so.. heute ein runder vierer in holländisch. Foto gibt es, wenn meine Prinzessin wach ist. Ich bekomm das alleine nicht hin. entweder verwackelt oder nur halb drauf ;D
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit
um ihn aufzuhübschen, hab ich mir noch schnell ein kleines Blümchen gehäkelt und dieses mit einer Haarnadel festgesteckt:
Neuwuchs hängt wieder überall raus.
Aber ich finde, dass der Fettkopf so gut versteckt ist. Eigentlich wäre heute Waschtag gewesen. Hat zeitlich aber nicht gepasst und daher wird erst morgen gewaschen. Wieder ein Tag mehr. Vielleicht schaff ich so bald die fünf Tage.
der flechtdutt gefällt mir total gut...und die blume ist süß:ohnmacht:!...sowas möchte ich auch häkeln können!
Ziel: Spliss in den Spitzen raustrimmen/ Steißlänge
Tag 3 von 6 vom Lucy-Projekt. (von gestern)
Was ist das? Glaub ein Schlaufendutt oder so?!
Der hielt ganz gut. Allerdings wurde er später von einem Pferdeschwanz abgelöst. Ich bin seit gestern stolze Besitzerin von Inlinern und musste die gestern natürlich gleich testen.
Da war mir Pferdeschwanz irgendwie sicherer. Heute geht's weiter mit der Übung.
Heute wird's ne Flechtfrisur. Nur welche?!
Gestern war auch Waschtag. Meine Haare waren danach so extrem voluminös.. War der Hammer. Nicht der platte Ansatz wie sonst.
und wie man sieht: NEUWUCHS! Ein Windstoß und alles um mich rum weht. Hier sieht man es noch besser.
Zum Glück ist er bald lang genug, um in den Zopf zu passen und dort zu halten.
Am Ende vom Scheitel habe ich noch so eine Strähne, die aber zum Glück schon im zopf hält
Heute ist es ein kleiner irgendwie-zusammengewurschtelt-dutt
Und morgen werden die Haare geschnitten, damit die Spitzen nicht mehr ganz so fusselig aussehen.
der irgendwie-zusammengewurschtelt-dutt gefällt mir sehr gut. Auch der Franzose sieht schön aus...so regelmäßig. Bekommst Du den immer so gut hin? Bei mir ist das eher Tagesformabhängig
Ja doch.. das wird immer so.. hab ja nun auch lange genug geübt ;D
Wobei ich den gar nicht so gut finde.. Meiner Meinung nach zieht der nach rechts. Aber ich bin da eh immer komisch xD