Herbal Essences - Viel Feuchtigkeit Intensivmaske
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Intensivmaske mit Orchideen- und Kokosextrakten
Ich gib dir intensive Pflege & Glanz
Ich biete tiefe Feuchtigkeitspflege für sehr trockenes, strapaziertes Haar. Mit mir bist du dem Feuchtigkeitsparadies einen Schritt näher und dein Haar erhält himmlischen Glanz.
So verwendest du mich: Lass dich zunächst von meinem Viel Feuchtigkeit Shampoo verwöhnen. Massiere mich anschließend von den Haarwurzeln bis in die Spitzen ein. Gib mir 1 Minute Zeit, um meine göttliche Wirkung zu entfalten, und spüle mich anschließend gründlich aus. Für das beste Ergebnis lass dich 2-3 Mal die Woche von mir verwöhnen.
INCI: aqua, stearyl alcohol, behentrimonium chloride, cetyl alcohol, bis-aminopropyl dimethicone, isopropyl alcohol, parfum, benzyl alcohol, disodium edta, hexyl cinnamal, propylene glycol, benzyl salicylate, limonene, sodium hydroxide, linalool, magnesium nitrate, vanilla planifolia fruit extract, cocos nucifera fruit extract, methylchloroisothiazolinone, ci 42090, magnesium chloride, methylisothiazolinone, citric acid, sodium benzoate, potassium sorbate.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da die Suche keine Bewertung über die Haarmaske ausgespuckt hat, gibts jetzt eben die hier. ^^
Die Haarmaske hat zwar ein Silikon inside, aber es soll angeblich sehr gut löslich sein und kein Build-up verursachen. Der Geruch ist typisch KK-lastig, aber angenehm.
Im Vergleich zur Spitzen-Star-Haarmaske, macht die Viel Feuchtigkeit bei mir schöne weiche und flauschige Haare, die nicht klebrig-belegt oder trocken sind. Der Effekt hält auch 3 Tage lang an, so dass ich in der Zeit meine Spitzen nicht ölen muss.
Ich bin wirklich begeistert und benutze die Intensivmaske dann, wenn ich mal die Haare offen tragen möchte.
Intensivmaske mit Orchideen- und Kokosextrakten
Ich gib dir intensive Pflege & Glanz
Ich biete tiefe Feuchtigkeitspflege für sehr trockenes, strapaziertes Haar. Mit mir bist du dem Feuchtigkeitsparadies einen Schritt näher und dein Haar erhält himmlischen Glanz.
So verwendest du mich: Lass dich zunächst von meinem Viel Feuchtigkeit Shampoo verwöhnen. Massiere mich anschließend von den Haarwurzeln bis in die Spitzen ein. Gib mir 1 Minute Zeit, um meine göttliche Wirkung zu entfalten, und spüle mich anschließend gründlich aus. Für das beste Ergebnis lass dich 2-3 Mal die Woche von mir verwöhnen.
INCI: aqua, stearyl alcohol, behentrimonium chloride, cetyl alcohol, bis-aminopropyl dimethicone, isopropyl alcohol, parfum, benzyl alcohol, disodium edta, hexyl cinnamal, propylene glycol, benzyl salicylate, limonene, sodium hydroxide, linalool, magnesium nitrate, vanilla planifolia fruit extract, cocos nucifera fruit extract, methylchloroisothiazolinone, ci 42090, magnesium chloride, methylisothiazolinone, citric acid, sodium benzoate, potassium sorbate.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da die Suche keine Bewertung über die Haarmaske ausgespuckt hat, gibts jetzt eben die hier. ^^
Die Haarmaske hat zwar ein Silikon inside, aber es soll angeblich sehr gut löslich sein und kein Build-up verursachen. Der Geruch ist typisch KK-lastig, aber angenehm.
Im Vergleich zur Spitzen-Star-Haarmaske, macht die Viel Feuchtigkeit bei mir schöne weiche und flauschige Haare, die nicht klebrig-belegt oder trocken sind. Der Effekt hält auch 3 Tage lang an, so dass ich in der Zeit meine Spitzen nicht ölen muss.
Ich bin wirklich begeistert und benutze die Intensivmaske dann, wenn ich mal die Haare offen tragen möchte.
- black_beauty
Die Maske riecht wirklich njaaam. Aber ich mag das Gefühl danach in den Haaren nicht. Zu flutschig.
Außerdem bin ich sehr skeptisch den Kuren gegenüber, von der Spitzenstar Kur hab ich neulich Ausschlag bekommen.
Außerdem bin ich sehr skeptisch den Kuren gegenüber, von der Spitzenstar Kur hab ich neulich Ausschlag bekommen.
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
- Sonata Arctica
Ich hab die auch schon getestet, nach der ersten Anwendung wurden meine Haare etwas trocken und ich wollte sie schon wegschmeißen,
bei der zweiten Anwendung jedoch hab ich die Einwirkzeit verlängert und siehe da, schöne weiche Haare.
Find die Spitzen Star Kur im Vergleich aber trotzdem besser,
ich mag auch den Geruch lieber,
dieser künstliche Kokosduft gemischt mit was weiß ich
gefällt mir jetzt nicht sooooooo gut...
bei der zweiten Anwendung jedoch hab ich die Einwirkzeit verlängert und siehe da, schöne weiche Haare.
Find die Spitzen Star Kur im Vergleich aber trotzdem besser,
ich mag auch den Geruch lieber,
dieser künstliche Kokosduft gemischt mit was weiß ich
gefällt mir jetzt nicht sooooooo gut...
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
-
Ich hab sie jetzt auch mal ausprobiert wegen dem Satz von Lucy
Und genau das kann ich nur bestätigen. Ich finde man merkt auch das man viel von dem Silikon beim waschen ausspült.Ich bin wirklich begeistert und benutze die Intensivmaske dann, wenn ich mal die Haare offen tragen möchte.
1cCiii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Re: Herbal Essences - Viel Feuchtigkeit Intensivmaske
Ich habe die Maske vor 5 Jahren und das Shampoo der Serie 1 Jahr lang benutzt, da es meine damals total stohigen Haare geglättet hat. Ich habe davon einen mega build up bekommen. Dies war mir zu der Zeit jedoch nicht bewusst. Und bis ich darauf kam, dass der Ausschlag auf meinem Rücken davon kam, vergingen ebenfalls einige Monate. Ich lass das Zeug nie wieder an mich!
1b-1c m 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, durchschnittlich 3cm Umfang (i), ganz oben 6cm (ii), ganz unten 1cm (i) -> ungewollte Fairytails, Farbe #2 Dunkelbraun mit weißen Haaren
Schaut doch mal in meinem persönlichen Projekt vorbei
Schaut doch mal in meinem persönlichen Projekt vorbei

- bonheurdivin
Re: Herbal Essences - Viel Feuchtigkeit Intensivmaske
Ich habe die ganze Serie 4 Jahre lang verwendet. Das Shampoo hat meine Haare erst super durchfeuchtet und glänzend gemacht, dann aber sehr ausgetrocknet. Die Maske selbst habe ich nur 1 Mal verwendet, als meine Haare totblondiert waren. Geholfen hat es nicht wirklich. Und dann die knallblaue Farbe. Bestimmt nicht sehr gesund. Mache seither um Alles von Herbal Essences einen grossen Bogen.