Doch doch, den habe ich Anfang April mal erwähnt. Also dass ich mir den Stab und Forkis große Schwester zum Geburtstag schenken will, der Stab aber bis zum Geburtstag nicht fertig sein wird. Und nun warte ich darauf dass er im Shop auftaucht und dass Forkis Schwester hier auftauchtErnie004 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Bilder von Forkis großer Schwester und dem Savi Stab, den Du bisher nicht mal erwähnt hast!

Ein Treffen in Wien klingt hinreizend... ob ich den Gatten davon überzeugen kann, im Sommer statt ans Meer nach Österreich zu fahren? Immerhin ist er Halbösterreicher

Aber vermutlich bist Du dann im "Babymoon" *denk*
Das Seifenwanderpaket hat mir ein Stück StreunerSchaf beschert, das ich vorgestern natürlich direkt ausprobieren musste. Netter Schaum, nette Löcklis, nur die strohigen Spitzen... haben eine Riesenportion Kokosöl bekommen und sehen schon wieder ein ganz kleines bißchen weniger schrecklich aus. Trotzdem denke ich über Silikone als Spitzenschutz nach. Hmpf.
Silikon drauf, noch eine Weile damit vor dem Hinwegbröseln retten, wachsen lassen, dann abschneiden (oder so).
Vorgestern also StreunerSchaf, heute morgen sehen meine Haare nicht mehr besonders toll aus - aber ich muss ja auch nicht wirklich außer Haus, nur das Kind irgendwann mal einsammeln. Haarlis befinden sich mit Jojobaöl und Hennabalsam in einem ärmlichen Flechtzöpfchen und ich gehe jetzt dann doch mal gleich ins Bett