter...

mitdrückend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Lucy Diamond

#280 Beitrag von Lucy Diamond »

Friseurbesuch gut überstanden???
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Sirrpa

#281 Beitrag von Sirrpa »

ach wird bestimmt gut und dann fühlen sich die spitzen bestimmt supertoll an.
mein projekt
merlin

#282 Beitrag von merlin »

Sirrpa hat geschrieben:ach wird bestimmt gut und dann fühlen sich die spitzen bestimmt supertoll an.
Genau :nickt: und sehen bestimmt auch noch superer aus :D

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
blondie86

#283 Beitrag von blondie86 »

*frischen Minze-Tee an die Wartenden verteil*
Hoffentlich ist die Friseuse lieb zu unserer MiMUC :D.
MiMUC

#284 Beitrag von MiMUC »

Hallo ihr Lieben,

ich denke, die Friseurin hats hinbekommen. Hab zwar noch nicht gemessen, aber vorher gingen sie ca. 2cm über CBL, jetzt noch ein Stück, müssen also 1-1,5cm gewesen sein. *kollektives Aufatmen* :wink:

Sie hat gemeint, die weißen Spitzen sind tatsächlich Haarbruch. Der muss aber wohl schon älter sein, denn ich hab ja immer gemessen seit 6 Monaten und stets um die 1cm Zuwachs gehabt.

Auch konnte sie eine gebrochene Schicht durch dieses blöde Zopfgummi im Oberhaar erkennen, das ich so vor 8 Monaten immer benutzt hatte :shock: was Friseure alles sehen...

Gut, den angebotenen Sonnenschutz wollte ich nicht (zweiter Inhaltsstoff: Cyclomethicone, 3. Dimethicone, :roll: ), sie meinte allerdings, dass man mit NK keine so guten Ergebnisse hat wie mit KK (na ja, bei starken Schäden mag das sogar stimmen :-k )

Es wurde aber weder an der Haardicke gemeckert noch am Längenwunsch :gut: und sie meinte auch, dass die Haare ja in einem guten Zustande wären :yess:

Ich hab dann noch eine Packung Silikongummis (für Kinder in Pastellfarben :mrgreen: ) gekauft, die bekommt man immer etwas schwer. Sehr gut für das untere Gummi beim Chignon bei Feenhaaren.

LG

Noch ein paar andere Sachen:
Hab jetzt 2 Monate lang das Kamelienöl getestet und hab Lust auf das nächste. Es ist soweit wirklich gut, aber der HG unter den Ölen ist es jetzt nicht für mich. Über die Hälfte ist weg, mit dem Rest schmiere ich mich ein, als Hautöl ist es nämlich wirklich toll.

Jetzt kommt: Mohnöl

Irgendwelche Erfahrungen?

Außerdem: In 3 Tagen fange ich mit Bierhefe an. Aber erst mal nur 6 Stück am Tag, bin etwas pickelanfällig. Zudem werde ich mich öfter mal wiegen, angeblich kann man davon ja auch zulegen. :roll:
1c/2a F i 4,5cm
May-Bee

#285 Beitrag von May-Bee »

Puh....

Kamelienöl halbvoll? Tauschen?
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Antworten