Ich hab mir mit der Zitrone die Haare echt übel angegriffen und ich hatte vorne Strähnen von vielleicht 1/4 eines Halfup, da kamen unten noch 3 Haare an.

Ich hab jetzt das raus geschnitten, was auf gar keinen Fall mehr zu retten ist und das sind vorne 2 Strähnen links und rechts, die gehen jetzt noch bis zu den Rippen. Aber das macht ja keinen Sinn, wenn die wirklich SO im Eimer sind. Und es sind Haare, die mir irgendwann mal ein Frisör (der letzte den ich aus der Nähe gesehen habe), zum Ponny gezählt und geschnitten hat.
Nee, sonst reizt es zwar und ich schreib hier auch dass es mich reizt, aber ich lass damit im Moment mehr den Drang hier und nicht in meinen Haaren. Trick 17 zur Selbstüberlistung
@ Projekt:
Das Lanolin scheint noch in den Haaren drin zu sein, aber es fühlt sich nicht unangenehm an. Mir soll es recht sein, so schützt es meine angegriffenen Fransen (hoffe ich).
Meine Kopfhaut fühlt sich fast wieder normal an

Ich mache heute Nacht wieder einen Zopf. Zumindest mal einen ganz lockeren.
Spliss sieht gar nicht gut aus und ich habe gerade gar keine Lust auf S&D. Das ist so frustrierend. Also hoch stecken, zopfen und möglichst vergessen
OT:
Ich habe mir heute voll einen Arm, einen Oberschenkel und eine Hälfte Gesicht verkohlt und mir vermutlich einen Sonnenstich eingefangen. Man, da muss man erstmal alte Säckin werden, um so einen Blödsinn auch noch kennen zu lernen. Irgendwo hat sich Murphy an meine Fersen geklemmt. Wird Zeit dass ich ihn wieder los werde.