Odi, ohne Schnitt bis 85 cm
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Nachdem ich in letzter Zeit extrem viel Frizz hab, werd ich mich mal an ein WO-Experiment wagen. Ich will so oft es nötig ist, eine WO machen, nur vor den Färbungen werd ich Shampoo benützen.
CO hat meiner Kopfhaut überhaupt nicht gefallen, die hat sich mächtig durch starken Juckreiz gewehrt. Da bin ich mal gespannt wie sie mit WO zurecht kommt.
Heute hab ich nochmal eine Grundreiningung mit SLS gemacht, keinen Condi rein, sondern nur paar Tropfen Jojobaöl.
Einen strengen Waschabstand plane ich nicht, sondern so wie ich das Gefühl hab, ich braucht Wasser auf den Köpfle
Zuerst will ich die ganzen Haare gründlich und ziemlich warm lange durchspülen, dann zum Schluss nochmal mit einer ganz dünnen, kalten sauren Rinse den Kalk neutralisieren.
Bin gespannt wie es wird.
CO hat meiner Kopfhaut überhaupt nicht gefallen, die hat sich mächtig durch starken Juckreiz gewehrt. Da bin ich mal gespannt wie sie mit WO zurecht kommt.
Heute hab ich nochmal eine Grundreiningung mit SLS gemacht, keinen Condi rein, sondern nur paar Tropfen Jojobaöl.
Einen strengen Waschabstand plane ich nicht, sondern so wie ich das Gefühl hab, ich braucht Wasser auf den Köpfle

Zuerst will ich die ganzen Haare gründlich und ziemlich warm lange durchspülen, dann zum Schluss nochmal mit einer ganz dünnen, kalten sauren Rinse den Kalk neutralisieren.
Bin gespannt wie es wird.
Liebe Grüße..
jetzt hab ich Dich auch hier gefunden..
jetzt hab ich Dich auch hier gefunden..

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
So, gerade zum 1. Mal geWOt.
Hab zuerst lange ziemlich warm gespült und leicht massiert dabei, so ähnlich wie shamponieren, dann lauwarm, und zum Schluss ne kalte saure Rinse mit Apfelessig gemacht.
Kämmbarkeit war ganz ok, besser als gedacht. Jetzt lass ich sie an der Luft trocknen.
Mal sehn wie sie werden.
Hab zuerst lange ziemlich warm gespült und leicht massiert dabei, so ähnlich wie shamponieren, dann lauwarm, und zum Schluss ne kalte saure Rinse mit Apfelessig gemacht.
Kämmbarkeit war ganz ok, besser als gedacht. Jetzt lass ich sie an der Luft trocknen.
Mal sehn wie sie werden.
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Schade, daß WO bei dir nicht funktioniert. Das Bild ist der Hammer! Wie immer so ein wundervoller Glanz, da brauchts ja fast eine Sonnenbrille 

1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Och, das ist ja doof, daß es doch nicht klappt.
Aber dafür hast du einfach die absolute Hochglanzmähne!
Dann bin ich aber mal auf die Dezembermessung gespannt... nicht nur bei dir übrigens...
Aber dafür hast du einfach die absolute Hochglanzmähne!

Dann bin ich aber mal auf die Dezembermessung gespannt... nicht nur bei dir übrigens...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
deine haare glänzen auf dem bild so wunderschön, wow.
ich versuche grade auch das kopfhautjucken wegzubekommen *seufz*
auch wenn wahrscheinlich eine reaktion auf andres shampoo war.
casie hat mir mal den tipp gegeben "kreuz und quer" zu bürsten. wenn ich kopfüber anfange und am ende paar mal richtig rum durchgehe hilft es mehr als waschen.
ich versuche grade auch das kopfhautjucken wegzubekommen *seufz*
auch wenn wahrscheinlich eine reaktion auf andres shampoo war.
casie hat mir mal den tipp gegeben "kreuz und quer" zu bürsten. wenn ich kopfüber anfange und am ende paar mal richtig rum durchgehe hilft es mehr als waschen.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012