sooo schön *schwärm* und tolle Haarfarbe ^^
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Auch so sehe... allerdings muss man F-Haare wirklich mehr (be)schützen, als die widerstandsfähigeren M-Haare... Tanita misst... aber auch F-Haare können lang werden... nur Mut!Amalia hat geschrieben:naja, es hat nicht so viel Sinn, erst ab einer bestimmten Länge die Haare anders zu pflegen. Denn "da unten" sind die Haare dann ja schon alt (und kaputt). Ich denke mit etwas Rücksicht, z.B. weil sie schneller reißen beim kämmen, kann man sich arrangieren. Sich aber offentragen komplett zu verbieten, obwohl man es toll findet, ist kontraproduktiv. Dann findet man seine Haare ja irgendwie doof. Ich machs deswegen nicht, weil ich das Talent habe, mich überall zu verheddern oder sie mir ins Gesicht hängen. Rückenwind
Brechen sie denn ab? Durch die Blondierung vielleicht (oder woher kommt das Grün?)Turanga Leela hat geschrieben:Ich zweifle im Moment auch, ob ich Taille erreiche. Meine Haare sind jetzt seit drei Monaten kein Stück gewachsen.
Zumindest kein Zuwachs im messbaren Bereich.
Eigentlich wollte ich erst BSL erreichen, und dann regelmäßig trimmen, um die Stufen loszuwerden. Jetzt wachsen sie kein Stück, und die Spitzen waren so flußig, dass ich doch jetzt schon getrimmt habe. Also Rückwärtswachstum.
Sorry für den Egopost. Ich musst mich mal ausheulen. Und meine Lieben um mich rum kann ich mit sowas nicht mehr nerven