Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rabea

#7561 Beitrag von Rabea »

Misery hat geschrieben:War Sonntag Abend an der Tanke. Beim Bezahlen guck das Kassenmännlein ganz merkwürdig auf mich (dachte schon, ich hab irgendwas sonstwo hängen). Dann deutet er auf meinen Edelstahl- Haarstab:

"Ist das ne Waffe?"
"Öhm.. naja.. je nach Situation ;)"
"Kann man das da rausnehmen? Bestimmt nicht, oder?"
Ich reich ihm das Teil und was macht er? Probiert tatsächlich "Stichtechniken" aus "Jo, könnte doch glatt klappen ;)"
:lol: Klasse!
2cCii braun, klassische Länge
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#7562 Beitrag von Wind In Her Hair »

Rabea hat geschrieben:
Misery hat geschrieben:War Sonntag Abend an der Tanke. Beim Bezahlen guck das Kassenmännlein ganz merkwürdig auf mich (dachte schon, ich hab irgendwas sonstwo hängen). Dann deutet er auf meinen Edelstahl- Haarstab:

"Ist das ne Waffe?"
"Öhm.. naja.. je nach Situation ;)"
"Kann man das da rausnehmen? Bestimmt nicht, oder?"
Ich reich ihm das Teil und was macht er? Probiert tatsächlich "Stichtechniken" aus "Jo, könnte doch glatt klappen ;)"
:lol: Klasse!
Das hab ich mit meinen Haarstäben auch schon gemacht. :pfeif: :lol:
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Aliskara

#7563 Beitrag von Aliskara »

Ich hab heute ein Kompliment für einen einfachen, wenn auch nett gelungenen Franzosen bekommen - und das ausgerechnet von einem Mädchen, das immer soooo schöne Flechtfrisuren trägt :)
Das motiviert richtig zum Weiterlernen!
(In dem Zusammenhang habe ich erfahren, dass sie die allerdings nicht selbst macht - und dass sie eine starke Kürzung plant, um gefärbte Längen und Spitzen loszuwerden. Ohje, ich fänd es schade...)
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Pilzkopf

#7564 Beitrag von Pilzkopf »

Habe heute meine locken mal offen als wilde mähne.. mein kollege eben: DAS IST MAL NE PRACHT :shock:

hach wat schöööön :P geht runter wie öl....
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Keksfan

#7565 Beitrag von Keksfan »

Ich konnte mcih heute zum ersten Mal mit einer seitlichen Kordel rauswagen (ging mal nicht auf :) ) und wurde glatt zweimal gefragt, wie ich das gemacht hab, damit es sich nicht wieder auseinanderdreht :D Hab ich natürlich gern erklärt...obwohl die es dank meiner Erklärung wohl nicht verstanden haben ... :lol:

Hab mich ein bisschen später aber über die kürzeren Härchen beschwert, weil es aussieht wie ein Besen...(nicht ganz soo schlimm, aber eben nervig.) UNd meine Nebensitzerin: "Achwas, nur n bisschen splissig, musste die Spitzen wegschneiden." Ähm...ne, nich wirklich. klar, n bisschen Spliss is drin, aber nur weil die Haare rausstehen sind sie nicht gesplisst? :idee:
*putz, schrubb,wedel*
Signatur ist unterwegs, putzen.
Satine

#7566 Beitrag von Satine »

Gestern am Stall meinte eine Miteinstellerin, meine Haare seinen die längsten, die sie jemals "live" gesehen hat - länger kennt sie nur von Bildern. *freu* Naja, aber ich kenn 3 Leute persönlich, deren Mähne länger ist...
Eigenfrequenz
#7567 Beitrag von Eigenfrequenz »

Eben in einer Mail von meinem (noch)Freund:

"Deine Haare sind allgemein toll, ich find das klasse wie lang die inzwischen sind, auch wenn ich dadurch nun Angst habe mit denen zu spielen :D"

:D
1aMi-ii, 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Züchten trotz dünner Fusseln!
minouqe
#7568 Beitrag von minouqe »

Eigenfrequenz hat geschrieben:Eben in einer Mail von meinem (noch)Freund
Warum noch?
2a F/M ii/iii
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne! ;)

♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:
Tinta

#7569 Beitrag von Tinta »

Ich war heute mit einem gedutteten schrägen Holli auf der Uni und hab gaaanz viele positive Kommentare dazu bekommen :) *freu*
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
lux_ferre

#7570 Beitrag von lux_ferre »

Ein Kumpel von mir letztens:
"Sach mal... Hast du ein Pony?! Machste jetzt auf Iron Maiden oder was?" :lol:

Später, nach 2-3 Bier mehr:
"Also dein Pony... des sieht echt scheiße aus xD"

Ich hab ihn gern :mrgreen:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
lu

#7571 Beitrag von lu »

oma: "ihr habt alle drei (schwestern) so schöne haare, die könnt ihr schön offen tragen."
sie hatte glaube ich immer kurze :)
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
DieHexe

#7572 Beitrag von DieHexe »

Im Moment regnets Komplimente bei mir :-D

Die Thailänderin, die mich massiert hat, war absolut fasziniert von meinem Schlaufendutt (mit "nur" einem Ketylo gehalten). Dreimal hab ich ihn ihr vorgemacht, sie wollte sich unbedingt merken wie das funktioniert^^

Heute die Ärztin, die für die Ohrenspülung auf der einen Seite meine Haare aus dem Weg räumen musste: "Ich muss nur mal eben ihre tollen Haare - mein Gott, die sind ja wirklich phantastisch!" Ging runter wie Öl und die Ablenkung konnte ich gebrauchen. :-)
2a B/C ii ~ Steiß ~ Wildkatzenblond-NHF
Ilva

#7573 Beitrag von Ilva »

Heute meinte ich zu einer Schülerin, wie toll ich ihre Haare finde...
Das Mädel hat Midback-lange, dicke Pferdehaare (ich würde auch 13-14 cm Umfang tippen :shock: )...

Da noch eine Schülerin mit ebenfalls sehr schönen, langen Haaren (aber eben nicht so dick- das ist ja wirklich eine Ausnahme) anwesend war, sagte ich direkt zu ihr "Und deine Haare sind natürlich auch toll und und glänzend und lang" :D

Die Antwort war erst von beiden ein totales Strahlen (das Mädel mit den Pferdehaaren wurde sogar ganz verlegen, weil sie sonst nie so etwas zu ihren Haaren gesagt bekommt)...

Aber dann kam es... Nach dem Strahlen sagt die eine Schülerin zu mir "Und das sagt die Frau mit den schönsten Haaren hier im Raum!"
Und die andere meinte direkt "Genauso habe ich mir meine Haare immer gewünscht- so glänzend und glatt!"

Und so saßen 3 grinsende Frauen da :D

Tja- Komplimente können auch auf einen zurückfallen :yess:
Liebe Grüße- Ina
chagrineuse

#7574 Beitrag von chagrineuse »

Mich hat im Urlaub auf dem Campingplatz, als ich im Waschraum meine Haare gekämmt und meinen Nachtzopf geflochen habe, ein kleines Mädchen mit ganz großen Augen angeguckt und beobachtet. Sie hat schließlich sogar mit dem Finger auf mich gezeigt und etwas zu ihrer Mutter gesagt (was ich leider nicht verstanden hab, weil es auf Italienisch war). Die Mutter trug Pixie und schien kaum auf das von ihrer Tochter gesagt zu reagieren. :lol:
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
falena

#7575 Beitrag von falena »

Meine Mutter: "Hast du irgendwas mit deinen Haaren gemacht? Die glänzen heute so schön!"
Antworten