Ja, manchmal braucht es halt ein bisschen, mit der Liebe. Ich hoffe ja auch, dass mein Surfurlaub im Sommer als Verkuppler einspringt... Meer und Sonne ist zwar nicht so doll für die Haare an sich, aber die Haarfarbe wird irgendwie automatisch schöner!
@Lotti: Jaaa du hast ja Recht. Ich bin jetzt einfach mal froh, dass meine Haare überhaupt ab und zu mal gut aussehen und nicht wie bei anderen Leuten eine Dauerkatastrophe sind

Also langsam hat mich der Langhaarigkeitswahn doch voll erwischt. Mein ursprüngliches Ziel hier war, einfach nur endlich mal die Schulterlänge zu überwinden. Das feeeerne Ziel war BSL, aber länger... nö, das kam eigentlich nicht in Frage.
Inzwischen ertappe ich mich aber ständig dabei wie ich von richtig langen Haaren tagträume (bevorzugt in Mathe und Chemie), oder wie ich unbewusst Leute mit eeewig langen Haaren in meine Notizen kritzel.
Aber am stärksten zeigt sich die Beeinflussung darin, dass ich jetzt öfter Mal von langen Haaren träume. Ich bin einer von diesen seltsamen Leuten die sich so gut wie immer an ihre Träume erinnern können. Vor ein paar Tagen habe ich geträumt, dass ich über ein Feld laufe und eine herrliche wallende Mähne bis zum Allerwertesten hinter mit her schwingt. Man war das ein schöner Traum

Genauso gehts mir mit Haarschmuck. Am Anfang dachte ich: Das Forum ist ja echt gut, aber diese hässlichen Spangen und Stäbe werd ich mir ganz sicher nicht in die Haare stecken.
Tja, was soll ich sagen? Bei mir stecken ständig irgendwelche Stäbe in den Haaren und es ist auch schon wieder eine Bestellung bzw ein Tausch rausgegangen. Und so eine "hässliche Spange" (Ficcare

Ihr seid hier schon so eine böse Sekte...